/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
Produktkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299530
selbstständig, präzise und hast einen strukturierten Arbeitsstil. Teamgeist, Serviceorientierung und die Bereitschaft, Neues zu lernen, zeichnen dich aus. Sichere Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
fürs Detail und einer proaktiven Einstellung. Ausgeprägter Teamgeist, serviceorientierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch
und Lagerverwaltung, vorzugsweise in der Produktionsbranche Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Überzeugende Durchsetzungs
Sie zeichnet Ihre sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus Sie besitzen sowohl eine hohe Zuverlässigkeit als auch Teamfähigkeit Sie sind bereit in 3-Schicht zu arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse runden
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
über gute Organisatorische / MS Office und ERP Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch ist vorhanden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300058, Verfügbarkeit
-Koordinatenmessmaschinen 2-Schichtbereitschaft Organisationstalent u. Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit 3D-Koordinatenmessmaschinen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen
. Idealerweise erste Erfahrungen in einer Notrufzentrale oder im Sicherheitsbereich. Grundkenntnisse in Erster Hilfe sind von Vorteil. Sie sind kommunikationsstark und denken lösungsorientiert. MS-Office
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben ein gutes technisches Verständnis Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch- und Französischkenntnisse wären
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie Outlook Sie sind bereits mit allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten
von Meetings und Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
Verantwortungsbewusstsein Verständnis für messtechnische Aufgaben Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301671, Verfügbarkeit
. Täglicher und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Acrobat (PDF, Reader), idealerweise SAP als ERP oder mindestens 5+ Jahre eines anderen ERP-Systems
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Ihr Profil: • Lernbereitschaft, sowie Freude an präzisen, strukturierten Arbeiten. • Allgemeine EDV- und IT-Affinität (MS-Office, SAP) • Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein • Gute
! Ihre Aufgaben: Sie arbeiten eng mit der Konstruktion und Fertigung zusammen und erstellen Fertigungsunterlagen. Mit der Arbeit im ERP- System Steel Office sind sie bereits vertraut und können es sicher anwenden
Mitarbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Unser Angebot: Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office
: technische oder kaufmännische Ausbildung Kundenorientierung Teamfähigkeit gute MS-Office-Kenntnisse, CRM/ERP und CAD wünschenswert gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298710, Verfügbarkeit
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
mit den Schnittstellen Einkauf, Produktion, QS Berichterstattung an den Vertriebsleiter oder Key Account Manager Das benötigen Sie für diesen Job: Erfahrung im Bereich Projekte und Vertrieb Erfahrung in MS Office
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python) Gutes
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (Japanisch, Französisch) etc
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
im Betrieb von TK-Netzen Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Programm ist jedoch gewährleistet Sie besitzen gute MS-Office- und Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Beschäftigung in Vollzeit
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte Auskünfte
nicht den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Gute MS Office-Kenntnisse
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen Englisch Kenntnisse von Vorteil Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am Computer Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente
dein Profil ab Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
und die Fachaufgabenverteilung innerhalb einer Hauptstelle Facility Management sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft, solide Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen (MS Office) Fundierte Kenntnisse
dich nicht schnell aus der Ruhe bringen Dir ist der im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen vertraut Idealerweise hast du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Wir beraten und vermitteln
Pharmareferenten Mehrjährige Berufserfahrung mit belastbaren Kundenbeziehungen im Krankenhausmarkt Erfahren in der Verhandlung von Kooperationsverträgen Gute MS-Office-Kenntnisse Zahlenaffine Persönlichkeit
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Assistenz bzw. Backoffice Fundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft