: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute CAD-Kenntnisse (SolidWorks) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
Versandabwicklung Englischkenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
Office nach der Einarbeitung möglich Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Feller Referenznummer 788103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: christoph.feller@hays.de Anstellungsart Anstellung
- oder Logistikumfeld Grundkenntnisse von logistischen Prozessen Interesse an der Übernahme administrativer Tätigkeiten Gabelstaplerschein oder die Bereitschaft, den Schein zu erwerben Grundkenntnisse in MS Office Gute
Office nach der Einarbeitung möglich Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Feller Referenznummer 788103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: christoph.feller@hays.de Anstellungsart
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3Gute EnglischkenntnisseStrukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Attraktive
-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) SAP Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von VorteilSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
in der MitarbeiterführungHohe DienstleistungsorientierungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFahrerlaubnis Klasse B Benefits: Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamation von Transportschäden von VorteilGute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Was Sie erwarten
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-, Heizungs- oder Gebäudetechnik (Schwerpunkt Energietechnik bevorzugt). Berufserfahrung im Außendienst oder in der Montage. Kenntnisse in MSR- und Kältetechnik sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office
, B2B Organisation: Back Office, Auftragsabwicklung, Stabsabteilungen Vertrieb: Innen- und Außendienst Kompetzenz: Wertpapierabwicklung, Compliance Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Prozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
und Kenntnisse im Personalbereich von VorteilSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office
MitarbeitendeAllgemeine Unterstützung für die Personalleitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Hohe
Ausbildungsabschluss als Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3Gute
FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit, hohes Maß an technischem Verständnis, Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie ein frisches, agiles Mindset Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft für Messen
EinarbeitungHome Office nach AbspracheFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Durchführung von komplexen Abwicklungstätigkeiten im Team Custody ServicesTermindatenaufbereitung, Monitoring