Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe sind kein Problem für dichDein
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung
(m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Du hast erste Erfahrung im Bereich der Projektleitung. Du kannst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen vorweisen und hast sehr gute
im genannten Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) sicherer Umgang mit MS Office gute
clientèle Coordination de la logistique Interface avec le personnel du bureau en Allemagne Anforderungen Formation complète dans le secteur commercial Bonne connaissance de MS Office Connaissance de base de
und sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrpark
mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Navison Die Faber Group und PAKi sind Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Alter
Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf Personalgewinnung E-Mail: Martha.Scharf@drv-bund.de Tel.: 0151/44609723
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
Receptionist Would you like to be part of DHL IT Services?Our Facility & Office Services team is looking for a new team member. You will be part of an administrative team of 4 other colleagues and
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) sicherer Umgang mit MS Office gute
und sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Sachbearbeiter (m/w/d
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und DatenschutzErste Berufserfahrung
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MarketingGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300151, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
Permanent employment contract Long-term assignment with the client Client´s planned takeover after just 3-5 months Special payments Home office option Good accessibility of the workplace and free parking
zu Entgeltthemen (z.B. IG Metall)sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Expertise mit der Personalverwaltungssoftware Workday sowie dem Casemanagementsystem Service Nowgute Kenntnisse des SAP HR-Modulseine
technisches Verständnis und gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen. Sie haben eine hohe Technik-Affinität und Interesse an den Services des IT Centers. Der Kontakt zu Kund*innen macht
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
Permanent employment contract Long-term assignment with the client Client´s planned takeover after just 3-5 months Special payments Home office option Good accessibility of the workplace and free parking
communication and presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environment Dynamic and innovative market environment Pleasant working atmosphere Possibilities to work in a home office
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
English skills, fluent German skillsExcellent communication and analytical skillsVery good MS Office skillsBusiness acumen Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics
presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environmentDynamic and innovative market environmentPleasant working atmospherePossibilities to work in a home office Ihr Kontakt
über ein grundlegendes technisches Verständnis und gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen. Sie haben eine hohe Technik-Affinität und Interesse an den Services des IT Centers. Der Kontakt zu Kund*innen
in der MitarbeiterführungHohe DienstleistungsorientierungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFahrerlaubnis Klasse B Benefits: Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest
in der MitarbeiterführungHohe DienstleistungsorientierungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFahrerlaubnis Klasse B Benefits: Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest
Team fachlich zu unterstützen und zu fördern, sind für Sie selbstverständlich Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und bereichsspezifischen SAP-Modulen IN NUR 2
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS-Office): Visio
mit den gängigen MS Office Anwendungen ist wünschenswert Wenn Du Fragen zur Tätigkeit hast, melde Dich direkt bei Jennifer Bönings, Deiner zukünftigen Chefin, unter der Telefonnummer: 04286 7703 441. Wir freuen
, gerne im Bereich After Sales Services Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Sehr gute MS Office - sowie SAP-Kenntnisse Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN
und Softwarebereich (PC, Drucker, Windows, Outlook, Microsoft Office), sowie hohe Affinität zu Trends in der IT Welt Höchstes Maß an Kunden-, Service und Lösungsorientierung Starke Teamplayer Eigenschaften und agiles
und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit speziellen IT-Anwendungen im Wertpapierbereich.
, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und Software Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung Englischkenntnisse Deine Benefits und Perspektiven