Ausbildungsabschluss als Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3Gute
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
in der Debitorenbuchhaltung und im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägte Buchhaltungskenntnisse und ausgezeichnetes Zahlenverständnis Engagement und Spaß
Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV
im Bereich der Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Ambulante Patientenabrechnung nach GOÄ und EBM Kommunikation und Korrespondenz mit Kostenträgern
/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
im Bereich RWA, BMA und GLT Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit
praktischer Tätigkeit in diesem Bereich Kenntnisse in der Reinigung und im Service Sichere EDV Kenntnisse in gängigen Office-Programmen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung in Personalführung
Organisation und Durchführung von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie extern Dokumentation in gängigen Office Anwendungen und im Krankenhausinformationssystem Zentrale Belegungssteuerung
Freude am Umgang mit Menschen Umfassende EDV-Kenntnisse, wünschenswert eines Krankenhaussystems (KIS), MS Office, Outlook Bereitschaft zu eigenständigem Arbeiten und zur Mitgestaltung der Stationsabläufe
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, insbesondere Excel Ausgeprägte Buchhaltungskenntnisse und ausgezeichnetes Zahlenverständnis Engagement und Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit Mittragen
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle
der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes
Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Initiative, Flexibilität und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patient*innen und Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse relevanter Normen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
Kooperative Zusammenarbeit in einem Team von erfahrenem ärztlichen sowie pflegerischen Personal Patientenversorgung im ambulanten und stationären Bereich Medizinische Dokumentation Umgang mit MS Office
und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder Praxismanagement Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
als Medizinische Kodierfachkraft Umfassende Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen und/oder einschlägigen Krankenhausinformationssystemen Gute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Business Central Kenntnisse von Vorteil) und MS-Office Anwendungen Deutsche Arbeitserlaubnis DAS BIETEN WIR IHNEN Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- und Präsentationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Business Central) und MS-Office Anwendungen DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche
in der klinischen Routine Idealerweise Kenntnisse von medizinischen Systemen, z. B. ORBIS (oder andere KIS) Sicherer Umgang mit IT Systemen / MS Office Kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit sowie
und Schrift (Sprachniveau C1 oder höher) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Motivation Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ein freundliches
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung bei gleichzeitiger
und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung
ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
-Kenntnisse, z.B. MS Office. Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Du möchtest Teil eines international führenden Automobilzulieferers werden, mit spannenden Produkten und den neusten
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung
und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
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