effizient zu koordinieren Du bist ein Organisationstalent und sicher im Umgang mit MS Office. Zudem findest du dich schnell in digitalen Prozessen zurecht, um deine Aufgaben effizient zu meistern Du stehst
Berufserfahrung sammeln Du bist ein Organisationstalent und sicher im Umgang mit MS Office und findest du dich schnell in digitalen Prozessen zurecht Du gehst darin auf, souveräne Lösungen für kurzfristige
als Projektleiter im Bereich HLS / Mechanik / Rohrleitungsbau Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307399, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
von Serviceeinsätzen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisse sind wünschenswertEine
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
Ausbildung im Bereich Mechanik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Ausbildungsgang wünschenswertErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
und Lernbereitschaft genauso wichtig sind wie uns. Sie runden Ihr Profil durch gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) sowie gute Englischkenntnisse ab. DAS BIETEN WIR IHNEN: AG-Zuschuss
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
Berufserfahrung z. B. als Elektroniker, Servicetechniker oder Mechatroniker Sicher im Umgang mit Plänen sowie mit MS Office Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie
wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
in der Elektrotechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung z. B. als Elektroniker, Servicetechniker oder Mechatroniker Sicher im Umgang mit Plänen sowie mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Elektrotechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung z. B. als Elektroniker, Servicetechniker oder Mechatroniker Sicher im Umgang mit Plänen sowie mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift Sicher im Umgang mit Plänen sowie mit MS Office Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Zuverlässigkeit
Zahlungs- und Münzsysteme Integration und Umsetzung von technischen Sonderlösungen Das brauchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik PC-Kenntnisse (MS-Office
EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Organisatorisches Talent & Teamfähigkeit Verkaufsaffinität sowie technisches Verständnis wünschenswert Erfahrungen im Kundendienst Hohe Einsatz
Berufsausbildung Berufserfahrung in einer technisch geprägten Branche, idealerweise in der Logistikbranche Sicherer Umgang mit MS Office SAP R3 Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige, teamfähige, stressresistente
dazu einschlägige Kenntnisse im Bereich Baumaschineneinsatz/ Zubehörgestaltung, z. B. als Baugeräteführer Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Souveräne Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägtes
als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie und Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, Mechatroniker, Industrieelektriker, Servicetechniker, Elektroinstallateur oder vergleichbarMS Office KenntnisseGute
Qualifikation Kenntnisse in Einschlägigen VDE RichtlinienEnglisch-GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office) - arbeiten mit digitaler DokumentationWS CAD Kenntnisse sind vorteilhaft Führerschein Klasse B
in SAP R3 sowie MS-Office AnwendungenSie sind engagiert und haben eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Kommunikations-Skills in Deutsch und EnglischSie sind offen für gelegentliche
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
dazu einschlägige Kenntnisse im Bereich Baumaschineneinsatz/ Zubehörgestaltung, z. B. als Baugeräteführer Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Souveräne Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägtes
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise erste Kenntnisse im ZollwesenNoch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten
in Montagetätigkeiten und ProjektkoordinationFundierte Kenntnisse in MS Office, AutoCAD-Kenntnisse wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Teamdenken
Qualifikation Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office sowie gute Kommunikationsfähigkeit Freude am selbständigen Arbeiten und persönliches
Weiterbildung 2-3 jährige Berufserfahrung Umfassende MS-Office, ERP- Kenntnisse (u.a. MS NAVISION) Staplerschein Airbagschein
Berufsausbildung Berufserfahrung in einer technisch geprägten Branche, idealerweise in der Logistikbranche Sicherer Umgang mit MS Office SAP R3 Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige, teamfähige, stressresistente
wünschenswert Idealerweise Ausbildereignung - keine Voraussetzung Berufserfahrung in der Kälte-/Lüftungstechnik sowie Projektmanagement Ggfls. erste SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Excel) Ein hohes Maß an Kunden
) oder Ähnliches) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Disponenz und sind daher zeitkritisches Arbeiten gewöhnt Sie besitzen routinierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Sie haben Freude
. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung in der Disposition von Servicetechnikern oder im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Kunden- und Serviceorientierung, exakte
Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Allgemeine Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel
kaufmännische und/ oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition erwünscht MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in SAP CRM Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Gute Kommunikations
oder eine technische Ausbildung Erfahrungen in der Koordination und Planung von Mitarbeitern Kenntnisse in AX Dynamics 2012 wünschenswert Umgang mit der gängigen MS – Office Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit Windows 10 und Office 365 Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Kreativität
und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche
Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen im gesuchten Aufgabengebiet Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Spaß am selbstständigen Arbeiten
Zusammenhänge mit Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und besitzen Kenntnisse eines ERP-Systems Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss
Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Sorgfalt, Belastbarkeit und Struktur sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und eine offene, teamorientierte Persönlichkeit Das haben wir Dir während der Ausbildung zu bieten: Parallel