im GMP-Umfeld Gute IT-Kenntnisse und Verständnis für aktuelle Analysesysteme, z.B. datenbankbasierte Systeme Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
, Manager Geschäftsentwicklung, Unternehmensberater, Vertriebler, Controlling Specialist (m/w/d) Pharma in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-801 *** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten
im Personalbereich (Personaldisposition/ Personalcontrolling/ Personaleinsatzplanung/ Schichtplanung) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und bist zahlenaffin Fließend Deutsch (C1/C2) und gutes Englisch
Erfahrung im Umgang mit BMW-Systemen und -Datenbanken vorteilhaft Kompetenz in der sicheren Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch
Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
, insbesondere FI- und CO-Module Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Laundering Officer) bei SCAYLE Payments stehst du an vorderster Front und bekämpfst gemeinsam mit unserem Anti-Money Laundering Officer Wirtschaftskriminalität mit modernsten Strategien und unermüdlichem
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
considered advantageousAbility to interpret data in a consistent and efficient manner and articulate relevant information to senior managementMicrosoft office proficient and Primavera P6 proficientProficiency
experience in the area of purchasing In-depth knowledge of both SAP and MS Office Experience in working and networking with Stakeholders Responsible and independent workerYou use your initiative, are
engineering. Familiarity with quality and health and safety standards Good knowledge of MS Office Experience with SAP beneficial Familiarity with construction/ project management software Outstanding
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
skills are a plusFluent in English, German is a plus.Experience with Microsoft office suiteCan-do attitude / High degree of flexibility and working in a dynamic and growing company A team of over 50 people
suitable positions and projects. Mein Arbeitgeber Sagitta Family Office You will be expected to stay up to date with local and national building codes and regulations, ensuring that all designs meet the
oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Wir bieten
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
of science and technology Working cost-conscious, effective, and autonomousGood written and oral communication skills in German and English languageGood knowledge of Windows and Office programs
advantageous. Ability to work in office, laboratory and field environments.Occasionally travel to testing sites, client locations.Be able to relocate close to our Facility in Odense.Ability to acquire Security
hours, home office options, generous holidays, and comprehensive insurance.Work in a modern, inspiring environment located in Zürich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominic Yves Peter Referenznummer
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
und genau. Außerdem ist der Umgang mit Microsoft Office Programmen kein Problem für dich und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
Uniplan. An agency for brand experience. With our Headquarters based in Cologne, Germany, we have offices across Germany, and Asia. Uniplan was founded in 1960 in Cologne. Since then, we have
). Your tasks: MAP AC Manager acting as interfaces with numerous and different parties - from Production teams to Design office, Program, Quality and Manufacturing Engineering The Jobholder supports the
, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
Optical industry requirements is an advantage Full, clean driving license and passport (essential). Strong PC skills including competent use of Microsoft Office (PPT, Excel etc.) Negotiation & Influencing
skills and experience. Site Supervision - Electrical Installation Interface and focal point between local construction management and engineering home office for all electrical engineering issues
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie fundierte MS Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP.Eine Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) sowie die Qualifikation Kleben
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie besitzen SAK Grundkenntnisse Sie haben Englisch
mit MS-Office, Kenntnisse in SucessFactors von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches, zuverlässiges und serviceorientiertes cross
. You will facilitate global projects with Danish customers and subcontractors. You will be based in the Danish office in Middelfart. Some of your main responsibilities will be: Lead the project team
, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
Kenntnisse über Windows-Client-Systeme (ab Windows 10) sowie in allgemeinen Anwendungen, Diensten und Tools (MS Office, Browser, Exchange, Virenschutz, Firewall, ZIP, Videokonferenz) Kenntnisse im Hardware
the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good command of
, and you will be able to actively influence and challenge the status quo. Our offices in Denmark offer a green view of the DTU Science Park in Hørsholm. We believe that physical presence enforces strong
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B. Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS Visio und von Proben- und Datenverwaltungssystemen (LIMS/Datenbanken: HAL, QCLImes) sowie
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Kenntnisse insbesondere im Bereich Supply Chain Management Gute Kenntnisse im Bereich der Logistikprozesse, inkl. Export sowie Transport- und Speditionswesen Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
skills and experience. Site Supervision - Electrical InstallationInterface and focal point between local construction management and engineering home office for all electrical engineering
knowledge of Optical industry requirements is an advantage Full, clean driving license and passport (essential). Strong PC skills including competent use of Microsoft Office (PPT, Excel etc.) Negotiation
HR-Controlling (m/f/d) - Shipping Line - Regional Office - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12837) HR Controlling is bringing together the people and the figures in one. This is your passion
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
Detailwissen und sicherer Umgang mit MS-Office-Software, einschließlich Excel, Word, PowerPoint, Access, Project und Viso Sicherer Umgang mit Kommunikationsplattformen wie MS Teams Kenntnisse in SAP, Linx
especially for IVD instruments & medical devices Affinity for IT and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and
mit Qualitätsmanagementsystemen (z. B. DIN ISO 9100), PPS, 5Why, Ishikawa, APQP, PFMEDA, 8D/9S-Methodik, Mess- und Prüftechniken, AIRBUS-Zeichnungssystem, Form- und Lagetoleranzen mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse