Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kundenund Dienstleistungsorientierung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen) idealerweise
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in den gängigen Office-ApplikationenErste Erfahrungen in SAP oder in der Arbeit
als Disponent mit technischem und kaufmännischen Verständnis von Baustellen Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office Ihre Aufgaben
wünschenswert Besitz des Führerscheins Klasse B fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationgeschick und Kommunikationsstärke wünschenswert Sie sind eben einfach ein sympathisch, engagiert und teamfähigeine
Unterstützung/Zuarbeit im Planungsmanagement DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office, Unternehmensdatenbanken und SAP
in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen
Berufserfahrungen in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte
Berufserfahrungen in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte
in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen
sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Das erlebst
mit überzeugender KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift (für Berichtswesen etc.)Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)Führungszeugnis ohne EintragBereitschaft zur Schicht
Unterstützung/Zuarbeit im Planungsmanagement DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office, Unternehmensdatenbanken und SAP
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in der Arbeit mit MS Office und SAP Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen Sehr strukturierte
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Logistiksoftware Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenEine
und Schrift für eine reibungslose Kommunikation im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kommunikation im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office
in ähnlichem Bereich Erfahrung in Disposition und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Erweiterte Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und stark ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte
Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise im Transport- oder Logistikbereich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Dispositionssoftware (TMS, ERP-Systeme) und MS Office. Erfahrung in der Planung
Gute EDV- Kenntnisse, MS Office sowie SAP R3 (MM/PP) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Überzeugungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Sicherer Umgang mit Planungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten Lösungsorientiertes Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit
für Spedition- und Logistikdienstleistung Alternativ eine andere kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Eine sorgfältige
und Fahrzeugflotte IHRE QUALIFIKATION Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gut im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse in Lok-, Wagen- und Zugsicherungstechniken Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProduktenSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft
im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
) sammelnGute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF
technischen Verständnis, idealerweise im Bereich Land-/Baumaschinen, PKW oder Nutzfahrzeuge Erfahrung im Verkauf technischer Produkte und/oder im Service wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Logistikbereich oder Dispositionsbereich Erfahrung im Bereich Warendisposition MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse
für Lagerlogistik oder vergleichbarAlternativ einschlägige BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseErwünscht SAP KenntnisseSelbstständige ArbeitsweiseFlexibilität und Mobilität Deine Benefits
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
-Standardanwendungen (Microsoft-Produkte MS Office, MS-Word, MS-Excel, Outlook)Gute Kenntnisse in der Anwendung SAP R3Hohe Teamfähigkeit gepaart mit BelastbarkeitSelbständige Arbeitsweise
in der Disposition wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilMS Office (Word / Excel / Outlook)Selbstständige
in der Disposition von Handwerkaufträgen und sind im Umgang mit MS Office sicher Organisationsgeschick, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben
kaufmännische und/ oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition erwünscht MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in SAP CRM Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Gute Kommunikations
Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Deine Chancen: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege "Offene Tür
Erfahrung in der Disposition Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Organisierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Spaß im Umgang mit Menschen
und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware Grundkenntnisse in der Rechnungsstellung und im Mahnwesen Gute
Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kundenund Dienstleistungsorientierung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen) idealerweise
) oder Ähnliches) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Disponenz und sind daher zeitkritisches Arbeiten gewöhnt Sie besitzen routinierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Sie haben Freude
in der Arbeit mit MS Office und SAP Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen Sehr strukturierte
Erste Berufserfahrung in den Bereich Logistik, Spedition oder Transportwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
in der Disposition und Abwicklung von Transporten Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Disposition Sicherer Umgang mit MS-Office
im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise GSD) Begeisterung für technologische Innovationen und digitale Trends Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung in der Arbeit mit modernen
mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Ihr zukünftiger
-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen
Erste Berufserfahrung in den Bereich Logistik, Spedition oder Transportwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist