RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Mind. 3-jährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges
Managementaufgabe einen erfahrenen Chief Financial Officer (m/w/d) CFO. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die finanzielle Steuerung und die strategische Ausrichtung von 3 Business Units innerhalb
und Messgeräten Gespür für Präzision und Qualität Erste Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik und Physik Guter Hauptschulabschluss
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
-Überschuss-Rechnungen Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office und idealerweise DATEV Kenntnisse Selbstständige
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst andere Personen bei Verhandlungen überzeugen Teamplayer
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) der IHK Sicherer Umgang mit gängiger betriebswirtschaftlicher Software und MS Office Hohe Loyalität und strikte Einhaltung
Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen in FEM, bevorzugt ANSYS Ausgeprägtes Termin- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässige, selbständige
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sowie ggf. einer weiteren Fremdsprache
geprägtes Umfeld mit zukunftssicherer Technologie Home-Office bis zu 2 Tage Mitarbeiterevents, Jubiläumsprämien und Gesundheitsmanagement Inhouse-Sprachkurse in Englisch und Deutsch Deutschlandticket
: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in allen üblichen MS Office Programmen Zuverlässige und ordentliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gemeinsame Erarbeitung der Geschäftsziele
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP-System Kommunikationsstärke
Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration (MySQL, MS SQL Server) sowie Data Warehouse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
zum Multitasking und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Mittlere Reife oder ein vergleichbarer Schulabschluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Empfang
, hohe Empathie und diplomatisches Geschick Souveränes und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Beratungskompetenz Sehr gute Kenntnisse in der EDV, insbesondere in MS Office Wir freuen
Rohrleitungsbau oder dem Bau von Anlagen der Gas- und Wasserstoffversorgung von Vorteil Sichere Anwendung von MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Gutschriften Mahnwesen Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige
Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere
Stellenbeschreibung Wir sind Teil der Indeed-Firmengruppe und der Spezialist für kaufmännische Stellen. Sie bringen bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) mit und sind auf der Suche nach neuen
oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) der IHK Sicherer Umgang mit gängiger betriebswirtschaftlicher Software und MS Office Hohe Loyalität und strikte Einhaltung
Englischkenntnisse mit.Du arbeitest routiniert mit den MS-Office-Programmen und bist in der Lage dich schnell in andere Systeme einzuarbeiten. DAS GARANTIEREN WIR DIR: Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrungen
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
Verwaltung, Sekretariat oder ähnliches wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office, vor allem Excel und Power-Point Gutes Zahlenverständnis Ausgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte