Maschinenbau, Mechatronik oder WirtschaftsingenieurwesenUmfangreiche Berufserfahrung im Produktmanagement oder in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit Microsoft 365 Office
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positionsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrifthohe Eigeninitiative
Erfahrung im Bereich Systemengineering verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Zusammenarbeit in einem internationalen Team sicherer Umgang mit MS-Office, DOORS und enterprise
oder Praktikant (m/w/d)hohes Interesse an der Arbeit mit und für Nachhaltigkeit im BauwesenSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenAußerordentliche Eigenmotivation, Hands-On-Mentalität und eine sehr hohe
und Changemanagement Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel) und SAP Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang mit sensiblen Personaldaten Als Projektleiter eines interdisziplinären
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse mit dem ERP-System SAP Erfahrungen im Feuerwehrwesen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke mit einem sicheren Auftreten
oder ähnlichen Produkten von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung, Kalkulation und Ausschreibungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, AutoCAD
dich für Prozesse aus dem IT- und Rechenzentrumsumfeld. Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen: Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, um Daten zu analysieren
mit gängigen MS-Office-Anwendungen und sicherer Umgang mit einem ERP-System Durchsetzungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel und Word Sehr gute Deutsch -und gute Englischkenntnisse Gute kommunikative Skills, hohe Motivation & Eigeninitiative runden Dein Profil ab
dich für Prozesse aus dem IT- und Rechenzentrumsumfeld. Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen: Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, um Daten zu analysieren
Auf dich warten herausfordernde Aufgaben und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Die Aufgabenintensität wird an das Studium angepasst Die Möglichkeit zum Home-Office Eine gezielte Einarbeitung und professionelle
Fachrichtung abgeschlossen haben geeignet, die bereit sind, sich in die Rolle des Bauleiters m/w/d einzuarbeitenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse BEigenverantwortlicher und engagierter
Lust auf die Entwicklung neuer Impulse, Formate und Ideen in einem jungen, engagierten Team. Du verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint
und Standard-EDV-Systemen (z.B. Office-Anwendungen, Multimedia-Tools etc.) Erfahrungen in der Nutzung virtueller Kommunikationsräume Interesse an buchgeschichtlichen Fragen Wir bieten
. B. MS-Office, Videokonferenzen, etc.) Wir bieten dir: Ein attraktives Ausbildungsgehalt nach dem Tarifvertrag der Länder (TVA-L BBiG) zuzüglich tariflicher Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlung
Luftfahrtunternehmen mit Sie haben fundierte Kenntnisse in Luftfahrtnormen Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten stellt für Sie kein Problem da Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/ Informationssysteme, Personalsachbearbeitung, Personalwesen und ProjektmanagementGute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Configuration Management, Fertigung / Produktion und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
Kommunikationsstärke über verschiedene Hierarchielevel und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Was erwartet
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Prinzipien in der Produktion wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence
eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse in relevanten MS-Office-Anwendungen wie SharePoint, Excel, Power Point und Teams Gute Deutschsprachkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes
Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
, Berufsausbildung im Bauwesen mit Zusatzqualifikation zum TechnikerIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich VertriebHohe EDV-Affinität und versierter Umgang im Bereich MS-Office und ERP-Systemen, z.B. NAV
im Bauvertragsrecht. Sie verfügen über einen versierten Umgang mit IT-gestützten Abrechnung, Kalkulationsprogramm RIB iTWO (oder vergleichbarer Software) und MS-Office. Sie beherrschen mit Ihrer Affinität zur IT
mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu strukturiertem Arbeiten sowie selbstständige und sehr akkurate Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
Technische Dienste verfügen, Eignung: Kenntnisse der Fachsoftware CARD sowie VESTRA sind wünschenswert, Kenntnisse in der Straßenplanung, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware, Selbstständigkeit
Unternehmen mit familiärem Hintergrund Auf dich warten herausfordernde Aufgaben und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Die Aufgabenintensität wird an das Studium angepasst Die Möglichkeit zum Home-Office
Automobilindustrie und deren Zulieferindustrie Verhandlungsstarkes Auftreten beim Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, ist stets Verlass Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrung in den Bereichen M&A oder Controlling, beispielsweise durch vorherige Praktika
in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte
in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte
in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte
, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren RichtungGute Microsoft Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englisch-KenntnisseSelbstständigkeit, Eigeninitiative und TeamfähigkeitGute Selbstorganisation Weitere
mit Innovations- oder Ideenmanagement-Tools Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbständige, strukturierte und proaktive
mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Deine Aufgabe ist die Mitarbeit in Forschungs- und Industrieprojekten und die Bearbeitung verschiedener Fragestellungen
. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, bist Du geübt. Hohe Sorgfältigkeit, strukturiertes Arbeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus. Deine Benefits