local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
technische AusbildungVersierten Supply Chain Manager mit Erfahrung im WarehousingSehr gute Office-Kenntnisse: MS Excel (Pivot-Tabellen, Diagramme), PowerPoint, Word, PowerBIGute AutoCAD 2D
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC oder der mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Beherrschung relevanter Office- und Kommunikationstools Hohe Motivation und Identifikation Guter
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Beherrschung relevanter Office- und Kommunikationstools Hohe Motivation und Identifikation Guter Teamspirit Ihre Vorteile
, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office
oder technischen Studiengang (Bachelor oder Master). Neben einem guten technischen Verständnis verfügst du auch über eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office
Supply Officer IFE and Electronics (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. Supply Chain/ Logistics oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Supply Chain und Supply Chain/ Logistics Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace
Arbeitsweise sollte selbstständig und lösungsorientiert sein, um effektiv und effizient auf die Anforderungen der Position reagieren zu können.Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP
- und Organisationsfähigkeiten Ihre Arbeitsweise sollte selbstständig und lösungsorientiert sein, um effektiv und effizient auf die Anforderungen der Position reagieren zu können. Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9822374)
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und verbindliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und ein hohes Maß
-Anwendungen und MS-Office, insbesondere ExcelSelbständigkeit sowie soziale und interkulturelle KompetenzBelastbar, flexibel und teamfähigFreude am Zugehen auf MenschenLösungsorientiertes Denken & HandelnSie
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
Supply Officer - IFE and Electronics (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
/Absatzplanung Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in ADD*ONE und M3 wünschenswert Engagierte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Analytische sowie service
/FMCG area. You are a natural team player (all genders) across departments You have experience with statistical analysis You have gained a very good knowledge of MS Office, especially Excel and PowerPoint
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26316 Varel: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme
Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche QualifikationenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie durchsetzungsstarkes Auftreten aus Idealerweise haben Sie eine Six Sigma Belt Ausbildung. Erfahrung mit SAP, Office-Programmen Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionNavision-Kenntnisse von Vorteil aber kein muss Zuverlässigkeit und Genauigkeit Gute MS Office
, der andere für seine Ideen und Konzepte begeistern kann Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien und einer wettbewerbsfähigen
praktische Erfahrung in Planung , Projektmanagement , Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
praktische Erfahrung in Planung, Projektmanagement, Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
, der andere für seine Ideen und Konzepte begeistern kann Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien und einer wettbewerbsfähigen
und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Verständnis für Prozesse Sehr gute Kenntnisse
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
known for innovation, trustable service, high quality products and partnership. Ten Kate has approximately 200 employees and a sales turnover of more than €120 million. The head office is located
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
und Französisch Kenntnisse wünschenswertSehr gute IT Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office und ERP SystemeErfahrung im Bereich Supply Chain von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
ManagementKenntnisse im Management von C-Teilen von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität
PROFILE Academic degree in Business Administration, Supply Chain Management, or a related field; master’s degree preferred. Know-how in MDM tools (SAP), MS Office and experienced with tools for data
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte