, der andere für seine Ideen und Konzepte begeistern kann Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien und einer wettbewerbsfähigen
Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
mit einer Erfolgsbilanz in Sicherung vorteilhafter Lieferbedingungen Ausgeprägte Teamfähigkeiten Ausgezeichnete Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Beherrschung der Warenwirtschafssoftware SAP und Microsoft Office Suite
in Vertragsverhandlungen und Lieferantenmanagement sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Einkaufstools und Microsoft Office. Sie haben ein tiefgehendes Verständnis der Einkaufs- und Verkaufsmärkte in denen wir tätig
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
konsequente Projektbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Aufgaben im strategischen Einkauf erledigen Sie selbständig
. Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken. Im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office, insbesondere Excel, sind Sie souverän. Der internationale
inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeit gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word) gute englische Sprachkenntnisse Warum wir? eine langfristige Anstellung
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
-Office und ERP-Systemen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Management notwendig Gute MS-Office-, SAP R/3-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis sowie Verhandlungsgeschick Funktionsübergreifendes Denken und Handeln, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
und Auftrags-/ Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP-R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches
years of experience in relevant fields, such as administration, finance or supply chain management First relevant professional experience desirable Good MS Office knowledge required (Excel, Word and
im genannten Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Lagersysteme (SAP; Autostore, Siemens S7, PSI-WMS) • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten, sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP • Einschlägige Berufserfahrung in der Handelslogistik ideal, alternativ
, der andere für seine Ideen und Konzepte begeistern kann Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien und einer wettbewerbsfähigen
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
und Auftrags-/ Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP-R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches
über sehr gute Excel-Kenntnisse und beherrschst alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt
-Office (nach Absprache) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiter-Benefits (ab Q2-2025) Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV Kurze Abstimmungs- und Entscheidungswege Ihre Hauptaufgaben
und Lieferantenmanagement sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Einkaufstools und Microsoft Office. Sie haben ein tiefgehendes Verständnis der Einkaufs- und Verkaufsmärkte in denen wir tätig sind. Sie haben Kenntnisse
und der Logistikbranche Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und zu interpretieren, entsprechend sinnvolle Schlussfolgerungen zu ziehenHands-On-MentalitätIT-Kenntnisse (MS-Office - insbesondere Excel) Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen
praktische Erfahrung in Planung, Projektmanagement, Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
carrier), TMS, WMS sind wünschenswert Unsere Benefits für Dich Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einer Produktionsstätte Teil
oder Wirtschaftsinformatik. Erste Praxiserfahrungen im Einkauf, der Logistik oder im Supply Chain Management, idealerweise durch Praktika oder Ferienjobs, sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
Sie aus und machen Sie zu einer überzeugenden Führungspersönlichkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und verfügen über fundierte Kenntnisse in SAP/EWM. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND
. Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken. Im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office, insbesondere Excel, sind Sie souverän. Der internationale
oder Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Schwerpunkt.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen
oder Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Schwerpunkt.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Verständnis für Prozesse Sehr gute Kenntnisse
in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes
in einem agilen Umfeld Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie in SAP FI/CO Fließende Deutsch sowie Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Teamlead-Accounting-ALDI-Import-Entity-m-w-d-Essen
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte
2-3 years of experience in relevant fields, such as administration, finance or supply chain management First relevant professional experience desirable Good MS Office knowledge required (Excel, Word
geautomatiseerde software en procesbeheersingssystemen (MS Office, SAP, LMS) Communicatief vaardig in de Engelse en Duitse taal Toepassing export reguleringen en vergunningen Gebruiksmogelijkheden van
Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie
und Industrialisierung von Produkten erforderlich IT MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sprachkenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. verhandlungssicher
zu Ihren Stärken Berufserfahrung Supply Chain / Logistics mind. über 3 Jahre Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planung und Materialwirtschaft IT MS-Office mind. Kenntnis
- und Raumfahrt, Supply Chain, technische Dokumentation und Technischer Sachbearbeiter Gute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
Erfahrung in der Planung und Industrialisierung von Produkten Kenntnisse im Führen von interdisziplinären Projektteams Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
LieferbedingungenAusgeprägte TeamfähigkeitenAusgezeichnete Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitenBeherrschung der Warenwirtschafssoftware SAP und Microsoft Office SuiteAusgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche
Arbeitsweise sollte selbstständig und lösungsorientiert sein, um effektiv und effizient auf die Anforderungen der Position reagieren zu können.Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP
) Maximale Flexibilität durch die Möglichkeit vollständig im Home Office zu arbeiten nach dem ersten Jahr der Beschäftigung Globales Mobile Working Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben