. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
• Durchsetzungsfähigkeit • Ausgeprägtes Zeit- und Organisationsmanagement • Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich! • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word
Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See- oder Luftfracht) Zuständig als Schnittstelle für die Ausrüstungsmontage in Tianjin zu allen airbusinternen Abteilungen
und Teile Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
praktische Erfahrung in Planung , Projektmanagement , Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
und Auftrags-/ Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP-R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
to thrive in a dynamic, team-oriented environment. Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel). Good command of both written and spoken German and English; French is an advantage
und zu den Refresco Werken in Deutschland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office Erfahrungen in der praktischen Abwicklung von Einkaufsaktivitäten mittels SAP/3
, der andere für seine Ideen und Konzepte begeistern kann Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien und einer wettbewerbsfähigen
LieferbedingungenAusgeprägte TeamfähigkeitenAusgezeichnete Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitenBeherrschung der Warenwirtschafssoftware SAP und Microsoft Office SuiteAusgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche
Arbeitsweise sollte selbstständig und lösungsorientiert sein, um effektiv und effizient auf die Anforderungen der Position reagieren zu können.Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP
. Ability to thrive in a dynamic, team-oriented environment. Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel). Good command of both written and spoken German and English; French is
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
in einem agilen Umfeld Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie in SAP FI/CO Fließende Deutsch sowie Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Teamlead-Accounting-ALDI-Import-Entity-m-w-d-Essen
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte
) Maximale Flexibilität durch die Möglichkeit vollständig im Home Office zu arbeiten nach dem ersten Jahr der Beschäftigung Globales Mobile Working Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Verständnis für Prozesse Sehr gute Kenntnisse
in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes
- und Raumfahrt, Supply Chain, technische Dokumentation und Technischer Sachbearbeiter Gute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (MS Office 365, MS Power BI) sowie SAP-Kenntnisse Nachweisbare Erfahrungen in Lean Manufacturing, MTM, Shopfloor Management
über sehr gute Excel-Kenntnisse und beherrschst alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
praktische Erfahrung in Planung, Projektmanagement, Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
, der andere für seine Ideen und Konzepte begeistern kann Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien und einer wettbewerbsfähigen
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie
geautomatiseerde software en procesbeheersingssystemen (MS Office, SAP, LMS) Communicatief vaardig in de Engelse en Duitse taal Toepassing export reguleringen en vergunningen Gebruiksmogelijkheden van
2-3 years of experience in relevant fields, such as administration, finance or supply chain management First relevant professional experience desirable Good MS Office knowledge required (Excel, Word
oder Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Schwerpunkt.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen
oder Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Schwerpunkt.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen
knowledge of SAP MM and MS Office required Very good written and spoken German and English, other languages would be an advantage Independent, structured and goal-oriented way of working, paired with a
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
carrier), TMS, WMS sind wünschenswert Unsere Benefits für Dich Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einer Produktionsstätte Teil
oder Wirtschaftsinformatik. Erste Praxiserfahrungen im Einkauf, der Logistik oder im Supply Chain Management, idealerweise durch Praktika oder Ferienjobs, sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Torsten Kraul - Equity Partner Commercial - +49 (170) 5284050
und der Logistikbranche Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und zu interpretieren, entsprechend sinnvolle Schlussfolgerungen zu ziehenHands-On-MentalitätIT-Kenntnisse (MS-Office - insbesondere Excel) Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen
Sie aus und machen Sie zu einer überzeugenden Führungspersönlichkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und verfügen über fundierte Kenntnisse in SAP/EWM. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND
. Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken. Im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office, insbesondere Excel, sind Sie souverän. Der internationale
und Auftrags-/ Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP-R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches
-Office (nach Absprache) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiter-Benefits (ab Q2-2025) Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV Kurze Abstimmungs- und Entscheidungswege Ihre Hauptaufgaben