für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
Klinik-Software (ORBIS und/oder Telematikinfrastruktur) wünschenswert, Spezialisierung durch Fortbildungen möglich Perspektive zur Entwicklung als Systemadministrator Professioneller Umgang mit MS-Office
AusstrahlungKenntnisse im Einzelhandel wünschenswertSicherer Umgang mit dem OS Office Paket Intensive EinarbeitungBezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Eine unbefristete Anstellung Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt
Ausstrahlung Kenntnisse im Einzelhandel wünschenswert Sicherer Umgang mit dem OS Office Paket Intensive Einarbeitung Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Eine unbefristete Anstellung Gehaltsinformationen
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Office, PC Hardware, Multifunktionsgeräte / Drucker, mobile Endgeräte, sowie technische Unterstützung bei Videokonferenzsystemen Installation und Konfiguration von PCs und mobilen Endgeräten Hilfestellung
/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe
von Fehleranalysen und Weiterleitung via Ticket Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams Gute Kenntnisse MS WIN und MS Office Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen und etwaige Behebung
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel),sicherer Umgang mit MS-Navision von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Verzeichnisdienste Das sagt Ihr Lebenslauf: Abgeschlossene Ausbildung im IT BereichBerufserfahrung und fundiertes Wissen als IT SystembetreuerGute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und der Microsoft-Office
/ Office Bereich Idealerweise Erfahrung in Baramundi oder anderen Softwareverteilung Tools, Kenntnisse in O365, Kenntnisse im Microsoft Server Umfeld Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher
und MS Office Sicherer Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandro Enzesberger Referenznummer 783720
bringst Du Erfahrungen aus dem öffentlichen Sektor mitDu bist mit WIN und MS Office bestens vertrautDie schnelle Einarbeitung in verschiedene Anwendungen bereitet Dir kein MüheProblemanalyse, Lösungsfindung
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich o Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Mindestens 1 Jahr Projekterfahrung im IT-Technikumfeld Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und Office 365
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
mit den gängigen MS-Office Produkten Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen für Ihre betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 30 Tage
Merck Finck, a Quintet Private Bank (Europe) S.A. branch sucht in Düsseldorf eine/n Support Mitarbeiter für Front-Office-Systeme (m/w/d) (ID-Nummer: 11588738)
Du ebenfallsKommunikationsfähigkeiten und TeamgeistDu bist bereit, Dich kontinuierlich weiterzubilden und in neue Technologien einzuarbeiten Fundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse MS WIN und MS Office Sicherer
mit den gängigen MS- Office Produkten Grundlagen Netzwerkkenntnisse ( Internet, Browser, Drucker, Clients ( Laptop, PC) Erfahrung im Telefonsupport und Ticketsystemen wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift
Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
-Infrastrukturen Kenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-Umgebung Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und Rechtemanagement MS Office Kenntnisse
-InfrastrukturenKenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-UmgebungKenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und RechtemanagementMS Office Kenntnisse setzen
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
(IT-Hotline)1st + 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office Anwendungen inkl. Dokumentation1st + 2nd Level Support hinsichtlich der eingesetzten Client-Hardware
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Unterstützung bei der Nutzung von Office 365 Allgemeine Lagertätigkeiten im Rahmen von Installationen und Umzügen Auspacken und physikalischer Anschluss von IT-Systemkomponenten Durchführung von Power-On Tests
) für den Außendienst bei Rückfragen Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
herzlich Willkommen sehr gute Betriebssystemkenntnisse (Windows), Teams und MS-Office ein analytisches Verständnis und eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Qualitäts
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement
Hardwarekenntnisse (Notebooks, Desktop, Smartphones, Drucker) Erweiterte Grundkenntnisse im Bereich Medientechnik sowie Büroanwendungen (Microsoft Office 365 ; Windows 10 /11; Teams) Dienstleistungsorientiertes
Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298731, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
und AbsatzkonferenzenUnterstützung von Post-, Werbung- und KatalogversandPflege von Verkaufspreislisten Ihre Qualifikation: Kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office)Erfahrungen mit einem ERP-System
: Bereitschaft an beiden Schulstandorten tätig zu sein | Möglichkeit des mobilen Arbeitens Hohe IT-Affinität: Digitale Unterstützung im Zusammenspiel mit unserem externen Dienstleister Sehr gute MS Office
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger