Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahren BerufserfahrungBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office
nicht den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Gute MS Office-Kenntnisse
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
in der Abwasserbranche Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
und gute Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres Teams
Unsere Anforderungen an Sie: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Serviceorientierte Handlungsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Berufs
idealSehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis
Als Unterstützung für unsere Bereiche Recht und Datenschutz am Standort Oldenburg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Compliance Officer. Ihre Aufgaben im Detail: Ihnen obliegt
, sind ein Teamplayer und bringen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Sie sind IT-affin und haben sichere Kenntnisse im MS Office-Paket Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort
oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Zahlenaffinität und Interesse an Datenanalysen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a
Ausbildung mitEs wäre wünschenswert, wenn Sie bereits Erfahrungen im Bereich Qualitätskontrolle oder Qualitätssicherung mitbringenSie beherrschen einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenSie
(wünschenswert)PC Kenntnisse (Office) TeamarbeitAbwechslungsreiche TätigkeitAusführliches Onboarding Ihr Kontakt Referenznummer 793791/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
über fundierte Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise bei der GroßkundenberatungDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office KenntnisseIdealerweise besitzt
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtErfahrung im Umgang mit einer Abrechnungssoftware idealerweise DATEV LodasGute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEigeninitiative, Flexibilität und gute
wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGenaue und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung nach TarifvertragAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldArbeitnehmerüberlassung
sein. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick und Ihrer Konzentration setzen Sie die verantwortungsvollen Aufgaben um. Zum Greifen
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden- und serviceorientiertes Handeln,Kommunikationsgeschick
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP
und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing
oder in einer vergleichbaren, serviceorientierten Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenPlanungs- und Organisationsgeschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative
mit MS-Office Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Mitarbeiter Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden
zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich sowie mit Datenbanken von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbstständigen
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Nebenkostenabrechnung (wünschenswert) sehr gute MS-Office Kenntnisse eine selbstständige und eigenverantwortliches Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team möglichst Führerschein Klasse
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende Deutschkenntnisse in Wort
in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte
) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office
im ÖPNV neue, ansprechende Offices mit großem Loungebereich (große Küche, Tischtennis, Kicker) in Adlershof sehr eine gute Anbindung mit S-Bahn / Straßenbahn und per Auto (über die Stadtautobahn
-Office Flexibilität sowie Organisationsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungschancen
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
Sie sich konstruktiv, kooperativ und teamfähigSie denken und handeln in unternehmerischen Zusammenhängen, strukturiert und strategisch und besitzen umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre Aufgaben
sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund der Internationalität wünschenswert. Unser Angebot: Werden Sie Teil eines wachsenden Teams
der Automobilzuliefererindustrie Technisches Grundverständnis und Begeisterung für logistische Zusammenhänge Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes