und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis
Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre
. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
sind natürlich ebenso willkommen. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Wir freuen uns, wenn Du Englisch und eine weitere europäische Sprache sprechen kannst.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
– und KundenorientierungSelbständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute OrganisationsfähigkeitSie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office ProgrammenSie sind teamfähig und haben HumorFlexible
in diesem UmfeldErfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-KursenGute aktuelle MS-Office-KenntnisseRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienFreundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile
mit Buchhaltungssoftware sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Outlook und MS Excel effektives Arbeiten durch rationale und organisierte Herangehensweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
der Produktionsabläufe in der Zerspanung, im Trommelbau und in der Montage sind wünschenswert Anwendungserfahrung mit einem ERP-System vorzugsweise PSI Penta Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) Englischkenntnisse
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der beruflichen sowie sozialen Eingliederung der Zielgruppe Kenntnisse der Bildungslandschaft Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue Entwicklungschancen bieten 35% Mitarbeiterrabatt und tolle
und ein systematischer, lösungsorientierter Arbeitsstil Erfahrung mit MS-Office und QM-Software, vorzugsweise BITqms, GRS Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Wir bieten
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
-Office-Anwendungen, Buchhalterische Grundkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute Rechtschreibkenntnisse
für die Projektleitung Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)Erfahrung im Umgang mit Ablagesystemen Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit bei der Auftragsabarbeitung
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am Computer Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente
mit MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten
-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Office Teamfähig und zwischenmenschlich engagiertEffiziente und selbstständige ArbeitsweiseAkkurates Arbeiten & "Qualität statt Quantität Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur
fundierte Kenntnisse einer weiteren FremdspracheSehr gute DeutschkenntnisseGrundkenntnisse (SD/MM)Kenntnisse in Microsoft Office und Google AnwendungenZÜP zwingend erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Verpackungsentwicklung wünschenswertErfahrung mit Regelwerken von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Englischkenntnisse Ein renommiertes
kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und BerufserfahrungErfahrung im Bereich Assistenz bzw. BackofficeFundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft, sich schnell in neue
mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte
QualifikationenFundierte Erfahrungen in der EntgeltabrechnungFundierte Erfahrungen im Arbeits- und SozialrechtGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP- wünschenswertEin detaillierte
Kenntnisse in Excel und anderen Microsoft Office AnwendungenPersönliche Kompetenzen wie analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitBerufserfahrung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik oder der Softwaretechnik mit Kenntnissen in Elektronik, Prüf- und MesstechnikGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office ProduktenGute
mit Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ein kollegiales
-Office-Programmen bringst du ebenfalls mitEine analytische und exakte Arbeitsweise sowie eine Affinität im Umgang mit Zahlen machen dich ausZu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit
in deinem Verantwortungsbereich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungVorerfahrung im Bereich FuhrparkmanagementFührerschein der Klasse BGute MS Office KenntnisseZuverlässigkeitSelbstständige ArbeitsweiseSehr
im Bereich Vertriebsinnendienst oder Customer ServiceSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sichere Französisch-Kenntnisse von VorteilGute SAP und MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung sowie
im Bereich der Bankorganisation Kenntnisse von Bankprozessen und banküblichen IT-Anwendungen (MS Office, idealerweise agree21, IKESA, genoHR) Lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am ComputerTeamfähig und zwischenmenschlich engagiertEffiziente
- und AußendienstmitarbeiternUnterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von VeranstaltungenAbstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit CRM
fachbezogene (kaufmännische) Berufsausbildung Erfahrung im logistischen Bereich Gute SAP R/3- und MS Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich PharmaErfahrung im GMP / GDP BereichFundierte PC Kenntnisse, SAP, Office und weitere AnwenderprogrammeFundierte
Ausbildung mit Schwerpunkt RechnungswesenFundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Gute DeutschkenntnisseStrukturierte, genaue und selbstständige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis Gute
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenRoutinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV oder vergleichbaren SoftwarelösungenStrukturiertes
und GutschriftenStammdatenpflegeReklamationsbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse
sind wünschenswertIT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigtErfahrungen mit einer gängigen
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
ProVitako eG sucht in eine/n Back-Office Mitarbeiter*in im Kundenmanagement (ID-Nummer: 11664798)
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
von Qualitätskontrollen und Audits Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen