UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
auf einen Blick: Änderung von Stammdaten wie Adressen und Telefonnummern Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische abgeschlossene BerufsausbildungGuter Ungang mit MS-Office (idealerweise auch SAP
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
auf Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service
-Kenntnisse wünschenswert (z.B. Office-Programme oder SAP)gültiger Staplerschein und erste Erfahrungen im internationalen Versand (Import/ Export) oder mit Gefahrengütern wünschenswert Haben wir Ihr Interesse
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
. Ausbildung oder nachweisbare vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungSehr gute Sozialversicherungs- und LohnsteuerkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseDATEV Erfahrung
von KundenaufträgenDatenpflege und RecherchetätigkeitenÜbernahme weiterer administrativer Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
KundensupportErfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Das bringen Sie mit: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
der verschiedenen Gebührenordnungen sowie der Abrechnungsbestimmungen mit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und verfügst über Erfahrungen im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen
an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team
mit Windows und MS-Office, Teams Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Festgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 3.400 und 5.000 Euro (bezogen
: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbstständigen
und Thermodynamik - Erfahrungen im Bereich der 3D Strömungsberechnung (z.B. STAR CCM+, STAR-CD, Converge CFD, ANSYS FLUENT oder ähnliches) wünschenswert - Sicherer Umgang mit EDV und Office-Programmen - Gute
. - Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Verbrennungsmotoren, vorzugsweise in Kombination mit Erfahrungen mit synthetischen Kraftstoffen. - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Matlab/Simulink, INCA etc.) - Gute
-, Hydraulik- und Thermomanagementsimulation vorteilhaft Kenntnisse in folgender Software vorteilhaft (Matlab/Simulink, GT Suite) Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Gute
: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbstständigen
Funktionsentwicklung, Motorsteuerung, Thermodynamik und Abgasnachbehandlung - Kenntnisse in folgender Software vorteilhaft (Matlab/Simulink, ETAS INCA, GT Suite, Uniplot) - Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office
) und Erfahrung in der Erstellung von Projektanträgen Sehr gute Software-Kenntnisse (MS Office, Matlab / Simulink, CCM + usw.) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich & mündlich) Hohes Maß
Funktionsentwicklung und alternativen oder elektrifizierten Antriebsträngen - Kenntnisse in folgender Software vorteilhaft (Matlab/Simulink, ETAS INCA, GT Suite, Uniplot) - Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office
von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch und Englischkenntnisse Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten
/Elektrische Anlagen) Erfahrung in der Messdatenauswertung und Prüfstandsbedienung vorteilhaft Grundkenntnisse von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen
selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen
und Verwaltung von Verbrauchs-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
an Verantwortungsbewusstsein. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit OSPlus oder ähnlichen ERP-Systemen. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
und in der Bestandsbuchung Umgang mit neuen Medien und Tools Sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
des Unternehmens zu vergessen Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen ideal Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise
kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise
Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
und Begeisterungsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einer hohen Eigenmotivation Sehr gute
in der Telefonie von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center
. Sie bekommen eine leistungsbezogene Vergütung, einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung sowie eine hochwertige Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team
Sie können Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung vorweisen Sie besitzen fundierte ERP/PPS-System-Kenntnisse Sie arbeiten sicher am PC und verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie haben ausgeprägtes Interesse
Du suchst nach einer vielseitigen Aufgabe im kaufmännischen Bereich? Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management unterstützt du unser Team bei sämtlichen administrativen
- und verantwortungsbewusstes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Fundierte Englischkenntnisse Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten Schneller und transparenter
, sich diese kurzfristig anzueignen Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick und Auffassungsgabe Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
Tätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Dokumentation) Grundlegende EDV-Kenntnisse (Google Anwendungen / MS Office) Erste SAP Erfahrung (Oberflächenwissen und Kenntnisse
Englischkenntnissen Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket Bereitschaft zum Schichtdienst (05:30 Uhr - 13:30 Uhr bzw. 13:00 Uhr - 21:00 Uhr, keine Wochenenden) Freundlichem Auftreten, guten Umgangsformen