Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
von technischen Produkten Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen setzen wir voraus. Weiterhin sind SAP-Kenntnisse vorteilhaft Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
Schwimmverein Bayer Uerdingen 08 e.V. sucht in Krefeld eine/n Mitarbeiter/-in Front Office und Sportshop (m/w/d) (ID-Nummer: 11740865)
Hermes Hausverwaltung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/-in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9932595)
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagen – Middle Office (ID-Nummer: 11679782)
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
Hotel EDELWEISS Berchtesgaden – Hettegger Hospitality sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11529791)
ostsee resort damp GmbH sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11096004)
Hochschule Mannheim sucht in eine/n Mitarbeiter*in International Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11730860)
Hotel Gut Immenhof sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11466125)
Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG sucht in Bönningstedt eine/n Mitarbeiter Sekretariat - Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11575711)
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11104776)
Awite Bioenergie GmbH sucht in Langenbach eine/n Office Mitarbeiter*in mit kaufmännischen Tätigkeiten (m/w/d) (ID-Nummer: 11663797)
Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG sucht in München eine/n Office Mitarbeiter*in Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11521979)
Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte sucht in eine/n Mitarbeiter (m|w|d) Office Services (ID-Nummer: 11669165)
und Begeisterungsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einer hohen Eigenmotivation Sehr gute
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
16494, VDA 6.3, etc Kenntnisse im Arbeiten mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und MS-Office Anwenderkenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, eigenständige
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
daran dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen. Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen
selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen
-System, idealerweise Navision Sehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetzt Eine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
an virtuellen Besprechungen/Schulungen, Anwendung von firmenspezifischen Programmen, etc.), MS-Office Grundkenntnisse (Word, Excel) SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Hygienebewusstsein Offenheit gegenüber
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
mit gängigen MS-Office-Anwendungen versiert. In der deutschen Sprache sind Sie verhandlungssicher. Persönlichkeit: Sie arbeiten strukturiert und haben Freude daran, komplexe Sachverhalte zu lösen
Journey Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie MS-Office
mitbringen. Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der Verarbeitung
Grundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office) die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie Access Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs
Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Kalkulation wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Affinität zu technischen Produkten und Werkstoffen Gutes Zahlenverständnis DAS BIETEN WIR Ein sicheres
sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN
Tätigkeiten im Service-Back-Office Verwaltung von Serviceverträgen Verwaltung von Maschinen und Zubehör der Niederlassung Erstellen von Rechnungen für Kundendienstleistungen Bearbeitung
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil Technisches Verständnis
Sie können Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung vorweisen Sie besitzen fundierte ERP/PPS-System-Kenntnisse Sie arbeiten sicher am PC und verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie haben ausgeprägtes Interesse
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
Du suchst nach einer vielseitigen Aufgabe im kaufmännischen Bereich? Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management unterstützt du unser Team bei sämtlichen administrativen
- und verantwortungsbewusstes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
Deutschkurse bei der Universität München e.V. sucht in eine/n Mitarbeiter/in Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9785265)