in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
und Qualifikationen zwischen 4200€ und 4800€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitÜbertarifliche BezahlungEinstieg in ein internationales Unternehmen
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen
als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in Dateneingabe und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Logistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenAusgeprägte
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einem ähnlichen BereichExpertise in der Anwendung von ERP-Systemen und MS Office-AnwendungenHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Logistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenAusgeprägte
in Schienenfahrzeugen (alternativ im Flugzeugbau, Schiffbau oder Automobilbau) Kenntnisse in SAP, CATIA und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Du möchtest dich sofort
, treten offen, verbindlich und überzeugend auf mit hoher ServiceorientierungSie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch für die tägliche ArbeitSie bringen Kenntnisse in den gängigen MS-Office
und pflegen von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
in Mittelständiger Wirtschaft oder vergleichbarer AbschlussMind. 5 Jahre Berufserfahrung im ControllingSicheres und selbständiges ArbeitenErweiterte Kenntnisse MS Office EDV AffinitätTechnisches GrundverständnisSpaß
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen wir in Kelsterbach im Rahmen
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
und Anfragen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare AusbildungSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere von ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilStrukturierte
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
bezüglich Lagerwagen und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches
: Kommissionierung von WarenEinfache PC-BuchungenVersandvorbereitungenVerpackungstätigkeiten Das bringen Sie mit: Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse im MS-Office-PaketKenntnisse Lager
an EmpathieSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitGute MS-Office-KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilKenntnisse der Arbeits-, Einkommenssteuer- und SozialversicherungsgesetzeGrundkenntnisse Englisch Konnten
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Grand Hotel Seeschlösschen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11175512)
Hochschule Mannheim sucht in eine/n Mitarbeiter*in International Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11730860)
Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG sucht in München eine/n Office Mitarbeiter*in Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11521979)
Hotel Gut Immenhof sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11466125)
NaturKulturHotel Stumpf sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7463359)
bigBOX ALLGÄU Hotel sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8432471)
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11104776)
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
mitbringen. Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der Verarbeitung
Grundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office) die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie Access Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs
daran dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen. Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
von technischen Produkten Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen setzen wir voraus. Weiterhin sind SAP-Kenntnisse vorteilhaft Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß
mit gängigen MS-Office-Anwendungen versiert. In der deutschen Sprache sind Sie verhandlungssicher. Persönlichkeit: Sie arbeiten strukturiert und haben Freude daran, komplexe Sachverhalte zu lösen