wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
Eine offene und transparente Unternehmenskultur, mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit von teilweisem Home Office Flexible Arbeitszeiten bei einer 40
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
-Mail, etc.) 1st und 2nd Level User-Support für den internen Bereich(Hardware, Windows, Office, Outlook, etc.) Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Software-Inventar sowie
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
von QualitätskontrollenUnterstützung im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement Unsere Anforderungen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische BerufsausbildungSehr ausgeprägte IT- AffinitätSehr gute Office-KenntnisseGute
EnglischkenntnisseDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und einem ERP System Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel, belastbar und sehr teamfähig READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt
Sekretariatsaufgaben Mit diesen Skills kannst du auftrumpfen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarGute Kenntnisse in MS-Office AnwendungsprogrammenOffene, kommunikative und zuverlässige
Berufserfahrung ist wünschenswert Gerne kannst du aber auch als Berufseinsteiger bei uns durchstarten Staplerschein und Fahrpraxis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
-Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder IT-affiner Quereinsteiger Gute Kenntnisse in MS-Office Vorteilhaft: Erfahrung in Microsoft Systemadministration (z.B. Active Directory) und IT- sowie
in den gängigsten Windows Betriebssystemen und in Active Directory gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil Zertifizierungen wie z.B. CompTIA (A+), Microsoft
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
in der Verwaltung von Azure Active Directory, Exchange und Office 365. Erfahrung in der Durchführung von Remote-Support über verschiedene Plattformen und Tools. Fachwissen in der Konfiguration und Verwaltung
oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit Unsere Benefits Work-Life-Balance: durch flexible
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
oder ein abgeschlossenes Studium 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten
in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Hinweise Die Stelle ist in Teilzeit mit einem BU von 50 % zu besetzen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Melanie Denia, Tel: 01520 8912391
Kenntnisse von öffentlichen Verträgen/Vertragsbedingungen (SGB) sind hilfreich Idealerweise bringen Sie Kenntnisse von Bildungsträgern mit Sie haben gute Kenntnisse in MS Office (v. a. Excel) Sie zeichnen
in der Anwendung zeitgemäßer Datenbankmedien und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung im Bereich Sponsoring o. ä. Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Sehr gute PowerPoint Kenntnisse Berufserfahrung im Bereich Spenden und CSR
(wünschenswert) PC Kenntnisse (Office) Teamarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit Ausführliches Onboarding Ihr Kontakt Referenznummer 793791/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Gute Kenntnisse in Excel und anderen Microsoft Office Anwendungen Persönliche Kompetenzen wie analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung
sowie eine zweite Fremdsprache wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, lösungsorientiere Herangehensweise und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV oder vergleichbaren Softwarelösungen
- und Verbesserungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik oder der Softwaretechnik mit Kenntnissen in Elektronik, Prüf- und Messtechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten
oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Verpackungsentwicklung wünschenswert Erfahrung mit Regelwerken von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse Ein renommiertes
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
Ausbildung mit Es wäre wünschenswert, wenn Sie bereits Erfahrungen im Bereich Qualitätskontrolle oder Qualitätssicherung mitbringen Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen
in diesem Umfeld Erfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-Kursen Gute aktuelle MS-Office-Kenntnisse Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Freundliches und sicheres Auftreten
Zahlenaffinität und Interesse an Datenanalysen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz
(Statistiken) Stammdatenpflege in der Finanzbuchhaltung Das bringen Sie mit: Berufserfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere MS
fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse (SD/MM) Kenntnisse in Microsoft Office und Google Anwendungen ZÜP zwingend erforderlich Abwechslungsreiche
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise Gutes
. Deine Voraussetzungen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang im MS-Office-Paket eine eigenständige
-Office Anwendungen, EnMS-Software sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Analytisches und wirtschaftliches Denken Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am Computer Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich