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) oder mehrjährige Berufserfahrung im Führen von FlurförderzeugenFlurförderscheinKenntnisse auf dem Gebiet der Lagerung von GüternBereitschaft zur SchichtarbeitSicherer Umgang mit dem PC sowie Handhabung der MS-Office
Erfahrungen mit Adobe Photoshop und InDesign Sichere MS Office Kenntnisse und sehr gute PowerPoint Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Sie sind optimistisch, lernbegierig und überzeugen mit einem offenen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Hinweise Die Stelle ist in Teilzeit mit einem BU von 50 % zu besetzen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Melanie Denia, Tel: 01520
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. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
sind natürlich ebenso willkommen. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Wir freuen uns, wenn Du Englisch und eine weitere europäische Sprache sprechen kannst.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
– und KundenorientierungSelbständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute OrganisationsfähigkeitSie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office ProgrammenSie sind teamfähig und haben HumorFlexible
in diesem UmfeldErfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-KursenGute aktuelle MS-Office-KenntnisseRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienFreundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Nebenkostenabrechnung (wünschenswert) sehr gute MS-Office Kenntnisse eine selbstständige und eigenverantwortliches Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team möglichst Führerschein Klasse
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende Deutschkenntnisse in Wort
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in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte
) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office
im ÖPNV neue, ansprechende Offices mit großem Loungebereich (große Küche, Tischtennis, Kicker) in Adlershof sehr eine gute Anbindung mit S-Bahn / Straßenbahn und per Auto (über die Stadtautobahn
-Office Flexibilität sowie Organisationsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungschancen
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
Sie sich konstruktiv, kooperativ und teamfähigSie denken und handeln in unternehmerischen Zusammenhängen, strukturiert und strategisch und besitzen umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre Aufgaben
sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund der Internationalität wünschenswert. Unser Angebot: Werden Sie Teil eines wachsenden Teams
der Automobilzuliefererindustrie Technisches Grundverständnis und Begeisterung für logistische Zusammenhänge Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
und IFRS von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python) Gutes
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (Japanisch, Französisch) etc
uns ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder gerne ein Studium abgeschlossenGute MS-Office und allgemeine EDV-Kenntnisse sind VoraussetzungSie verfügen über gute EnglischkenntnisseSie
Ihr Profil Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugtQuereinsteiger wilkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-BrancheSichere EDV-Kenntnisse (MS Office)Gute Englischkenntnisse
TätigkeitenUnterstützung bei Revisionen Ihr Profil abgeschlossene technische Ausbildung mit der Fortbildung zum Meister/Technikergute MS-Office Kenntnissehohes Interesse an Technik, vor allem im Bereich
unter Verwendung unseres ERP-Systems • Innerbetriebliche Warenlogistik • Verpacken und Versenden von Warensendungen • Be- und Entladen von LKW´s Dein Profil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung
Abgeschlossene Ausbildung zur Büro - Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch - gute Grundkenntnisse
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere