und Lagerverwaltung, vorzugsweise in der Produktionsbranche Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Überzeugende Durchsetzungs
Sie zeichnet Ihre sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus Sie besitzen sowohl eine hohe Zuverlässigkeit als auch Teamfähigkeit Sie sind bereit in 3-Schicht zu arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse runden
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
über gute Organisatorische / MS Office und ERP Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch ist vorhanden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300058, Verfügbarkeit
und in der Qualitätssicherung sowie im Umgang mit Hilfsmitteln und Messgeräten von Vorteil Gute EDV Kenntnisse (MS Office) Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen, Umsichtigkeit, Eigenverantwortung und Lernbereitschaft Unsere
Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS Office Kenntnisse Teamfähige, kommunikative, selbständige sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit Wenn Sie Teil eines engagierten Teams
der Arbeitsabläufe Dein Hintergrund umfasst: Abgeschlossene Ausbildung im mechanischen Bereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung Gute IT Kenntnisse in MS Office (Word und Excel
) Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
im Bereich der Löschanlagen Schulungen zum Sprinklerwart und zum Gaslöschanlagenwart Selbständiges Arbeiten sowie sichere Anwendung von MS Office Hohe Verlässlichkeit und Führerschein Klasse B Bereitschaft
Qualifikationen Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Fundierte Erfahrungen im Arbeits- und Sozialrecht Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in SAP- wünschenswert
mit technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sowie Erfahrung in der Erstellung von Betriebsanweisungen
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Ausbildung Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am Computer Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente
Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV / Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
von Versicherungsunternehmen sind wünschenswert IT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigt Erfahrungen
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM Teamgeist Egal ob in den Büros
mit Microsoft-Office-Programmen bringst du ebenfalls mit Eine analytische und exakte Arbeitsweise sowie eine Affinität im Umgang mit Zahlen machen dich aus Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative
mit Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit
in Wort und Schrift weitere Fremdsprache auf fließendem Niveau wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute
im Bereich der Bankorganisation Kenntnisse von Bankprozessen und banküblichen IT-Anwendungen (MS Office, idealerweise agree21, IKESA, genoHR) Lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher
Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit in der Zeit von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr zu erbringen Gute PC Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Teamfähigkeit
runden Ihr Profil ab Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf Sie besser kennen zu lernen.
der Automobilzuliefererindustrie Technisches Grundverständnis und Begeisterung für logistische Zusammenhänge Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
Berufsausbildung; alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse
über fundierte Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise bei der Großkundenberatung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse Idealerweise besitzt
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der beruflichen sowie sozialen Eingliederung der Zielgruppe Kenntnisse der Bildungslandschaft Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
-Mentalität mit Sie kommunizieren sicher, freundlich und klar, behalten auch bei mehreren Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office
Sie bringen gute bis sehr gute Englischkenntnisse mit Zudem besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft Office Paket Auch im Umgang mit ERP-Systemen bringen Sie Vorerfahrung mit Vorkenntnisse
von Projektabrechnung Überwachung von Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
, sind ein Teamplayer und bringen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Sie sind IT-affin und haben sichere Kenntnisse im MS Office-Paket Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort
und zeichnen sich durch eigenverantwortliches, service- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken aus Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und gehen routiniert mit den MS Office Anwendungen um Hohes Maß
für Händler bezüglich Lagerwagen und Versand Postbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich oder vergleichbar Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office
Auftreten, Serviceorientierung und ausgesprochene Kundenorientierung Hands on Mentalität – selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie echter Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office
oder im Anlagenbau Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und technischen Softwarelösungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Pharmareferenten Mehrjährige Berufserfahrung mit belastbaren Kundenbeziehungen im Krankenhausmarkt Erfahren in der Verhandlung von Kooperationsverträgen Gute MS-Office-Kenntnisse Zahlenaffine Persönlichkeit
und die Fachaufgabenverteilung innerhalb einer Hauptstelle Facility Management sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft, solide Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen (MS Office) Fundierte Kenntnisse
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Assistenz bzw. Backoffice Fundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft
dein Profil ab Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
selbständige Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Erfahurng im Umgang mit MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln