(ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen
Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office-Produkten Grundkenntnisse
Grundlagen oder Vorerfahrung in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie im Windowsumfeld Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir eine einen Quality Office, Qualitätsmanager, Junior Scientist, Biotechniker
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Success, iTwo) und MS Office mit Wir bieten dir folgende Benefits: Ein krisensicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Betätigungsfeld mit hohen
oder ITwo) und MS Office mit Wir bieten dir folgende Benefits: Ein krisensicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Betätigungsfeld mit hohen
du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Disponent:in mit Du verfügst über gute MS-Office
engineering. Familiarity with quality and health and safety standards Good knowledge of MS Office Experience with SAP beneficial Familiarity with construction/ project management software Outstanding
im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sehr gute SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen Ausrichtung, runden Dein Profil ab
in der Anwendung von Atoss Idealerweise Erfahrung in HR-Prozessen sowie sicherer Umgang mit MS Office, Outlook und TeamsZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenmotivation sowie LernbereitschaftVerhandlungssichere
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
: Überwachung und Optimierung der Datenqualität Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder Studium Fundierte ERP- und MS Office-Kenntnisse, idealerweise Infor ERP
verschiedener Kulturen und an der WissensvermittlungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen Technologien und Methoden Was wir Ihnen bieten: 49.000,00
, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-Systemen sind ein Plus Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie
Uniplan. An agency for brand experience. With our Headquarters based in Cologne, Germany, we have offices across Germany, and Asia. Uniplan was founded in 1960 in Cologne. Since then, we have
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
-Office an 2 Tagen pro Woche Nutzung von Mitarbeiterangeboten, z.B. JobRad und Corporate Benefits Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung in Sage Erstellung von Beitragsnachweisen
, Steuerfachangestellte/r o. Ä. Erfahrung: Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV, SAP oder vergleichbaren Systemen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger
, Sage, SAP HCM) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Diskretion, ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse
& Gehalt, SAP HCM) und MS Office Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Serviceorientierung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Vertriebsinnendienst Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
regulatorischer Anforderungen an Prüfarzneimittel und klinische Studien sowie der aktuellen Vorgaben an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in SAP
im Personalbereich (Personaldisposition/ Personalcontrolling/ Personaleinsatzplanung/ Schichtplanung) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und bist zahlenaffin Fließend Deutsch (C1/C2) und gutes Englisch
im Bereich der Koordinatenmesstechnik wünschenswert Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse Sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen Selbstständige, ziel- und problemlösungsorientierte Arbeitsweise
& Gehalt, Sage) sowie MS Office Soft Skills: Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Es besteht die Möglichkeit auf Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Überprüfung der Herstelldokumentation auf GMP-Vorgaben zur termingerechten betriebsinternen Freigabe
Vorschriften und Prozessen (Mitarbeiterlebenszyklus), einschließlich lokaler Arbeitsgesetze Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Digital- und IT-Affinität Freude an administrativen Aufgaben
, insbesondere FI- und CO-Module Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
im Großteil der Aufgaben als Personalsachbearbeiter oder Sachbearbeiter im Payroll Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Erfahrungen mit der Arbeit in ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort
oder Personalreferent Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, insbesondere Excel Digital- und IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Verständnis von HR-Operations
mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Praxis- bzw. Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing erwünscht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Kenntnissen, alternativ auch Qualifikation als Chemieingenieur oder Techniker Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Überzeugungskraft
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir eine einen Quality Office, Qualitätsmanager, Junior Scientist, Biotechniker
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als 1st Level Support bei unserem Kunden, einem Anlagenhersteller
. Basic knowledge and understanding of manufacturing processes. Basic knowledge and understanding of mechanical drawings. Proficiency in Microsoft Office, especially Excel and Project. Willingness to travel
understanding of manufacturing processes. Basic knowledge and understanding of mechanical drawings. Proficiency in Microsoft Office, especially Excel and Project. Willingness to travel as needed and to work
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
in vergleichbarem Aufgabenbereich als IT Systemadministrator / IT Systemadministratorin, IT-3rd-Level-Supporter / IT-3rd-Level-Supporterin oder ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office