und externen Dienstleistern Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen und Sozialkonzept Ein Mix aus vor Ort, an den Standorten und Tätigkeiten im Home Office Das bringen
Routinierter Umgang mit MS-Office, gern auch mit einem Datev-Programm sowie gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Motivation, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise schätzen
von Serviceeinsätzen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und einer SAP-Software Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kundenorientierung und Teamgeist Technisches Verständnis ist Ihr Plus
Verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke Hohe Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der „digitalen Beratung“ von Gewerbekunden
und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Teamgeist und eine ausgeprägte soziale Kompetenz Sorgfältige, strukturierte und umsichtige Arbeitsweise Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil
-Office Kenntnisse mit Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut, Ihre Englischkenntnisse sind gut Sie sind strukturiert, Sie arbeiten gern im Team und Sie sind eine zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d
können Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und Sie sind zuverlässig Sie mögen Teamarbeit Warum Wir? Wir bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Entlohnung Urlaubs- u
sind Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gut. Sie gehen sicher mit MS-Office um. Ihre persönlichen Stärken: eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise, körperliche Fitness und Zuverlässigkeit
Vertriebserfahrungen und technisches Verständnis sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, gern auch eine ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie ein sicherer
Berufsausbildung, gern auch mit Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich. Routinierten Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem SAP-Programm bringen Sie mit. Für die Umsetzung dieser Aufgaben ist Ihr Deutsch
in Wort und Schrift gut Routinierten Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Programm Ihre persönlichen Stärken: strukturiertes und genaues Arbeiten sowie ein selbständiger Arbeitsstil Über Engagement
MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Freundliches, aufgeschlossenes
Organisationsgeschick Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt
in MS Office-Anwendungen von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Unser Angebot: Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs
in MS Office-Anwendungen von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Unser Angebot: Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen zur Vereinbarkeit
Umgang mit MS-Office-Produkten (Word/Excel/PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie auch Erfahrungen mit GIS-Anwendungen, SAP und weiterer bereichsspezifischer Software wie z.B
Marktübersicht Mit den spartenspezifischen Regelwerken (z. B. DVGW und VDE) sind Sie vertraut Sie sind bereit, fehlende Qualifikationen nachzuholen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
/in, Betriebselektriker/in oder eine vergleichbare technische Ausbildung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufdienst Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse am digitalen Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein der Klasse B
Berufserfahrung und ausgeprägte Fachkompetenz in den Bereichen Operational Excellence und Lean-Management Führungserfahrung als Projekt- oder Teamleiter Routinierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
. Home-Office Möglichkeit Attraktive Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits, z.B. Klimaticket, Gesundheitsleistungen, Events, Mitarbeiterrabatte Zusätzliche Information (nicht verwendet
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
) und den gängigen Office AnwendungenBereitschaft zur Arbeit im Schicht-System (2-Schichtsystem, ab Ende 2023 zusätzlich Nachtschicht) Interessiert an dem Job als Schichtleiter? Der schnellste Weg zu uns führt
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
dich aus. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel. Außerdem hast du Routine in der Nutzung von Software zur Abbildung von Geschäftsprozessen, wie z.B. SAP Signavio. Deine sehr guten
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil
, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Loyalität aus Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse und fühlst dich in der Lage auf Englisch zu kommunizieren Weitere Informationen: DAVASO ist einer der führenden
) oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Bilanzierung / Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel
MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Freundliches, aufgeschlossenes
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil
-, Toleranz- und RPS-Management sowie in der Step-and-Gap-Strategie Sehr gute CAD-Kenntnisse in Catia V5, idealerweise auch in Kinematik Sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung mit PDM/PLM-Systemen
Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch mindestens Grundkenntnisse
auch ein abgeschlossenes Studium in einem verwandten Fach. Routine mit MS Office und idealerweise erste Grundkenntnisse in einer Programmier- oder Datenbanksprache. Idealerweise Praxis in digitaler Projektarbeit
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
, sind Sie bei uns genau richtig. Das dürfen Sie erwarten Wettbewerbsfähiges Gehalt mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office nach Absprache Modernes Arbeitsumfeld mit innovativer Ausstattung
Kommunikation sowie idealerweise erste Erfahrung in leitender Funktion Routine im Umgang mit gängigen Office-Programmen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sorgfalt und ein ausgeprägter Blick
in der Automobilindustrie wünschenswert Kenntnisse in Lagerhaltung Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) Kommunikations- und Teamfähigkeit
-Kenntnisse (MS-Office) Sicheres Auftreten sowie hohe soziale und persönliche Kompetenz
Organisationsgeschick Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Kenntnisse in Logistikprozessen, Lagerverwaltung, Transportmanagement und Supply Chain Planung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
(Gleitzeit), Mobile-Office-Regelungregelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen (hauseigene Akademie)Entwicklungsmöglichkeiten in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen
Kenntnisse in Logistikprozessen, Lagerverwaltung, Transportmanagement und Supply Chain Planung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung gepaart mit technischem Sachverstand Idealerweise erste Führungserfahrung Ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
oder aber die Motivation, sich in diesen Bereich einzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie