, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit DIALux, SIMARIS Design, ABB DOC
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
(MS-Office) Wir bieten Ihnen Raum zur Gestaltung einer zukunftssicheren und CO2 neutralen elektrotechnischen Versorgungsstruktur unseres vielfältigen Liegenschaftsportfolios (z.B. Rechenzentren
oder in einer koordinierenden Funktion, vorzugsweise in den Bereichen Nieder- und MittelspannungGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, wünschenswert BEEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil
sowie Interesse an der moderner EnergieversorgungGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, wünschenswert BEEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude
, in einer koordinierenden Funktion wünschenswert oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hineinzuwachsenIdeal: Erfahrung im Bau von Versorgungsnetzen und gutes technisches Verständnis notwendig Gute MS Office Kenntnisse
- und Prüftechnik Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in Prozesstechnologie, ReFa Struktur und Analyse Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
im Ausbildungssystem und des regionalen Arbeitsmarktes Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot
Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
), Elektroinstallateur (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d). Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) und erste Erfahrung im Bereich der Projektleitung. Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen
im Ausbildungssystem und des regionalen Arbeitsmarktes Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot
und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion
in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Elektrotechnik o.Ä. Berufserfahrung in der CAD-/ CAE-Schaltplanerstellung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und effektive Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
bzw. B Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Standort: home-based Why work for HEIDELBERG
mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG? HEIDELBERG is a company with a lively history – for over 170 years, we have
technischen Entwicklungen im Bereich der IT Idealerweise kannst Du bereits mit Microsoft Office oder Open Source-Varianten umgehen In den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft, Informatik und Englisch hast
ArbeitsmarktBetriebskontakte sowie Kenntnisse der Bildungs- und QualifizierungsangeboteSicherer Umgang mit Behörden, Kooperationspartnern und -betriebenAktuelle EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)Selbstständige
Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Viel mehr als nur ein Job! Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - zur besseren Vereinbarkeit von Familie
solltest Du mitbringen sowie der direkte Kontakt mit den Kolleg*innen an den Anlagen eine Selbstverständlichkeit sein Gute Kenntnisse in MS-Office bringst Du mit und auch eine Affinität für Anwendung
oder Schweißfachmann und Sachkundiger entsprechend den Anforderungen des DVGW-RegelwerksDu verfügst über mehrjährige Erfahrungen in den Schweißtechniken Stahl/PEWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP
Sie regelmäßig an.Der Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen ist für Sie Routine.Sie verfügen über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseZu Ihren persönlichen Stärken gehören ein hohes Qualitäts
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
) Unterstützung des Front Office, Back Office und der Logistik-Plattformen bei einfachen/mittleren Unstimmigkeiten (SAP Litigation Management & Logistic Notes) Harmonisierung der Arbeitsweise/Prozesse Ihr Profil
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SIGEKO, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf
Expertenkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298837, Verfügbarkeit
Arbeitsweise Versiert im Umgang mit MS-Office 365 (Word, Excel und PowerPoint) sowie SAP PM Idealerweise Abschluss als Fachplaner (m/w/d) für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) Verhandlungssichere
Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top-Unternehmen
Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen und ProblemlösungsfähigkeitenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihr Vorteil
- und Regelungstechnik sowie verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich wünschenswert. Gute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Kommunikationsstarker Teamplayer
wünschenswert Organisationstalent sowie Leidenschaft für TechnikSpaß an TeamarbeitSicherer Umgang mit den gängigen MA-Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil
und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie sind eine Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit Eine lösungsorientiere Denkweise zählt ebenso wie eine analytische, proaktive Arbeitsweise zu Ihren Stärken
mit Normen und Vorschriften. Sie verfügen über Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, erste Führungserfahrung sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche
. Sowohl Ihr Denken als auch Ihr Handeln ist stets fachübergreifend. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Gute Kenntnisse in NX-CAD, NX-CAM oder ähnlichen Systemen sowie eine REFA-Ausbildung
oder zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
. zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten pflichtbewusster
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day