EnglischkenntnisseGute CAD KenntnisseMicrosoft Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
für externe Montagen bei Kunden Sicherer Umgang in Anwendungsprogrammen (MS Office) Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einem ERP- und PDM-System Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
zum Techniker oder Meister Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kenntnisse von MS-Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
oder der Elektrotechnik Idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister Erfahrung in der Maschinen- oder Elektroanlagenprüfung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
der Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Meister oder Bachelor wünschenswert PC-, SAP- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich Gute Programmierkenntnisse
mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung oder Produktion Umfangreiche Kenntnisse in SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung oder Produktion Umfangreiche Kenntnisse in SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder Meister, alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Grundlegende PC-Kenntnisse Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und CAD wünschenswert
Erfahrung im Serviceumfeld von Vorteil Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker Weiterführende Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS Office, Propan/E-Plan, eventuell
oder Maschinenbau Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten sowie im Bereich Anlagenbau Sicherer Umgang mit MS Office Gute SAP-R/3-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Verantwortungsbewusstsein und OrganisationsfähigkeitErfahrung in der Anwendung von ERP-SystemenGute MS-Office und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sicherstellen des Produktionsprozesses (Gusspolyamid aus Formteilen
Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top-Unternehmen
strukturiert, eigenverantwortlich und ergebnisorientiertGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse mit MS-Office und ERP System ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Projektbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute SAP-R/3-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenverantwortung
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, ERP-Systemen und Siemens S5/S7-Steuerungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
oder in artverwandten Berufen mit gutem technischem Verständnis für den handwerklichen Bereich Kenntnisse der Produktplatte im Bereich Industrieisolierung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Belastbarkeit
und kaufmännischen Themen Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert) Kommunikationsstärke in der Telefonie sowie in der schriftlichen Korrespondenz Schnelle Auffassungsgabe und Selbstorganisation Bereitschaft
aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Früh- und SpätschichtSehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in englischer SpracheGute MS-Office- und SAP-KenntnisseHohes Maß an Selbständigkeit und VerantwortungsbewusstseinKommommunikations
mit TechnikGewissenhaftigkeit und Selbstständigkeit Gute MS-Office Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in der englischen Sprache Unser Kunde bietet: Einen Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveEin modernes und innovatives
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
im Bereich der SPS-Programmierung / MSR Technik / Technisches GebäudemanagementFundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik; sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel); SPS / B+R / Zenon
und flexible Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und positives AuftretenAnalytisches Denken und IT-Kenntnisse (Windows, Microsoft Office)Freude an der Mitgestaltung der UnternehmensentwicklungDeutsch- und gute
Erfahrung mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
Ausführungsüberwachung von Vorteil Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen und Gesetzesgrundlagen, Verordnungen und Standards (BImschG, EnEV, HOAI etc.) Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen
und Betrieb bei deren Abwesenheit Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten und kundenorientiertes
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
3 JahrenAnwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbaren Dokumenations WorkflowUmgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrungen mit korrekter Verkabelung, sowie
zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
und Baden-Württemberg darf nicht fehlen (ca. 60-70% Außendiensttätigkeit, Führerschein Klasse B erforderlich) Sie sind versiert in den klassischen Office-Programmen, sodass Ihnen die Erstellung von Messplänen
und Betrieb bei deren Abwesenheit Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
und Weiterqualifizierung zum Techniker Kenntnisse und Erfahrungen mit SPS-Steuerung S7 gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) gute Kommunikationsfähigkeit sicheres Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität selbständige Arbeitsweise
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit
vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit
) im HochbauBerufserfahrung von mindestens 2 JahrenSicherer Umgang mit branchenüblicher SoftwareErfahrung mit MS-Office und fachspezifischer Abrechnungs- bzw. KalkulationssoftwareEin hohes Maß an technischem Verständnis
, in der Glasverarbeitung. Benötigt werden Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in 2D und und 3D-CAD / CAM (AutoCAD, Autodesk Inventor), MS-Office Projekterfahrung. Erweiterte Kenntnisse
für Deine Ideen Home-Office Möglichkeit Attraktives Bonusprogramm Firmenfahrzeug Individuelle Weiterbildungsangebote Eine wertschätzende, kollegiale Unternehmenskultur mit einem offenen Dialog Wenn Du Technik
. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
: staatlich geprüfter Techniker (m/w/d), Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbarer Abschluss, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich. Ihre persönliche Qualifikation: selbstständige