um Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von SAP, Prozess-/Konstruktions-FMEA und Six SigmaTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEigener Pkw ist von Vorteil
XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Gute Kenntnisse aus der Metallbearbeitung Erfahrung mit MS-Office und SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Verständnis, besonders für Abläufe und Prozesse in der Fertigung REFA-Ausbildung wäre wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Gute Kenntnisse von MS Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
DokumentationenSelbstständiges, strukturiertes und teamorientiertes ArbeitenErfahrungen im Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Direkteinstellung Attraktive und leistungsgerechte BezahlungKostenlose Parkplätze stehen
Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Ansprechpartner für alle technischen Fragen der Werkstätten als Back-Office Administrative Abarbeitung der Werkstattanfragen, Dokumentationen und Abrechnung Entwicklung
in der Gebäudeautomation Grundkenntnisse von qualifiziertem Reinraummonitoring Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
als auch -bewirtschaftung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem führenden Immobilienunternehmen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit
als auch -bewirtschaftung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem führenden Immobilienunternehmen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit
in der GebäudeautomationGrundkenntnisse von qualifiziertem ReinraummonitoringGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige
Qualitätsmethoden FMEA, 8D-Report und DMAIC Erfahrung im Umgang mit Normen (ISO 9001:2015, ISO 14001:2015, ISO 50001:2018) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word
, der Angebotserstellung sowie im ProjektmanagementKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel & Word)Engagiert, selbstständig, teamfähig, dienstleistungs- und kundenorientiert und strukturiert Wir bieten Kantine
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt
in der Mitarbeiterführung und -motivation Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten
-Office Körperlich fit und belastbar Eigenständiges Abarbeiten übertragener Aufträge sowie sorgfältiges und verlässliches Arbeiten
in den MS-Office Programmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profi ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Unsere Nextus Berater:innen setzten sich intensiv mit Ihren Wünschen auseinander und suchen
oder äquivalente Ausbildung (auf Meister-, Techniker oder Ingenieursniveau)Sehr gute Kenntnisse in EPLAN PlattformBereitschaft zur Vertiefung der einschlägigen FachkenntnisseSolide PC- & MS-Office KenntnisseStark
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
von EnergieleitungenFundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie idealerweise in fachspezifischer Software CAD- und GIS-Anwendungen (z.B. AutoCAD, QGIS, ArcGIS oder ähnlich)Fließenden Deutschkenntnisse (C1-Niveau
ImmobilienVerhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Anwendungsprogrammen (z.B. CAFM-Systemen)Führerschein Klasse BHohes Maß
sowie Teamfähigkeit Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Organisationsvermögen und Interesse an Projektsteuerung Analytisches und konzeptionelles Denken Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie
an Durchsetzungsvermögen, Organisationsvermögen und Interesse an ProjektsteuerungAnalytisches und konzeptionelles DenkenGute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie die Bereitschaft, sich Kenntnisse in den fachspezifischen
Erfahrung im Umgang mit Werkzeugen und MaschinenEnglischkenntnisse sowie gute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SEE-ElectricalSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Erfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), eine CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
/Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung2 Jahre BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie mit gängiger CAD-Software Unser Angebot: Direkte Vermittlung
- und KlimasystemtechnikerMehrjährige Berufserfahrung (2 - 6 Jahre)Einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung an komplexen versorgungstechnischen AnlagenWeiterführende Kenntnisse des MS-Office
• eine eigenverantwortliche, selbstständige und effiziente Arbeitsweise • die Voraussetzung / Befähigung zum Arbeiten unter Spannung (AuS) • Programmier- und IT-Kenntnisse (Siemens S7, MS-Office, Remoteanwendungen
ist von VorteilErfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Fachkompetenz zu Bauvertrags- und Bauordnungsrecht sind wünschenswertSie bringen gute Kenntnisse in MS-Office sowie Grundkenntnisse in ERP-Systemen
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie besitzen SAK Grundkenntnisse Sie haben Englisch
, Kommunikationsbereitschaft und das Beherrschen der MS- Office- Programme runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug Sonder- oder Sozialleistungen
-Tools sowie MS-Office-Kenntnisse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientieren
Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCAD 2D/3D und/oder Micro Station sowie sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenEngagierter Arbeitsstil sowie analytische und innovative DenkweiseHohe
- und Höchstspannungsanlagen, idealerweise im Bereich der SekundärtechnikGute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, idealerweise mit RUPLAN und/oder Engineering Base / Eplan P8 sowie sicherer Umgang mit MS Office
Dokumentations-Workflows Netzwerkkenntnisse: Basiswissen und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme MS Office: Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Verkabelungsexperte: Erfahrung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie bringen vorzugsweise einen Ausbildereignungsschein (ADA/AEVO), Prüfungsabläufe der IHK/HWK mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse
Denken, sowie eine hohe Eigeninitiative runden Dein Profil ab. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Haben wir Dein Interesse geweckt
Office. Sie sind unternehmerisch tätig und agieren selbstständig und organisiert. Eine hohe Eigenmotivation sowie einen kühlen Kopf in zeitkritischen Situationen runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile
in einem technischen Beruf einen Abschluss als Techniker*in oder Meister*in im Bereich Elektrotechnik/Bautechnik gute CAD Kenntnisse (erwünscht MicroStation) sowie IT Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse über den Aufbau
Berufsausbildung in einem technischen Beruf einen Abschluss als Techniker*in oder Meister*in im Bereich Elektrotechnik/Bautechnik gute CAD Kenntnisse (erwünscht MicroStation) sowie IT Kenntnisse (MS Office
zum Meister/ Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige und strukturierte
in der Fertigung, bzw. in der Auftragskoordination.Zudem bringen Sie gute MS Office Kenntnisse in Word, Excel und MS Project mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.Ein
), idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister alternativ Meister/Techniker im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
von Straßenbeleuchtungsanlagen sowie Kenntnisse in Normen und Richtlinien sowie SAP, TBM, Enaio und MS Office sind wünschenswert Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung