teil Sie analysieren Daten und erstellen Auswertungen sowie Reports mithilfe von SAP, BABTEC, MS Office und TIS Ihr Profil: abgeschlossenes Studium als Dipl. Wirt.-Ing., Dipl.-Kaufmann oder eine ähnliche
Erfahrung in der Steuerung, der Durchführung und des Ablaufs von Fahrzeugprojekte versierter Umgang mit MS Office, PRISMA, MgAMS, PMC eigenverantwortlichen Arbeiten und Eigeninitiative analytisches
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
Partnern, Behörden verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
Kreativität und analytisches Denkvermögen sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld Erfahrung in den BMW ITO-Prozessen sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in BMW spezifischen Tools, CA-Systemen
Arbeiten KFZ Führerschein verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
, spektroskopischer bzw. elektrochemischer Methoden Sicherer Umgang mit MS Office und entsprechender IT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbststrukturierte
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Einstellung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
als Obermonteur (Mensch) erforderlich Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse Deine Vorteile und Benefits 30
Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten Leiter von Installationsteams (bis zu 3 CE / JT) Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT-Quereinsteiger) Erfahrung
Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Führerschein Klasse B Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar
der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
und hoch motivierten Team Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Außendiensttätigkeit aus dem Home-Office, idealerweise im Raum Bayern Technische Beratung und Betreuung
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
Office sowie mit SAP FI und SD Gute analytische Fähigkeiten Spaß am Umgang mit Zahlen sowie Systemaffinität Kommunikativer und proaktiver Teamplayer mit einer eigenständigen sowie sorgfältigen Arbeitsweise
Erfahrungen hinsichtlich Lean Management und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Disposition/Materialwirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
aus vergleichbarer Anstellung mitGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Ihre Stärken sind Selbständigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitZusätzlich
und MS-Office-KenntnisseErfahrungen mit Einkaufssystem SAP SRM erwünscht Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Dienstreisen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
) Berufserfahrung im Automotive-Umfeld von Vorteil Begeisterung für Automobile und Fahrzeugtechnik Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/WohnungsbauGute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei NeubauvorhabenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frauErste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder NeubauGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes
-Kenntnisse: Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und technisches Verständnis Teamfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige
aber auch Berufseinsteiger Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätschichtsystem Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Sehr gute Kenntnisse Baupläne und Zeichnungen zu lesen Europaweite Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Führerschein Kl. B erforderlich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel
Dimensionierung von Logistikprozessen Erfahrung in der Betriebsmittelplanung und Bereitstellungsplanung Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit den SAP-Modulen WM und MM Fließende Deutschkenntnisse in Wort
in der Anwendung von CATIA, Enovia und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität gepaart mit einer zuverlässigen, ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise Eine analytische Denkweise
Kenntnisse in Process Simulate/Process Designer Sicherer Umgang mit MS Office und CATIA V5 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang