Office-Jobangebote für Teilzeit Minijob

3417 Jobangebote für Teilzeit Minijob

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) Carl-Benz-Straße 3, 24568 Kaltenkirchen

im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Baufinanzierungsberater mit FK-Bestandsgeschäft (m/w/d) Voll- und Teilzeit Werner-Reimers-Str. 2-4, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe

Privatfinanzierungen für Firmenkunden (Bestandskunden oder Neukunden) gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in Agree-BAP, insbesondere für Kreditanträge Du überzeugst durch analytische Stärke

Stellenangebot Baufinanzierungsberater mit FK-Bestandsgeschäft (m/w/d) Voll- und Teilzeit ansehen

Mitarbeiter:in im Kundenservice / Kundenbetreuer:in in Teilzeit (flexibel 18-20 Std./Woche) Herne

Kundenservice, kannst komplexe Zusammenhänge nachvollziehbar und geduldig vermitteln und hast dabei Spaß am Umgang mit Menschen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie weiteren fachspezifischen

Stellenangebot Mitarbeiter:in im Kundenservice / Kundenbetreuer:in in Teilzeit (flexibel 18-20 Std./Woche) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Frankreich (Voll-/Teilzeit) Renningen

strukturiert und eigenverantwortlichDu verfügst über sehr sichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftSowie gute Deutsch-/ Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Frankreich (Voll-/Teilzeit) ansehen

Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich Dermatologikum Hamburg

oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich ansehen

Buchhalter Lohn und Finanzen in Teilzeit (ab 20 Stunden) (m/w/d) Aichach

/ EntgeltabrechnungMehrjährige Berufserfahrung im genannten AufgabengebietGute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und GehaltSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von VorteilAusprägtes Teamplayer-Gen

Stellenangebot Buchhalter Lohn und Finanzen in Teilzeit (ab 20 Stunden) (m/w/d) ansehen

Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) München

Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change

Stellenangebot Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.) (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.) (m/w/d) ansehen

Tax Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 70% - 100% Weingarten

-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 70% - 100% ansehen

Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Hamburg

sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil

Stellenangebot Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ansehen

Bilanzbuchhalter in Teilzeit (20h) 100% remote (m/w/d) München

zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Teilzeit (20h) 100% remote (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche)

Berufserfahrung. Du hast eine Affinität zur journalistischen Arbeit und besitzt gute MS-Office-Kenntnisse.  Du bist kommunikationsstark, besitzt gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten. Du bist zuverlässig

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl

Stellenangebot Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg ansehen

Sozialarbeiter*in/Sozialpädagog*in in den Dortmunder Seniorenbüros in Teilzeit (50% / 19,5 Stunden) Dortmund

mit Netzwerkpartnern, unterschiedlichen Institutionen und Anbietern im Stadtbezirk Medienkompetenz u. A. zur Entwicklung und Durchführung virtueller Veranstaltungen sowie MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Kompetenz

Stellenangebot Sozialarbeiter*in/Sozialpädagog*in in den Dortmunder Seniorenbüros in Teilzeit (50% / 19,5 Stunden) ansehen

Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) München S-Bahn Hirschgarten/Home-Office

Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT

Stellenangebot Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) ansehen

Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) München

mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management

Stellenangebot Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) ansehen

Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Bochum

ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen.Erfahrung in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätigUmgang mit MS-Office Produkten und ERP SystemenSie arbeiten sehr detailliert

Stellenangebot Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung für die Rechnungsprüfung in Teilzeit 30 Std./Wo. Schwabach b. Nürnberg

MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung für die Rechnungsprüfung in Teilzeit 30 Std./Wo. ansehen

Assistenz Seminare und Office Management (m/w/d) Teilzeit Düsseldorf

im Office-/Assistenz-Bereich, z.B. Reisebuchungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Gastronomie/ Service wünschenswert oder vergleichbar

Stellenangebot Assistenz Seminare und Office Management (m/w/d) Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Medientechnik Öffentliche Auftraggeber Voll- oder Teilzeit Standortunabhängig

und den gängigen Microsoft Office Programmen ist für dich RoutineDu überzeugst uns durch deine Neugier an neuen Technik-TrendsDein Service- und Dienstleistungsgedanke sowie dein Gespür für die kaufmännische

Stellenangebot Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Medientechnik Öffentliche Auftraggeber Voll- oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) Accounting/ Buchhaltung (Teilzeit-/Halbtagsstelle) Offenbach

und EnglischBerufserfahrung im Rechnungswesenhohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges ArbeitenGutes ZahlenverständnisGute Anwenderkenntnisse mit MS Office, insbesondere ExcelAnwenderkenntnisse SAP Business One

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) Accounting/ Buchhaltung (Teilzeit-/Halbtagsstelle) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in Landau/ Isar 94405 Landau

Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelSie arbeiten gerne mit Zahlen Wir bieten eine langfristige Anstellung mit geplanter Übernahme in eine Festanstellungeine überdurchschnittliche Bezahlung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in Landau/ Isar ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.) (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung für die Rechnungsprüfung in Teilzeit 30 Std./Wo. Schwabach b. Nürnberg

Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung für die Rechnungsprüfung in Teilzeit 30 Std./Wo. ansehen

Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Bochum

ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen. Erfahrung in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätig Umgang mit MS-Office Produkten und ERP Systemen Sie arbeiten sehr detailliert

Stellenangebot Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz Seminare und Office Management (m/w/d) Teilzeit Düsseldorf

der Teilnehmenden während der Präsenzveranstaltungen Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Unterlagen, Technik, Zubehör, Verpflegung) Organisation des Caterings Allgemeine Unterstützung im Office-/Assistenz

Stellenangebot Assistenz Seminare und Office Management (m/w/d) Teilzeit ansehen

Buchhalter Lohn und Finanzen in Teilzeit (ab 20 Stunden) (m/w/d) Aichach

Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von Vorteil Ausprägtes Teamplayer

Stellenangebot Buchhalter Lohn und Finanzen in Teilzeit (ab 20 Stunden) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl

Stellenangebot Sachbearbeiter für die AOP-Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Starnberg ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) Carl-Benz-Straße 3, 24568 Kaltenkirchen

im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) ansehen

Revisor mit Schwerpunkt Kreditprüfung (m/w/d) Voll-/Teilzeit Haltern am See, Lüdinghausen, Borken, Coesfeld, Stadtlohn, Dülmen

die selbstständige Arbeitsweise, eine gute Kommunikationsfähigkeit und das analytische Denken. Sie sind sicher im Umgang bei der Bearbeitung großer Datenmengen und beherrschen alle gängigen MS-Office-Anwendungen.

Stellenangebot Revisor mit Schwerpunkt Kreditprüfung (m/w/d) Voll-/Teilzeit ansehen

Vertriebsmitarbeiter Export Lüdenscheid

Prozesse. Reisebereitschaft  Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Export ansehen

Business Administrator Management (m/w/d) Pharma Teilzeit oder Vollzeit Biberach an der Riß

*** Home-Office möglich ***   Ihre Tätigkeiten als Business Administrator (m/w/d) LIMS: Beratung aller Fachabteilungen zur Umsetzung ihrer spezifischen Prozesse im Betreuungssystem Erstellung sowie

Stellenangebot Business Administrator Management (m/w/d) Pharma Teilzeit oder Vollzeit ansehen

Bürokaufmann/frau (m/w/d) in TEILZEIT 23 Stunden die Woche Erolzheim

Teamfähigkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen   WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein vielseitiges

Stellenangebot Bürokaufmann/frau (m/w/d) in TEILZEIT 23 Stunden die Woche ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Administration/ Personalwesen Teilzeit 20h/Woche Aalen, Württemberg

in kaufmännischer Sachbearbeitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Administration/ Personalwesen Teilzeit 20h/Woche ansehen

Medizinisch-technisch Radiologieassistent ✔️ 18,- €/h ✔️ (m/w/d) Torgau

unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52497 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52497 ------

Stellenangebot Medizinisch-technisch Radiologieassistent ✔️ 18,- €/h ✔️ (m/w/d) ansehen

Ambulante Pflegefachkraft (m/w/d) Ingolstadt

. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52948 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office

Stellenangebot Ambulante Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in für das Personal- und Rechnungswesen (m/w/d) Nürnberg

: Mittelstandsfaktura mit Rechnungswesen) und den MS Office-Programmen Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in HS Auftragsbearbeitung für DATEV und ELO for DATEV Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes

Stellenangebot Mitarbeiter/in für das Personal- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Bürokraft IT-Abteilung (m/w/d) Regensburg

Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags) Möglichkeit selbständig

Stellenangebot Bürokraft IT-Abteilung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51091 ------ Bitte

Stellenangebot Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche

Stellenangebot Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter

Berufsausbildung -      Bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position -      Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen -      Arbeit in Vollzeit (38,5 Stunden) oder Teilzeit (30

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter ansehen

Bürokraft IT-Abteilung (m/w/d) Regensburg

Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags) Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

Stellenangebot Bürokraft IT-Abteilung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d), Bad Kreuznach Bad Kreuznach

aus Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Was wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen für Ihre betriebliche

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d), Bad Kreuznach ansehen

Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d) Raumfahrt - Teilzeit (65 Stunden/Monat) Bremen

(mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Outlook (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Word (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis

Stellenangebot Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d) Raumfahrt - Teilzeit (65 Stunden/Monat) ansehen

Fachkraft für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (w/m/d/x) Vollzeit oder Teilzeit Mannheim

und Gehalt (Weiterbildungen) Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel

Stellenangebot Fachkraft für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (w/m/d/x) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit - 78239 Rielasingen-Worblingen Rielasingen-Worblingen

Bereich. Technisches Verständnis: Kenntnisse in der Elektronikbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit - 78239 Rielasingen-Worblingen ansehen

Kaufmännische Fachkraft mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) -Teilzeit in 78467 Konstanz Konstanz

. Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office, idealerweise Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen). Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) -Teilzeit in 78467 Konstanz ansehen

Impressum