im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
Privatfinanzierungen für Firmenkunden (Bestandskunden oder Neukunden) gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in Agree-BAP, insbesondere für Kreditanträge Du überzeugst durch analytische Stärke
Kundenservice, kannst komplexe Zusammenhänge nachvollziehbar und geduldig vermitteln und hast dabei Spaß am Umgang mit Menschen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie weiteren fachspezifischen
strukturiert und eigenverantwortlichDu verfügst über sehr sichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftSowie gute Deutsch-/ Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office
oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse
/ EntgeltabrechnungMehrjährige Berufserfahrung im genannten AufgabengebietGute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und GehaltSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von VorteilAusprägtes Teamplayer-Gen
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen
-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich
Berufserfahrung. Du hast eine Affinität zur journalistischen Arbeit und besitzt gute MS-Office-Kenntnisse. Du bist kommunikationsstark, besitzt gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten. Du bist zuverlässig
- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl
mit Netzwerkpartnern, unterschiedlichen Institutionen und Anbietern im Stadtbezirk Medienkompetenz u. A. zur Entwicklung und Durchführung virtueller Veranstaltungen sowie MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Kompetenz
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen.Erfahrung in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätigUmgang mit MS-Office Produkten und ERP SystemenSie arbeiten sehr detailliert
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs
im Office-/Assistenz-Bereich, z.B. Reisebuchungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Gastronomie/ Service wünschenswert oder vergleichbar
und den gängigen Microsoft Office Programmen ist für dich RoutineDu überzeugst uns durch deine Neugier an neuen Technik-TrendsDein Service- und Dienstleistungsgedanke sowie dein Gespür für die kaufmännische
und EnglischBerufserfahrung im Rechnungswesenhohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges ArbeitenGutes ZahlenverständnisGute Anwenderkenntnisse mit MS Office, insbesondere ExcelAnwenderkenntnisse SAP Business One
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelSie arbeiten gerne mit Zahlen Wir bieten eine langfristige Anstellung mit geplanter Übernahme in eine Festanstellungeine überdurchschnittliche Bezahlung
und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen
Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen. Erfahrung in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätig Umgang mit MS-Office Produkten und ERP Systemen Sie arbeiten sehr detailliert
der Teilnehmenden während der Präsenzveranstaltungen Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Unterlagen, Technik, Zubehör, Verpflegung) Organisation des Caterings Allgemeine Unterstützung im Office-/Assistenz
Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von Vorteil Ausprägtes Teamplayer
- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl
im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten
die selbstständige Arbeitsweise, eine gute Kommunikationsfähigkeit und das analytische Denken. Sie sind sicher im Umgang bei der Bearbeitung großer Datenmengen und beherrschen alle gängigen MS-Office-Anwendungen.
Prozesse. Reisebereitschaft Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
*** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten als Business Administrator (m/w/d) LIMS: Beratung aller Fachabteilungen zur Umsetzung ihrer spezifischen Prozesse im Betreuungssystem Erstellung sowie
Teamfähigkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein vielseitiges
in kaufmännischer Sachbearbeitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV
unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52497 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52497 ------
. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52948 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office
: Mittelstandsfaktura mit Rechnungswesen) und den MS Office-Programmen Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in HS Auftragsbearbeitung für DATEV und ELO for DATEV Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags) Möglichkeit selbständig
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51091 ------ Bitte
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
Berufsausbildung - Bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen - Arbeit in Vollzeit (38,5 Stunden) oder Teilzeit (30
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags) Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
aus Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Was wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen für Ihre betriebliche
(mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Outlook (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Word (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis
und Gehalt (Weiterbildungen) Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel
Bereich. Technisches Verständnis: Kenntnisse in der Elektronikbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und idealerweise Erfahrung
. Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office, idealerweise Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen). Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit