und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
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/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
, einem führenden Anbieter von Vermarktungslösungen für Windenergie- und Solaranlagen, im Office Management unterstützt. Die Stelle beinhaltet in Teilzeit 25 bis 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben: Begrüßung
mit MS-Office (insbesondere MS Excel)Hands-On-MentalitätSystematische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Fähigkeit, empathisch und zielgerecht zu kommunizierenSehr gute
zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationerste Kanzleierfahrung wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office-PaketLernbereitschaft, Organisationsfähigkeit
oder eine Ausbildung zum SteuerfachangestelltenErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office und DATEV von VorteilEine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfährigkeit runden
oder eine Ausbildung zum SteuerfachangestelltenErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office und DATEV von VorteilEine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfährigkeit runden
QualifikationBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilKenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) wünschenswertTeamfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
im Umgang mit vertraulichen Informationen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Herangehensweise an Herausforderungen Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office Klingt gut
Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Profitieren Sie von Vergünstigungen
-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Übernahme von Verantwortung Teamgeist und Flexibilität
Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Profitieren Sie von Vergünstigungen
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung bei gleichzeitiger
im Office vor OrtProfessionelle EinarbeitungAngenehmes Miteinander in einem familiären TeamBetriebliche AltersvorsorgeGratis täglich frischer Obstkorb und Wasser„Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
Gehaltspaket (tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
mit und hast schon in der Baubranche oder bei einem Ingenieurbüro gearbeitet.Du bist fit im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar auch in einer AVA-Abrechnungssoftware.Du hast Freude daran
- und SozialversicherungsrechtIn MS-Office bist Du fit und auch in gängiger Buchhaltungssoftware wie z. B. DATEV oder LexwareDich zeichnen Zahlenaffinität, Motivation, Leistungsbereitschaft, Sorgfalt und eine eigenverantwortliche
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
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nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
Ihr Profil als Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit am Einsatzort Kaltenkirchen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientiert und aufgeschlossen Gute MS-Office-Kenntnisse Erfolgreich abgeschlossene
und Außendienstmitarbeitern Das bringen Sie mit als Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachgehilfe (m/w/d) SAP S/4HANA Kenntnisse Strukturierte und analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit einschlägigen MS-Office
Erfahrungen im Dienstleistungs- sowie Produktionsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, optional MS-PowerBI) Hohes Zahlenverständnis Gute Deutsch
und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
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