Lohnbuchhaltung (Payroll) Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Addison SBS Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
in der Erstellung von Jahresabschlüssen Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB sowie Grundlagen im Unternehmens- und Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
mit MS Office und Datev kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021) Bewerben Sie sich jetzt und erfahren
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Deine Vorteile: Rundum-Betreuung: Ganzheitliche
Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Deine Vorteile: Rundum-Betreuung: Ganzheitliche
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Profunde Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse wünschenswert Anwendungssicherheit
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeiten: Die Möglichkeit, die Arbeitszeit
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Excel Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Erfahrungen im (Sales) Controlling Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Business Intelligence-Lösungen Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches
als Bilanzbuchhalter:in Sicherer Umgang mit UGB und IFRS SAP Kenntnisse von Vorteil; sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365). Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Ausgeprägte Service
) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Vergabemanagementsystemen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
-Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen wie LOGA oder HR-Software wie DOXIS, ZEUS Eine organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Analytische Fähigkeiten und Verständnis für Prozessabläufe Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit
, idealerweise auch Polnisch und/oder Französisch Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management in der Automobilbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
. Sie haben einen Master/Diplom der Betriebswirtschaft, sind Diplom-Finanzwirt oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office Paket und haben idealerweise Kenntnisse im DATEV
in der Finanzbuchhaltung, im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen Datev Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes analytisches Denken Genaue
Verhandlungsgeschick und hohe Reisebereitschaft Gute Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
iTWO) und allgemeinen EDV-Anwendungen (MS Office) Erste Erfahrungen mit Modellkoordinations-Programmen wie DESITE, Navisworks oder Solibiri und gemeinsamen Projektplattformen (CDE) wie EPLASS oder wp
, sich in der Medienwelt zu etablieren. Ehrgeizig arbeiten Sie sich in unsere zielgruppenspezifischen Verlagsprodukte ein und interessieren sich für gesetzliche Neuerungen. Gute Office- und Deutschkenntnisse runden
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
und schriftlich) - Gute schriftliche Englisch-Kenntnisse - Sehr gute MS Office Skills und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware - Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
und Kundenkontakt Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstorganisationsfähigkeit Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre BerufserfahrungGrundkenntnisse im Arbeitsrecht sowie MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetztErfahrungen im Umgang mit SP Data (Entgeltabrechnungssystem
/Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung ODER entsprechende Berufserfahrung Kenntnissen in Steuer-, SV- und ArbeitsrechtMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt
-Office Programmen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Voll-/TeilzeitGleitzeit Homeoffice möglichFamiliäres Arbeitsklima mit niedrigen Hierarchien Leistungsgerechte VergütungWeitere
Fundierte Kenntnisse in MS Office und wünschenswert in ERP-Software (bevorzugt Navision / Business Central) und Esker Proaktiver Teamplayer mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Reisebereitschaft, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Fundierte PC- und Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Gesundheitsvorsorge
deutsche und englische Sprachkenntnisse Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Reisebereitschaft Fundierte PC- und Office-Kenntnisse Betriebliche
oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wünschenswert: Erfahrung mit Datev Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
und Konzernrechnungslegung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office beim Marktplatz Leipzig Verwaltung und Überwachung von IT-Infrastrukturen (Server, Speicher, Drucker, Netzwerk, etc.) Installation und Konfiguration von PC-Hardware und -Software
Kenntnisse in MS Office, Terminplanungssoftware wie bspw. MS Project (TILOS und SYNCHRO wünschenswert) sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Kosten
Niveau Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer steht eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Liste Kommunikationsstärke
Kenntnisse im Wasserrecht,der Verfahrenstechnik, der DVGW-Regelwerke und der Trinkwasserdesinfektionzeichnen zeichnen Sie aus. Sie sind vertraut mit den Microsoft-Office-Anwendungen, geografischen
Office Paket Begeisterung für Outdoorsport vom Speed Hiking bis Hochtouren Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Engagement Du bist: kommunikativ organisiert & kreativ Führerschein Klasse B
Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert Kreativität in der Bewerberansprache ist Dir wichtig und es reizt Dich, neuartige Strategien zu entwickeln und diese gezielt umzusetzen Deine sehr guten MS-Office
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Steuerfachausbildung Vorhandene Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in Datev und Business Central MS Office Kenntnisse
und dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamplayer, zuverlässig, strukturiert, kommunikativ, proaktiv und zahlenaffin Unbefristete
, Prüfmethodik und Materialien Leidenschaftlicher und übezeugender Sales Spirit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit sozialen Medien und Office-Tools Reisebereitschaft
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit DATEV und Business Central Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Unbefristete