Spezialisierung auf die Bereiche Office, Finance und IT ermöglicht uns persönlich zugeschnittene Lösungen für Bewerbende und für Unternehmen. Von der Sachbearbeitung, über Fach- und Führungskräfte
, analogen sowie digitalen Vertriebskampagnen mittels Customer Journeys, was dein Profil abrundet Ihre Vorteile Flexibilität und Erholung - 29 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung mit CoachingHome Office
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
in der Schadensregulierung sowie dem Schadensmanagement Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Transportwesen Gutes Organisationsgeschick und Belastbarkeit Gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen in MS-Office ist erforderlich Kenntnisse
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Transportwesen Gutes Organisationsgeschick und Belastbarkeit Gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen in MS-Office ist erforderlich Kenntnisse
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
- Eigeninitiative und Kundenorientierung sind für dich keine leeren Phrasen, sondern die Basis deiner Arbeit - Du bist flexibel, motiviert und voller Energie, um unsere Kunden zufriedenzustellen - MS Office
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
/in oder Versicherungskaufmann/-frau mit erster Berufserfahrung im BankenbereichAlternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumSehr gute Kenntnisse des MS Office PaketsErfahrung im FirmenkundengeschäftSAP
Ausarbeitung von Anträgen Beurteilen und Dokumentieren von Schäden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
, Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
Berufserfahrung sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Versicherungstechnische Vorkenntnisse sind wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
mit MS-Office-Anwendungen Du bringst eine rasche Auffassungsgabe und gutes Umsetzungsvermögen mit Du zeigst hohe Einsatzbereitschaft und kannst hohe Arbeitsmengen mit guter Qualität bewältigen Bewerbung
an Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz Kaufmännisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kundenorientierte Kommunikationsstärke: Ergebnis- und lösungsorientiert Verhandlungsgeschick
/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin - eine Unterkunft wird für den Zeitraum gestellt. Vollzeit
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Erfahrungen im gewerblichen/betrieblichen Bereich Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sorgfältige, genaue und pflichtbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Moderner, verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung, höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken Möglichkeit zum mobilen Arbeit
mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Moderner
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
zum/zur Versicherungsfachwirt/inBerufserfahrung in der Leistungsprüfung der KrankenversicherungSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikative und aufgeschlossene PersönlichkeitGewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise PS
sind Kenntnisse von der Verordnung (EG) Nr. 883/2004 und der (EG) Nr. 987/2009Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit Flexibilität und Zuverlässigkeit PS Direkt