Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
Branchenerfahrung Maschinenbau sowie erste Führungserfahrung wünschenswert aber nicht Voraussetzung Qualitätsorientierung und Lösungskompetenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Samstags arbeit
oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und ERP-Systemen Selbstständige und sorgfältige
/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP oder Microsoft Dynamics) Verhandlungssichere
und/oder FranzösischHohe Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeit und soziale KompetenzenSicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten.Einer Teilzeitanstellung steht auch grundsätzlich nichts im Wege, allerdings
und versorgst sie mit Leads, die Du kontinuierlich und mit hoher Schlagzahl erschließt.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen
Office-Anwendungen und CRM-Systemen Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
und eine selbständige Arbeitsweise setzen wir für diese Position voraus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich
und technische Produkt- / Systemkenntnisse# Sicherer Einsatz von MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse in den SAP Modulen SD und BW bzw. vergleichbaren ERP- und BI-Tools sowie Erfahrung mit CRM-Software
in ihrer Abwesenheit am Telefon und per E-Mail (keine Reisetätigkeit). Sie helfen bei Bedarf am Empfang im Office aus. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
Berufserfahrung im automobilen Umfeld oder Bankenbereich. • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. • Teamfähigkeit. • Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten. • Sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Debitorenmanagement, gerne in einem Produktionsunternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufsausbildung Sie bringen ein souveränes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Eine Reisebereitschaft und den Führerschein
Office Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten, Argumentationsgeschick Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen
im Außendienst (d/w/m) im Vertriebsgebiet Saarland/Rheinland-Pfalz. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt und steuerst von dort aus unsere verschiedenen Kunden
-Führerschein der Klasse B Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert, jedoch kein Muss Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren sicher in der deutschen Sprache Verhandlungsgeschick
Dienstreisen offen gegenüber Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint sind vorhanden Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und beherrschen gerne weitere
BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse von SAP/R3 wären
Ausschreibungen mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten
-Office-Anwendungen und CRM-Systemen rundet Ihr Profil ab.Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen
-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und SAP erforderlich.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiger, qualitätsbewusster und strukturierter Arbeitsstil sowie eine sorgfältige
der Klasse B Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert, jedoch kein Muss Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren sicher in der deutschen Sprache Verhandlungsgeschick, verkäuferisches Talent
mit MS-Office und Microsoft Dynamics NAV Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
AusbildungErste Berufserfahrungen in der Auftragsbearbeitung sind wünschenswertKenntnisse in SAP oder ES-Office sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück
Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde
sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung im Handwerk/Bau von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstark und Freude am Kundenkontakt Wir bieten
von Zahlungseingängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im aufgeführten Tätigkeitsbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Gute
mit Fachabteilungen, z.B. Debitorenbuchhaltung, Vertriebsinnendienst, IT Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse
Berufserfahrung im automobilen Umfeld oder Bankenbereich. • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. • Teamfähigkeit. • Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten. • Sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Debitorenmanagement, gerne in einem Produktionsunternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
, Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertriebsbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse
Kundenunternehmen Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung 2 bis 3 Tage Home-Office/Woche Zahlreiche Direktkontakte zu namhaften Unternehmen und Personalentscheidern Wertschätzende
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ausbau
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP oder Microsoft Dynamics) Verhandlungssichere
bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Kaufmännische Sachbearbeitung Kontrolle von Rechnungen Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Schriftliche
, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft (z.B. Kundenbesuche, Messen)
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Anwendung von ERP-Software (idealerweise SAP R/3) und MS Office Ausgeprägte
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute