Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswertSelbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Möglichkeit des mobilen ArbeitensUrlaubsgeld
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit und Teamfähigkeit Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verbindliches und durchsetzungsstarkes
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich US-Exportrecht Mehrjährige Erfahrung in der Exportkontrolle und einen routinierten Umgang mit MS Office und SAP MM Sehr gute Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
nexMart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, Bremen, Home-Office eine/n Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche) (ID-Nummer
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Erb-, Familien- und Mietrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation
- und Jahresabschlüssen Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Kenntnisse
in der Arbeit mit dem MS-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
, auch ohne Ausbildung Übernahmeoption nach 6 Monaten Option auf Home-Office (Einarbeitung vor Ort) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
, Berufseinsteiger auch willkommen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible
Studium erfolgreich abgeschlossen Umfangreiche Berufserfahrung als Assistenz können Sie vorweisen und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie
Bereich Praktische Erfahrung im Personalwesen und der Lohnabrechnung Vertrautheit mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches
in Verbindung mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung bringen Sie mit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Schließlich zeigen Sie sich als zuverlässige
, Berufseinsteiger auch willkommen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher Mit Weitblick bearbeiten Sie Ihre Aufgaben und zeigen sich prozess- und gleichzeitig lösungsorientiert bindan agiert umweltbewusst
Studium im Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit dem MS-Office
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Spedition mit Sie verfügen
an der Arbeit im Team Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
an der Arbeit im Team Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Tätigkeitsbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
oder Agrarwirtschaft Idealerweise Erfahrung im Einkauf, internationalen Lebensmittelhandel oder Rohwarenhandel Sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision und MS-Office Programmen Gute Spanisch
Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert DATEV-Kenntnisse wünschenswert Was unser Kunde Ihnen bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im Home-Office möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung
, beispielsweise als Industriekauffrau Praktische Erfahrung in der Personalabteilung als Personalsachbearbeiter oder ähnlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
/ Buchhalter bzw. im Forderungsmanagement Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung
/ Buchhalter bzw. im Forderungsmanagement Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP-HCM ✈ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie Freude an der Arbeit im Team
in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office bis zu 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation