: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer Umland - sprich uns gerne an. Responsibilities
Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
-Office Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen und Konferenzen Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Was du mitbringst
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
! Benefits Das erwartet Euch: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer
, Prozessvisualisierung und Sicherheitstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
, Prozessvisualisierung und Sicherheitstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Dreischicht Betrieb Teamfähigkeit maschinenspezifisches Verständnis zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Bereich z.B. Buchhalterin (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnlicher Richtung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Lagerlogistik und MaterialbuchhaltungSehr gute Kenntnisse mit MS Office
Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Ihr Vorteil
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
Berufsausbildung z. B. als Fachlagerist m/w/d oder Fachkraft für Lagerlogistik m/w/dStaplerschein und Erfahrung im Umgang mit FlurförderfahrzeugenKenntnisse in den MS-Office ProgrammenKenntnisse in SAP
und bearbeiten Kundenanliegen mithilfe von Wissensdatenbanken klären Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Dreischicht Betrieb Teamfähigkeit maschinenspezifisches Verständnis zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
oder Außenhandel vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher, und Sie bringen gute Englischkenntnisse mit Sie arbeiten zuverlässig und teamorientiert mit Sorgfalt und Kommunikationsstärke
und Firmensport Ein moderner Arbeitsplatz Home-Office Optionen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Hier rührst Du den Teig: Akquise und Offertenerstellung
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse Sinn für Struktur, kommunikativ, teamfähig Vollzeit, aber alles zwischen 20 und 40 Stunden ist denkbar
in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie fundierte MS Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP.Eine Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) sowie die Qualifikation Kleben
), bringen Sie mit.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie einen Stapler- und Kranschein.Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: ??????Unser Mandant ist ein führendes
und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Gerne arbeiten Sie im Team
Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung / als Kreditorenbuchhalter Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch gute Sprachkenntnisse
abgeschlossen Über Berufserfahrung im Büro und bestenfalls auch in der Energiebranche verfügen Sie ebenso Mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen und im Umgang mit dem MS-Office-Paket begeistern Sie Schließlich
Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint
/3 und MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP S/4 Hana Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Sie sind routiniert im Umgang mit Standard-Software wie MS-Office Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Familiäre Atmosphäre im internationalen
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Analysemethoden und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Betriebswirtschaftssoftwarelösungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
und Pflege der Stammdaten Ihr Profil: Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Haufe
in einem Industrieunternehmen mit internationalem Kontext von Vorteil Sicherer Umgang mit KPIs Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet
Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich betriebswirtschaftlicher Analysemethoden, Bilanzierung und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift