(mind. über 2 Jahre) IT: MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Zusatzqualifizierung: Gabelstaplerschein Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher)Englisch (mind. Grundkenntnisse
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. erste Anwendungskenntnis) MS-Office (mind. erste Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. Anfänger A1/A2
im Bereich Einkauf, insbesondere in der Beschaffung von allgemeinen Dienstleistungen, Logistikservices, IT-Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien oder Maschinen und Anlage IT MS-Office (mind. vertiefte
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Schnittstellen- sowie Prozesskenntnisse Bestenfalls Projektmanagement-Kenntnisse (z.B. IPMA) oder Projektmanagement-Erfahrung Sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie mit Datenbanken Gute Englischkenntnisse
. über 3 Jahre) Wartung /Instandhaltung (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) PLM - wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch (mind
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
wie biegen und schleifen Fertigung von Einzelbauteilen und Baugruppen Sonstiges Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) ERP-System-Anwendungen der Fertigung
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
relationships with stakeholders across multiple functions and geographic locations Intermediate to advanced skills in Microsoft Office 365 (incl. SharePoint) Excellent communication skills in English (verbal and
Sie haben einen selbstverständlichen Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software Sie beherrschen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt
oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir beraten
mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder als Steuerfachangestellter Professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung 37,5 h/Woche Flexible Arbeitszeiten Remote-Möglichkeit 30 Tage
unter GMP Aspekten Berufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Berufserfahrung im Umgang mit MS Office Applikationen Teamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
-Office-Kenntnisse Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit SAP Sie arbeiten selbstständig und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche
oder elektrotechnischen Bereich (z. B. IT Systemelektroniker/in) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Kundenservice Erfahrung im Umgang mit gängigen Microsoftprodukten (Windows, Office
und Metallbearbeitung Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein, Sorgfalt und Präzision MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Projekteinsätze
Kundenorientierung und starke Service-Mentalität Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office-Anwendungen Programmierkenntnisse in Weetech Software (bevorzugt) 30 Tage Urlaub Innovatives Arbeitsumfeld Ihr Kontakt
Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit zur schnellstmöglichen Übernahme
, Flexibilität und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie guten EDV
Production und Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP S4 und SAP-EWM wünschenswert Gute analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch 30
pds ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Gute MS-Office Kenntnisse Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Kostenverständnis und unternehmerisches Denken Selbstständige Arbeitsweise
von Lichtberechnungen Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden und projektbeteiligten Planern Projektbearbeitung mit einschlägigen EDV-Programmen und der Büroprogramme (MS Office) Einarbeitung in DB-Regelwerke
haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten Gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Tipps für die Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zentrale
und dem Vermieter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung
Postdienste Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Anwendungssichere MS-Office Anwendungen Einsatzbereitschaft, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstsein
/PC-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Kenntnisse des Automobilmarktes (OEMs, Händler, Händlernetz) Effektive schriftliche und mündliche Kommunikation Sehr gute Kenntnisse in allen Anwendungen von MS-Office Erforderliche Sprachen: Deutsch. Englisch
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert Erfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
/ in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Bestenfalls gute Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige Arbeitsweise
-Software, möglichst mit SolidWorks Kenntnisse in MS Office und SAP Wünschenswert sind Kenntnisse in Englisch Gemeinsame Erarbeitung Ihres Kompetenzprofils und intensive Begleitung in der Bewerbungsphase
Assistenz und Organisation Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office und im Bereich Projektmanagement Gutes Zeitmanagement, hohe Organisationsfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der allgemeinen Büroorganisation sowie im Empfangsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, insbesondere SAP MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse 30 Urlaubstage 35 Wochenarbeitsstunden Aussicht auf langfristige Festanstellung
Umfangreiche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Kostenlose Parkmöglichkeiten, Deutschland-Jobticket Zuschuss 30 Tage Urlaub, bis zu 15
mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrung im Technischen Einkauf, bevorzugt in der Warengruppe Stahl Sehr guter Umgang mit MS Office und SAP (wichtig: SAP MM
Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systeme Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Nach der Einarbeitung bis zu 95% Remote möglich Teilzeit 20-25h/Woche Vollzeit