Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/ FI
Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Du hast Interesse an Schweißtechnik und der Konstruktion von großen Schweißbaugruppen Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Teamgeist
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
der Herstellung von Konsumgüterartikeln. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Schwerpunkt Excel. Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch (C2), Englisch (B2). Kenntnisse in SAP R/3 QM-Modul oder anderen ERP-Systemen
Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
eine Berufsausbildung inklusive langjährige Erfahrung in einem relevanten BereichBereits Erfahrungen im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Portfolio Advisor (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Eine 2. Familie: Bei Dehner
über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen. Du arbeitest gerne mit Menschen. Du hast idealerweise einen technischen Hintergrund oder ein gutes Verständnis für technische Abläufe. Unsere
. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, bist Du geübt. Hohe Sorgfältigkeit, strukturiertes Arbeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus. Deine Benefits
ein umfassendes Leistungspaket, einschließlich einer länderspezifischen Krankenversicherung und einen 401K-PlanBezuschussung für deine Home-Office AusstattungEin MacBook-LaptopKarrierewachstum
in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
resource planning system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and
MS Office, in particular Word, Excel and PowerPoint. Ideally, an advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA). Advanced command of English (equivalent to C1 level). Your professional future: The
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Dokumentationen insbesondere von SOPs und Herstelldokumenten und Berichten. Sehr guter Umgang mit relevanten Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point, Visio, etc.). Eigenständige, strukturierte
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise bringst du bereits erste Power BI-Erfahrung mit Du zeichnest dich durch eine präzise, strukturierte und eigenverantwortliche
, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie in AutoDesk Produken (Plant 3D, Inventor) Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen
Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, AutoCAD) Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zeit- und Terminmanagement Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Qualitäts
Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, insbesondere der Zusammenarbeit mit Behörden und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ArcFM UT / Nova Kandis
ein gemeinschaftlich genutzter Pool aus Dienstfahrrädern und PKW zur Verfügung) sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Standardsoftware sowie weiteren Programmen des digitalen Arbeitens Erfahrungen
) sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Standardsoftware sowie weiteren Programmen des digitalen Arbeitens Erfahrungen im Naturschutzbereich sowie in der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert
oder AccessoiresErfahrung mit gängigen Onlineshop-Systemen (Shopware/Magento)Hohe Medienkompetenz inklusive gewohntem Umgang im Bereich Social Media (Instagram und TikTok) und E-CommerceSicherer Umgang mit allen MS-Office
. Konsolidierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office sowie idealerweise MS Navision (BC 365) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie souveräne
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich abgeschlossen
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- und Branchenkenntnisse sowie Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich
Computerkenntnisse (Microsoft Excel, Datenbanken und MS Office). Sie wollen die Zukunft mit uns gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation
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. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
Umgang mit MS-Office-Produkten (Word/Excel/PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie auch Erfahrungen mit GIS-Anwendungen, SAP und weiterer bereichsspezifischer Software wie z.B
sind Umfassendes Wissen erlangst du in Microsoft Office und SAP, unverzichtbar für die Anforderungen der modernen Geschäftswelt Deine Tätigkeiten werden vielfältig sein und Bereiche wie Personalwesen, Rechnungswesen
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
how to familiarize oneself with new programs / software. Experienced with MS Office, especially PowerPoint, Excel, Access and Visio Strong communication and teamwork skills paired with intercultural
Technische Dienste verfügen, Eignung: Kenntnisse der Fachsoftware CARD sowie VESTRA sind wünschenswert, Kenntnisse in der Straßenplanung, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware, Selbstständigkeit
und Teamfähigkeit, gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse der Branchensoftware. Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TV-L bzw. Besoldung nach A 12 NBesO, einen krisensicheren
und die Fähigkeit zum KonfliktmanagementEigenständige ArbeitsweiseArbeiten im Schichtsystem (Früh – und Spätschicht) und am Wochenende bereitet Ihnen keine ProblemeGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
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