/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Werkstudent/Rentner für die Anmeldung Neurologie (m/w/d) Die Beta Neurologie
Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme sicher Gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
Die Möglichkeit zum Home-Office Eine gezielte Einarbeitung und professionelle Begleitung sowie einen verantwortungsvollen und selbständigen Aufgabenbereich Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener
und Roboterprogrammierung (u.a. KUKA, ABB) sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
. Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln. Du bist geübt im Umgang mit Office Programmen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
wird an das Studium angepasst Die Möglichkeit zum Home-Office Eine gezielte Einarbeitung und professionelle Begleitung sowie einen verantwortungsvollen und selbständigen Aufgabenbereich Flache Hierarchien, kurze
mit Schwerpunkt Personal Nach Absprache auch als Werkstudent auf 20 Stunden/ Woche möglich Gute Kenntnisse in MS-Office (u. a. Excel, Word und PowerPoint) Idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement
) in einem WirtschaftsunternehmenKenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Frequenzumformer sowie der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE
der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE- Anwendung ELCAD (o.ä.)Englisch sicher in Wort und Schrift, Russisch-Kenntnisse wären
analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln.Du bist geübt im Umgang mit Office ProgrammenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden
Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt einen selbstständigen
für das Thema Fahrrad als Lifestyle-Produkt der WERTGARANTIE Group Du bist sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Wertschätzend – Gute
wünschenswert CAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0) MS Office Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Projektteam Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und Sorgfalt Hohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
von strukturierten DokumentationenSicherer Umgang in MS Office (u.a. Power Point, Excel)Als serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung. Durch das intensive
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Verständnis und Interesse für den Ablauf von Bauprozessen - insbesondere auf der Baustelle MS Office Kenntnisse Unternehmerisches Denken Haas als Arbeitgeber Haas
in Wort und Schrift digitale Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit vertieften Fähigkeiten in Excel Das erwartet Dich: attraktive Bezahlung flexible und auf Deine Vorlesungszeiten abgestimmte
Lage in Schweinfurt Firmen Laptop und Handy auch zur Privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Home Office Teilzeitbeschäftigung mit 20 Wochenstunden Ihre Aufgaben Mitarbeit im gesamten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Sharepoint und Powerpoint und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HR Systemen Hohe IT-Affinität und Bereitschaft
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
und technische Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt
bei uns in deiner Rolle Fuß zu fassenMit den gängigen MS-Office 365 Anwendungen kannst du sicher umgehen und hast idealerweise auch erste Erfahrungen im Umgang mit Tools wir JIRA und ConfluenceDich begeistern digitale
- und serviceorientiert beschreibenStrukturiertes und sorgfältiges Arbeiten macht dich aus, ebenso wie ein sehr guter Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen. Zudem besitzt du eine hohe Lernbereitschaft
, Matlab oder C runden Ihr Profil ab Schnelles Erfassen komplexer Sachverhalte zeichnet Sie aus Erfahrung in der Anwendung mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) bringen Sie mit Sie verfügen
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und SorgfaltHohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT
: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder ähnliche Fachrichtungen Affinität zu den Themen wie Data Analysis bzw. Controlling MS Office-Kenntnisse
wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Vergütung: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Zulagen Option auf Home Office nach Absprache Karriereentwicklung
Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit 1986
Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit 1986
wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Vergütung: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Zulagen Option auf Home Office nach Absprache Karriereentwicklung
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Arbeitszeiten: Montag - Freitag
sowie MS-Office Arbeitszeit beträgt 20 Stunden - Gerne in den Semesterferien nach Bedarf mehr Was wir Ihnen bieten: Professionelle Unterstützung und Einarbeitung in sämtliche Tools und Prozesse
in unser Team wenn: Du Interesse am Personalbereich, sowie am Vertrieb hast Die Neukundenakquise/Vertrieb begeistern dich. Mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) gehst du sicher und routiniert
Das bringst Du mit Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Word insbesondere Powerpoint und Excel
/CAE-Kenntnisse MS-Office Anwenderkenntnisse SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
/CAE-Kenntnisse MS-Office Anwenderkenntnisse SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
in einer Programmiersprache, Python oder VBA Gute Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im MS Office Paket (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Erfahrungen mit Power
uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
und KommunikationsstärkeSelbstständige ArbeitsweiseFlexibilität hinsichtlich der ArbeitszeitenGrundkenntnisse in MS Office sind wünschenswertInteresse an logistischen Prozessen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
/in an einer Hochschule oder UniversitätTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständige ArbeitsweiseFlexibilität hinsichtlich der ArbeitszeitenGrundkenntnisse in MS Office sind wünschenswertInteresse an logistischen
, Finanzwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Konzerncontrolling, vorzugsweise in einer Führungsposition Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits