Office; erste Erfahrungen mit AutoCAD oder Revit sowie der BIM-Methodik sind wünschenswert Persönlichkeit: eigeninitiativ, systematisch, teamfähig Arbeitsweise: selbständig. organisiert, lösungsorientiert
, oder eine vergleichbare QualifikationAusgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelIdealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika
/Naturwissenschaft und mindestens im 4. Semester Sie haben Kenntnisse in MS-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert sowie eigeninitiativ Unser Angebot Flexible Arbeitszeit während der Vorlesungszeit
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Studium in dem Bereich Management, Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse in MS Office, sowie Google Docs, Tabellen
Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Mindestens grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Online Marketing KPIs Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics Ausgeprägtes analytisches
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Verständnis und Interesse für den Ablauf von Bauprozessen - insbesondere auf der Baustelle MS Office Kenntnisse Unternehmerisches Denken Haas als Arbeitgeber Haas
und gutem Betriebsklima Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer AusstattungHome-Office Möglichkeit
Arbeitsweise, Engagement, Organisationstalent und hohes VerantwortungsbewusstseinDu hast gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und besitzt eine Affinität für IT-Anwendungen
im Bereich BWL, Materialwirtschaft, Supply Chain Management oder einem verwandten Studiengang (vorzugsweise im Master) Erweiterte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in PowerPoint und Excel Sehr gute
Lage in Schweinfurt Firmen Laptop und Handy auch zur Privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Home Office Teilzeitbeschäftigung mit 20 Wochenstunden Ihre Aufgaben Mitarbeit im gesamten
im Bereich BWL, Materialwirtschaft, Supply Chain Management oder einem verwandten Studiengang (vorzugsweise im Master) Erweiterte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in PowerPoint und Excel Sehr gute
oder Werkstudententätigkeiten Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick Bewerbe dich noch heute