Office-Jobangebote für Zentrums

260 Jobangebote für Zentrums

Steuerfachangestellten (m/w/d) Erlangen

-Office-Programmen   Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem persönlichen Umfeld, in dem Sie sich stark einbringen und weiterentwickeln können sowie eine gründliche Einarbeitung

Stellenangebot Steuerfachangestellten (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Personalvermittlung Frankfurt am Main

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Personalvermittlung ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - Automotive Schopfheim

Automobilindustrie und deren Zulieferindustrie Verhandlungsstarkes Auftreten beim Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - Automotive ansehen

Konstrukteur (m/w/d) für unser Büro in München Schopfheim

Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) für unser Büro in München ansehen

Leiter Montage / Montageleiter (m/w/d) Schopfheim

Interkulturelle Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS-Office Sichere englische Kommunikationsfähigkeit. Weitere Sprachen sind von Vorteil Wir bieten Spannende Aufgaben und Projekte Herausfordernde

Stellenangebot Leiter Montage / Montageleiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schopfheim

im Bereich Marketing Sehr gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Gute Kenntnisse in einem ERP-System, Navision-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d)

. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft.  Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) Interior Design

der Klasse B Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Wir bieten dir Eine interssante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) Interior Design ansehen

Monteur (m/w/d)

schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft.  Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG

Stellenangebot Monteur (m/w/d) ansehen

Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) für unser Medizincontrolling 52353 Düren

fundierte Kenntnisse der Klassifikationssysteme, der Deutschen Kodierrichtlinien und der Abrechnungsbestimmungen Guten Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen sowie Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) für unser Medizincontrolling ansehen

Anlagenmechaniker/Heizung/Sanitär (m/w/d) 50679 Köln

zeichnen Sie ausSie bringen EDV-Grundkenntnisse (MS Office Paket) mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten

Stellenangebot Anlagenmechaniker/Heizung/Sanitär (m/w/d) ansehen

Elektriker/Mechatroniker (m/w/d) 50679 Köln

und Flexibilität bringen Sie mitSie haben gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Windows-Office-AnwendungenAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive

Stellenangebot Elektriker/Mechatroniker (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) 50679 Köln

 selbstverständlichPatientenorientiertes Denken, Organisationsgeschick, Flexibilität und Engagement zeichnen dich ausDu bringst gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Paketen mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen

Stellenangebot Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) ansehen

Medizintechniker (m/w/d) 50679 Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, IT-Kenntnisse bezüglich des Instandhaltungs- und Gerätemanagements (idealerweise in IMS-Ware) als auch ein routinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Medizintechniker (m/w/d) ansehen

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) zur Erweiterung unseres Medizincontrollings 50679 Köln

praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von MD-Anfragen mitEin sicherer Umgang mit den üblichen IT-Anwendungen (MS-Office, Grouper- und KIS-Software) ist für Sie selbstverständlichDie Fähigkeit

Stellenangebot Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) zur Erweiterung unseres Medizincontrollings ansehen

Elektroniker/Energieelektroniker (m/w/d) 50679 Köln

und Flexibilität bringen Sie mitSie haben gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Windows-Office-AnwendungenAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive

Stellenangebot Elektroniker/Energieelektroniker (m/w/d) ansehen

Arzthelfer / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für die Administration unserer orthopädischen Sprechstunde / für das Sekretariat unserer Klinik der Orthopädie und orthopädischen Rheumatologie 50679 Köln

Nomenklatur und Terminologie mitDes Weiteren erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office und wünschenswerterweise mit OrbisSicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung sowie Flexibilität

Stellenangebot Arzthelfer / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für die Administration unserer orthopädischen Sprechstunde / für das Sekretariat unserer Klinik der Orthopädie und orthopädischen Rheumatologie ansehen

Office Manager (m/w/d) Lünen

sammeln können Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie punkten mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit sowie einer schnellen Auffassungsgabe Neben

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Stv. Leitung Patientenmanagement (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter Altersvorsorge (ZVK) sowie einer JahressonderzahlungEin

Stellenangebot Stv. Leitung Patientenmanagement (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrungen in der Klinikhygiene, Intensivmedizin und / oder OP wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, gerne Hybase und / oder Medico Wir bieten: Tarifliche

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Strat. Einkäufer (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

- und ZahlenaffinitätDynamisch, eigenständig und „Hands-on-Mentalität“, analytisches DenkvermögenFundierte MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Erfahrung mit Amor, Amondis von VorteilTeam- und Kommunikationsfähigkeit, hohe

Stellenangebot Strat. Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d/) Schwerpunkt Arbeitszeitmanagement Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Home-Office in Absprache möglich30 Tage Jahresurlaub (bei 5 Tage Woche) sowie Freistellung am 24.12/31.12.JobradBetriebliches GesundheitsmanagementKlinikum-Card mit Rabattangeboten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d/) Schwerpunkt Arbeitszeitmanagement ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Patientenmanagement Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Patientenmanagement ansehen

Med. Fachangestellter Ambulanz- und Sekretariatsbereich der Strahlentherapie (m/w/d) Lüdenscheid

mit Patienten und deren Krankheitsbildern im angeführten Bereich ist wünschenswertSie beherrschen die medizinische Nomenklatur und den sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ein sicheres, freundliches

Stellenangebot Med. Fachangestellter Ambulanz- und Sekretariatsbereich der Strahlentherapie (m/w/d) ansehen

Trainee Finance – Controlling & Accounting / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Lünen

betriebs­wirtschaftlicher Zusammenhänge Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unser Angebot Unser Angebot

Stellenangebot Trainee Finance – Controlling & Accounting / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) ansehen

Anwendungsbetreuer und -support – Logistikanwendungen (m/w/d) Lünen

mit Anwendern (Fahrern und Disponenten) Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und zudem IT-affin, um mit verschiedenen Anwendungen im Logistik-Bereich zu arbeiten dealerweise

Stellenangebot Anwendungsbetreuer und -support – Logistikanwendungen (m/w/d) ansehen

Referent Group Accounting (m/w/d) Lünen

-Office Programme, insbesondere Excel, sind Sie bestens vertraut Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS

Stellenangebot Referent Group Accounting (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer – Nutzfahrzeuge und After Sales (m/w/d) Lünen

und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen

Stellenangebot Technischer Einkäufer – Nutzfahrzeuge und After Sales (m/w/d) ansehen

(Junior-) Referent Accounting / Rechnungswesen (m/w/d) Lünen

Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständig, verantwortungsbewusst und teamfähig Kommunikations- und durchsetzungsstark Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen

Stellenangebot (Junior-) Referent Accounting / Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter - Quereinstieg möglich (m/w/d) Lünen

Ihre dabei erworbenen steuerlichen Kenntnisse möchten Sie in der freien Wirtschaft mit Schwerpunkt Umsatzsteuer/Ertragsteuern erweitern Der Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel sowie DATEV

Stellenangebot Steuerfachangestellter - Quereinstieg möglich (m/w/d) ansehen

Projektmanager Accounting (m/w/d) Lünen

- und durchsetzungsstark Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt

Stellenangebot Projektmanager Accounting (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Lünen

durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sie arbeiten kollegial und teamorientiert und überzeugen uns durch eine hohe Eigenmotivation Mit der Anwendung gängiger MS-Office Programme, insbesondere Excel

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Lünen

Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel) Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Buchhaltung (m/w/d) Lünen

an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams – schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten   Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) Lünen

Industrieversicherung mitzuwirken Zudem zeichnet Sie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytisches Denken sowie ein souveränes Auf­treten aus Schlussendlich runden sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) ansehen

(Junior) Produktmanager – Supply Chain Management (m/w/d) Lünen

Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und Zielorientierung aus. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie über eine hohe IT-Affinität Sie punkten

Stellenangebot (Junior) Produktmanager – Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Sozialpädagoge (m/w/d) oder Bankenwesen in der Schuldner- und Insolvenzberatung Außenstelle Obermarkt 7, 82515 Wolfratshausen des Caritas-Zentrums Bad Tölz-Wolfratshausen, Graslitzer Straße 13, 82538 Geretsried

eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen und die gängigen Office Anwendungen beherrschen  sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen

Stellenangebot Sozialpädagoge (m/w/d) oder Bankenwesen in der Schuldner- und Insolvenzberatung ansehen

Assistenzarzt/Assistenzärztin für Innere Medizin Leverkusen

in einem Team von erfahrenem ärztlichen sowie pflegerischen Personal Patientenversorgung im ambulanten und stationären Bereich Medizinische Dokumentation Umgang mit MS Office und Krankenhausinformationssystemen

Stellenangebot Assistenzarzt/Assistenzärztin für Innere Medizin ansehen

Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Emmendingen

, Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und angemessenes Auftreten gegenüber den Mitarbeitenden, Patient*innen und Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie ein ausgeprägtes Qualitäts

Stellenangebot Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für ITS Bitterfeld-Wolfen

und Wertschätzung im Umgang mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für ITS ansehen

Teamleiter Quality Assuarance (m/w/d) Hamburg

an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Was erwartet

Stellenangebot Teamleiter Quality Assuarance (m/w/d) ansehen

Teamleitung Quality Assurance (Wareneingang) (m/w/d) Hamburg

Luftfahrtunternehmen mit Sie haben fundierte Kenntnisse in Luftfahrtnormen Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten stellt für Sie kein Problem da Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Teamleitung Quality Assurance (Wareneingang) (m/w/d) ansehen

Hörgeräteakustiker / Hörgeräteakustikermeister (m/w/d)

mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner

Stellenangebot Hörgeräteakustiker / Hörgeräteakustikermeister (m/w/d) ansehen

Arztsekretärin (m/w/d) Kinderklinik

Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ

Stellenangebot Arztsekretärin (m/w/d) Kinderklinik ansehen

Diabetesberater (m/w/d)

Auftreten Sichere EDV-Kenntnisse: MS Office (Word, PowerPoint, Outlook), vorzugsweise auch in Orbis und DPV Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz

Stellenangebot Diabetesberater (m/w/d) ansehen

Diabetesberater (DDG) (m/w/d)

Sichere EDV-Kenntnisse: MS Office (Word, PowerPoint, Outlook), vorzugsweise auch in Orbis und DPV Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich

Stellenangebot Diabetesberater (DDG) (m/w/d) ansehen

Sekretärin / MFA (m/w/d)

Umgang mit Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS wünschenswert Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich

Stellenangebot Sekretärin / MFA (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und BTHG sowie TVDNVerständnis für betriebswirtschaftliche SteuerungsinstrumenteFundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, VivendiHohe Kommunikationsfähigkeit und EmpathieFreude an der Umsetzung

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- ansehen

Sachbearbeitung Abrechnungsteam (m/w/d) - Logistik und Spedition - Hamburg Hamburg

, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP

Stellenangebot Sachbearbeitung Abrechnungsteam (m/w/d) - Logistik und Spedition - Hamburg ansehen

Impressum