Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise auch im Bereich Hotline Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Team
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise auch im Bereich Hotline Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Team
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise auch im Bereich Hotline Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Team
Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise auch im Bereich Hotline Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, ergebnisorientierte sowie
Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise auch im Bereich Hotline Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, ergebnisorientierte sowie
Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise auch im Bereich Hotline Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, ergebnisorientierte sowie
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Teamassistenzbereich Gute SAP R/3, SAP Ariba und MS-Office Kenntnisse notwendigSehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse Organisationstalent, gute kommunikative
UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Project und MS Office, insbesondere Excel (Pivot, S-Verweis, Makros)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe
UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Project und MS Office, insbesondere Excel (Pivot, S-Verweis, Makros)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
Qualitas Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11999377)
Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Front Office Clerk (m/w/d) Vollzeit (ID-Nummer: 11760140)
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows Office Idealerweise verfügen Sie über: Hohe Motivation, neue Informations- und Austauschangebote über die Forschung der Universität Osnabrück für fachfremde
) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim Kunden Attraktive
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Projektmanagement Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Anwenderwissen in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse notwendig Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein
und die Elektronikfertigung sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse Interesse an neuen Aufgaben Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Bereitschaft
/ Oberflächenbeschichter Erfahrungen im Bereich Oberflächentechnik PC-Kenntnisse (MS Office, BDE-Systeme, proAlpha) Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum Übernahme von Verantwortung Spannende Themen
Kenntnisse im Wareneingang / Warenausgang EDV-Kenntnisse (Buchungen, MS Office, ERP-System) Gute Mathe- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Herausfordernde Aufgaben
, sich in der Medienwelt zu etablieren. Ehrgeizig arbeiten Sie sich in unsere zielgruppenspezifischen Verlagsprodukte ein und interessieren sich für gesetzliche Neuerungen. Gute Office- und Deutschkenntnisse runden
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte
Payroll (vorbereitend) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens erweiterte Grundkenntnisse in Englisch (überwiegend schriftliche
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Inflationsausgleichsprämie Zuschüsse für Nachtschichten, Feiertagsarbeit & Altersvorsorge Attraktive Firmenevents und wertschätzende Geschenke ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE
/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität
Ihre Deutschkenntnisse ermöglichen Ihnen eine klare KommunikationTechnisches Grundverständnis, Grundkenntnisse über elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung sind von VorteilMS-Office
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder entsprechende BerufserfahrungErfahrung im KommissionierenKenntnisse im Wareneingang / WarenausgangEDV-Kenntnisse (Buchungen, MS Office, ERP-System
(MS Office, BDE-Systeme, proAlpha) Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen der AutomobilindustrieÜberdurchschnittliche Entwicklungs
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-Logistics-m-w-d-Transport
kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt PersonalwesenSehr gutes Zahlenverständnis und gute AllgemeinbildungSehr gute Kenntnisse in Office 365-Anwendungen, insbesondere Word und ExcelStrukturiertes
in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows Office Idealerweise verfügen Sie über: Hohe Motivation, neue Informations- und Austauschangebote über die Forschung der Universität Osnabrück für fachfremde
der VertragsbeziehungenMitwirkung in Vertrieb und ProjektakquiseWahrnehmung der Korrespondenz für die GeschäftsführungVielfältige Aufgaben im Office-Managements des StandortsBegleitung von On- und Offboardings von Mitarbeitern
Tage Home Office und ortsflexibles Arbeiten Der gute Zusammenhalt im Team ist bei uns sehr wichtig, daher kannst du dich auf eine tolle Arbeitsatmosphäre verlassen Zahlreiche Weiterbildungsangebote
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
und SchriftGrundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office)die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der RobotertechnikGrundlagenkenntnisse der PneumatikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute AuffassungsgabeWirtschaftliches Denken
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 und offen für neue SystemeStrukturierte, selbständige und lösungsorientierte Denk- und ArbeitsweiseHands-on-Mentalität Sie erwartet: Interessante