Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und Teamfähigkeit Affinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBIS
Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum Home-Office Modernste Technologien und Hilfsmittel zur Erleichterung der Arbeitsprozesse Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte
Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung,Du bringst Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA oder anderen modernen Abrechnungssystemen mit und bist sicher in der Anwendung der MS Office Programme
Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und TeamfähigkeitAffinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBISSchnelle
ein gemeinschaftlich genutzter Pool aus Dienstfahrrädern und PKW zur Verfügung) sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Standardsoftware sowie weiteren Programmen des digitalen Arbeitens Erfahrungen
) sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Standardsoftware sowie weiteren Programmen des digitalen Arbeitens Erfahrungen im Naturschutzbereich sowie in der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach
und Reiseplanung Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Präsentationen und Protokollen Projektmanagement Weitere Office-Management-Aufgaben, wie Empfang von Besuchern
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office
Berufserfahrung im Bereich elektrischer Antriebe. Gute Kenntnisse in Synchron- und Asynchronmotoren sowie in der elektronischen Antriebstechnik. Erfahrung mit Software wie TEAMCENTER, MS Office und SAP
in der Finanzbuchhaltung Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen Sichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches Auftreten Zuverlässigkeit, sowie Diskretion
Arbeitsvorbereitung und/ oder Einkauf Berufserfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO
Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, versierter Umgang mit MS Office-Programmen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kalkulation, Bau-/ Projektleitung und/oder Arbeitsvorbereitung Strukturierte und engagierte
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313821, Verfügbarkeit
Berufserfahrung sowie Erfahrungen mit der Funktionsweise von Verbrennungsmotoren ist ist von Vorteil Erste MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Flache Hierarchien Ein hoch
-/Abrechnungssoftware und Office-Anwendungen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leasingprogramme (z. B. Job
und Behörden Hohe Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik, wünschenswert sind auch gute
einlassenDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, speziell Excel und bringst ein gutes Zahlenverständnis mitEine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist wünschenswertIdealerweise
der relevanten Regelwerke (v.a. VOB/ B) Guter Umgang mit MS Office-Programmen Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Neben einem attraktivem Einkommen erwartet sie: Firma: Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsvorbereitung und/ oder Einkauf Berufserfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO
Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, versierter Umgang mit MS Office-Programmen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kalkulation, Bau-/ Projektleitung und/oder Arbeitsvorbereitung Strukturierte und engagierte
mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches Auftreten Zuverlässigkeit, sowie Diskretion
Sehr gute Kenntnisse in einem Spezialgebiet im Steuerrecht (z.B. Umsatzsteuer) Wunsch und Wille zur aktiven steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Mandantenberatung Starke IT-Affinität (DATEV, MS Office
-Programmierung und Visualisierung in gängigen Automatisierungssystemen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie bestenfalls einem CRM-System Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie Bereitschaft
, Office) Das erwartet Sie: attraktive tarifliche Vergütung nach AVR DWM-V attraktive Schichtzuschläge und Einspringprämien zusätzliche Altersabsicherung durch das EJF von 4 % (EZVK) Kinderzuschläge (€ 100
im Wechselschichtsystem am Tag (6 - 22 Uhr) mit Gruppenbezug einen sicheren Umgang mit dem PC (Windows, Office) Das erwartet Sie: attraktive, tarifliche Vergütung nach AVR DWBO mit Tariferhöhung in 2025 um insgesamt 7,5
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
und Reiseplanung Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Präsentationen und Protokollen Projektmanagement Weitere Office-Management-Aufgaben, wie Empfang von Besuchern
und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach
in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office
- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991
und Umsetzung von Prozessverbesserungen Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-System und MS-Office
Berufserfahrung im Bereich elektrischer Antriebe. Gute Kenntnisse in Synchron- und Asynchronmotoren sowie in der elektronischen Antriebstechnik. Erfahrung mit Software wie TEAMCENTER, MS Office und SAP
in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung eines Teams sammeln Attraktive, leistungsorientierte VergütungAttraktive SozialleistungenFlexible ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitRabattierung von Fitness
Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung und besitzen idealerweise eine Zusatzqualifikation im Personalwesen Sie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
Baustellenerfahrung und Erfahrung im Trockenbau mit.Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb sind wünschenswert.Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls Kenntnisse im Bauvertragsrecht
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
technischer Ausbildung ist ebenfalls möglich – wir qualifizieren dich! Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Idealerweise hast du schon
in der Bauwirtschaft sind von Vorteil.Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, VOB) und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
einschlägige Baustellenerfahrung und Erfahrung im baulichen Brandschutz mit.Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb sind wünschenswert.Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht