Office-Jobangebote für behinderte Menschen

9295 Jobangebote für behinderte Menschen

Trainee Operations Kundenservice national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile

Stellenangebot Trainee Operations Kundenservice national (m/w/d) ansehen

Trainee Operations InHaus Services national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Trainee Operations InHaus Services national (m/w/d) ansehen

Chefarztsekretär*in (m/w/d) der Medizinischen Klinik II, Prof. Dr. David Anz im Klinikum Starnberg Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikation in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Organisationstalent, und Flexibilität zeichnen Sie aus  - Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen

Stellenangebot Chefarztsekretär*in (m/w/d) der Medizinischen Klinik II, Prof. Dr. David Anz im Klinikum Starnberg ansehen

Fundraising Manager (m/w/d) Neuss

Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Fundraising Manager (m/w/d) ansehen

Studentische / Wissenschaftliche Hilfskraft - wir2 Bindungstraining (m/w/d) Neuss

oder PädagogikInteresse an familien- und entwicklungspsychologischen FragestellungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikative

Stellenangebot Studentische / Wissenschaftliche Hilfskraft - wir2 Bindungstraining (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Erlangen

kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Wir verbinden Menschen und Unternehmen

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Projektleiter*in Dynamics 365 CRM Hamburg, Würzburg, Frankfurt am Main, Bielefeld, Cologne, Madgeburg, Mannheim, Neumarkt in der Oberpfalz, Nuremberg, Dresden, Bremen, Münster, Leipzig, Berlin, Munich

in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.   Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps.   Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative

Stellenangebot Projektleiter*in Dynamics 365 CRM ansehen

Büroassistent/in (m/w/d) Eschborn, Taunus

: Einen Berufsabschluss als Bürokauffrau/-mann wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise werden vorausgesetztZuverlässigkeit wird vorausgesetzt ACTIEF

Stellenangebot Büroassistent/in (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Heilbronn, Neckar

von Terminen für MitarbeiterUnterstützung bei administrativen Aufgaben und Pflege des Empfangsbereichs Ihr Profil: kaufmännische AusbildungDeutsch und Englisch in Wort und SchriftMS-Office ACTIEF

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Plauen gesucht Plauen, Vogtland

und RechnungslegungKundenbetreuung und -beratung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenSorgfältige und strukturierte

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Plauen gesucht ansehen

Teamassistentin (m/w/d) Eschborn, Taunus

-Mail EingangesTelefonate annehmen und weiterleitenBearbeitung der StellenausschreibungenPostbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Teamassistentin (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit Eschborn, Taunus

: Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Schichtführer im Metallbereich (m/w/d) Solingen

Ausbildung als Schlosser, Schmied oder ähnlichesSie haben Führungserfahrung Erfahrung in der Maschinensteuerung Kenntnisse in der Arbeitssicherheit Sie haben einen Stapler- und KranscheinErfahrung mit Office

Stellenangebot Schichtführer im Metallbereich (m/w/d) ansehen

Junior Bauleiter TGA (m/w/d) Aldenhoven

Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Ausdauer im Umgang mit Menschen Sehr gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse des MS-Office-Pakets und ein gültiger Führerschein der Klasse B Möglichkeit

Stellenangebot Junior Bauleiter TGA (m/w/d) ansehen

Abrechner (w/m/d) Langenhagen bei Hannover

oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Abrechner (w/m/d) ansehen

Abrechner (w/m/d) Hofheim am Taunus

oder vergleichbarIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte BereicheEin sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste

Stellenangebot Abrechner (w/m/d) ansehen

Projektleiter Großprojekt (w/m/d) Berlin

EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes Arbeiten und EigeninitiativeSie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil

Stellenangebot Projektleiter Großprojekt (w/m/d) ansehen

Einkäufer - Baugewerbe (w/m/d) Berlin

in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team

Stellenangebot Einkäufer - Baugewerbe (w/m/d) ansehen

Senior Projektleiter Umspannwerke (w/m/d) Hamburg

oder vergleichbarErfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-ProjectKenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen, insbesondere DIN-VDE 0101

Stellenangebot Senior Projektleiter Umspannwerke (w/m/d) ansehen

Ausbildung zum Vermessungstechniker (w/m/d) Bremen

Lernbereitschaft und Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe neuer Themen Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab

Stellenangebot Ausbildung zum Vermessungstechniker (w/m/d) ansehen

Schweißfachingenieur (w/m/d) Langenfeld (Rheinland)

und Dokumentation, idealerweise im Stahlbau oder Metallbau Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CAD-Systemen Selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil

Stellenangebot Schweißfachingenieur (w/m/d) ansehen

Disponent / Werkstattleitung (w/m/d) Berlin

für Baugewerbe, Spedition/Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Werkstattmeister / Werkstattleitung wünschenswert Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit

Stellenangebot Disponent / Werkstattleitung (w/m/d) ansehen

Abrechner (w/m/d) Bremen

oder verwandte BereicheEin sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswertLast but not least: Ihre Teamfähigkeit, Freude am Beruf

Stellenangebot Abrechner (w/m/d) ansehen

Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung in vergleichbarer Positionsehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

- und GehaltsabrechnungAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseZuverlässigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

HR Generalist (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

ProjektenMitarbeiterbetreuung von A-ZAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) - bis zu 70k JB ansehen

Sachbearbeiter/-in Einkauf (m/w/d) Baden-Baden

Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert  Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise ACTIEF

Stellenangebot Sachbearbeiter/-in Einkauf (m/w/d) ansehen

Kauffrau/ -mann für Büromanagement (m/w/d) Gera

Office-Programmen sollten kein Problem für Sie sein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Kauffrau/ -mann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Informationszentrum München

mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab   UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Informationszentrum ansehen

Assistenz (m/w/d) für eine Boutique-Kanzlei im Herzen Münchens 80333 München - Maxvorstadt

und strukturiert. Der sichere Umgang mit MS-Office und DATEV sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für eine Boutique-Kanzlei im Herzen Münchens ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Real Estate in Düsseldorf 40210 Düsseldorf - Stadtmitte

als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Rechtsfachwirt*in Erste oder fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich einer Wirtschaftskanzlei Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Real Estate in Düsseldorf ansehen

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Liebenburg

und bringst bereits erste Erfahrung mit Microsoft Office mit du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung im Büro

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Employer Branding Spezialist (m/w/d) bei Schmidt & Wifling in Amberg Amberg

Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit, Empathie und Spaß

Stellenangebot Employer Branding Spezialist (m/w/d) bei Schmidt & Wifling in Amberg ansehen

Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden Region Bad Homburg vor der Höhe

mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommu­nikationsstärke

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden ansehen

Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung Bad Homburg vor der Höhe

. zum/zur Bankfachwirt/-in Erste Berufserfahrung im Bankensektor Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung ansehen

Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden Bad Homburg vor der Höhe

mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommu­nikationsstärke

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden ansehen

Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden Bad Homburg vor der Höhe

. Idealerweise erste Berufserfahrung mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Pforzheim

 Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Gesundheitscoach (m/w/d) Rostock

“ für Präventionskurse in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Stressmanagement, Sucht zertifiziert ist Kreativität, eine strukturierte Arbeitsweise und Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen

Stellenangebot Gesundheitscoach (m/w/d) ansehen

Psychologe/Rehabilitationspsychologe (m/w/d) Wurzen

vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit

Stellenangebot Psychologe/Rehabilitationspsychologe (m/w/d) ansehen

Coach (m/w/d) Borna

in den Personalauswahlsystemen/-kriterien der Unternehmen und im Personalwesen Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Sicherer Umgang mit digitalen Medien, mit der JOBSUCHE der Bundesagentur

Stellenangebot Coach (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft (m/w/a) in Teilzeit in Oldenburg Oldenburg

Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/a) in Teilzeit in Oldenburg ansehen

Chefarztsekretär*in (m/w/d) der Medizinischen Klinik II, Prof. Dr. David Anz im Klinikum Starnberg Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikation in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Organisationstalent, und Flexibilität zeichnen Sie aus - Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen

Stellenangebot Chefarztsekretär*in (m/w/d) der Medizinischen Klinik II, Prof. Dr. David Anz im Klinikum Starnberg ansehen

Werkstudent (m/w/d) - Operational Support Herzogenaurach

mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst! In unserem neuem BusinessBike-Headquarter in Herzogenaurach erwartet Dich eine topmoderne

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) - Operational Support ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation/Bilanzierung Am Blauen Bock 1, 39104 Magdeburg

an Zuverlässigkeit, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Anwenderkenntnisse (SAP, MS-Office) wünschenswert sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation/Bilanzierung ansehen

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Rufbereitschaft in Aerzen Aerzen

und Selbstbestimmung. Sie verfügen über Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, fachliche Kompetenz Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit Sie arbeiten gerne selbstständig EDV-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Rufbereitschaft in Aerzen ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Sekretär (m/w/d) Düsseldorf

über eine vergleichbare Qualifiaktion Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbildung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Sekretär (m/w/d) ansehen

Fachkraft Vorrichtungsbau (w/m/d) | Bruchsal Bruchsal

Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Metall oder elektrotechnischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Fachkraft Vorrichtungsbau (w/m/d) | Bruchsal ansehen

Werksstudent Personalentwicklung (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

, Sozialwissenschaften, Psychologie, Erwachsenenbildung o.ä. Sie besitzen gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Auch bei administrativen Aufgaben zeigen Sie vollen Einsatz und arbeiten strukturiert

Stellenangebot Werksstudent Personalentwicklung (m/w/d) ansehen

Heilerziehungspfleger / Erzieher (w/m/d) ID-Nr.: 2429 EVS - Wohnbereich Steinhöring Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

als Heilerziehungspfleger (w/m/d), Erzieher (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Altenpfleger (w/m/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung besitzen Sie Organisationstalent sowie EDV Grundkenntnisse (MS Office

Stellenangebot Heilerziehungspfleger / Erzieher (w/m/d) ID-Nr.: 2429 ansehen

Impressum