. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikation in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Organisationstalent, und Flexibilität zeichnen Sie aus - Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen
Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office
oder PädagogikInteresse an familien- und entwicklungspsychologischen FragestellungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikative
kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Wir verbinden Menschen und Unternehmen
in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative
: Einen Berufsabschluss als Bürokauffrau/-mann wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise werden vorausgesetztZuverlässigkeit wird vorausgesetzt ACTIEF
von Terminen für MitarbeiterUnterstützung bei administrativen Aufgaben und Pflege des Empfangsbereichs Ihr Profil: kaufmännische AusbildungDeutsch und Englisch in Wort und SchriftMS-Office ACTIEF
und RechnungslegungKundenbetreuung und -beratung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenSorgfältige und strukturierte
-Mail EingangesTelefonate annehmen und weiterleitenBearbeitung der StellenausschreibungenPostbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse
: Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ausbildung als Schlosser, Schmied oder ähnlichesSie haben Führungserfahrung Erfahrung in der Maschinensteuerung Kenntnisse in der Arbeitssicherheit Sie haben einen Stapler- und KranscheinErfahrung mit Office
Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Ausdauer im Umgang mit Menschen Sehr gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse des MS-Office-Pakets und ein gültiger Führerschein der Klasse B Möglichkeit
oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
oder vergleichbarIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte BereicheEin sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste
EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes Arbeiten und EigeninitiativeSie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil
in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
oder vergleichbarErfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-ProjectKenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen, insbesondere DIN-VDE 0101
Lernbereitschaft und Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe neuer Themen Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
und Dokumentation, idealerweise im Stahlbau oder Metallbau Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CAD-Systemen Selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil
für Baugewerbe, Spedition/Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Werkstattmeister / Werkstattleitung wünschenswert Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit
oder verwandte BereicheEin sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswertLast but not least: Ihre Teamfähigkeit, Freude am Beruf
Berufserfahrung in vergleichbarer Positionsehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
- und GehaltsabrechnungAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseZuverlässigkeit
ProjektenMitarbeiterbetreuung von A-ZAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise ACTIEF
Office-Programmen sollten kein Problem für Sie sein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche
und strukturiert. Der sichere Umgang mit MS-Office und DATEV sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Rechtsfachwirt*in Erste oder fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich einer Wirtschaftskanzlei Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
und bringst bereits erste Erfahrung mit Microsoft Office mit du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung im Büro
Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit, Empathie und Spaß
mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke
. zum/zur Bankfachwirt/-in Erste Berufserfahrung im Bankensektor Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist
mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke
. Idealerweise erste Berufserfahrung mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet
Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
“ für Präventionskurse in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Stressmanagement, Sucht zertifiziert ist Kreativität, eine strukturierte Arbeitsweise und Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen
vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit
in den Personalauswahlsystemen/-kriterien der Unternehmen und im Personalwesen Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Sicherer Umgang mit digitalen Medien, mit der JOBSUCHE der Bundesagentur
Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikation in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Organisationstalent, und Flexibilität zeichnen Sie aus - Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen
mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst! In unserem neuem BusinessBike-Headquarter in Herzogenaurach erwartet Dich eine topmoderne
an Zuverlässigkeit, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Anwenderkenntnisse (SAP, MS-Office) wünschenswert sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung
und Selbstbestimmung. Sie verfügen über Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, fachliche Kompetenz Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit Sie arbeiten gerne selbstständig EDV-Kenntnisse (MS Office
über eine vergleichbare Qualifiaktion Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbildung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit
Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Metall oder elektrotechnischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
, Sozialwissenschaften, Psychologie, Erwachsenenbildung o.ä. Sie besitzen gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Auch bei administrativen Aufgaben zeigen Sie vollen Einsatz und arbeiten strukturiert
als Heilerziehungspfleger (w/m/d), Erzieher (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Altenpfleger (w/m/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung besitzen Sie Organisationstalent sowie EDV Grundkenntnisse (MS Office