und Verwaltung von Materialien, z. B. Bürobedarf, Sicherheitsutensilien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen mit MS-Office
Herangehensweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Outlook und MS Excel Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis
und souveränes Auftreten hervorragende kommunikative und organisatorische Fähigkeiten fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte und nicht zuletzt auch Freude an der Arbeit sowie
(m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als OTA oder ATA (m/w/d) Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office
, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams
mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrungen im kaufmännischen oder logistischen Bereich Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste und sorgfältige
bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Eigenverantwortliches Office Management Vorbereitung
. - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. - Sehr gute Deutschkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Versandsoftwarelösungen.
/SD/MM) Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Erfahrungen in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit CAD-Software/ERP/MS-Office Erfahrungen in Fertigungsprozessen und Schweißtechnik Erfahrung in der Bearbeitung und Begleitung öffentlicher
wünschenswert MS Office Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, naturwissenschaftliche Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung, Industriekaufmann o. Ä.) oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Fließende Deutschkenntnisse
als Anlagenelektriker, EMR-Techniker oder Mechatroniker Gute Kenntnisse in MS Office und Google Tools. Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Grundlegende Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationstalent
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Verwaltung von Materialien, z. B. Bürobedarf, Sicherheitsutensilien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen mit MS-Office
der Lagerlogistik Fortgeschrittene Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem Grundkenntnisse im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem, MDE Geräten und MS-Office
Office
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
in der Debitorenbuchhaltung - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Englischkenntnisse - Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP sind wünschenswert - Eigeninitiative, selbständige
in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Energieanlagenelektroniker Fundierte Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in MS-Office und SAP Erfahrung
Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
in der Organisation von Transporten und der Logistik - MS Office - Hohe Kundenorientierung - Gute kommunikative Fähigkeiten - Freundliches Auftreten - Organisationsgeschick - Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
und moderner Ausrüstung Nutzung des Transporters auch für Privatzwecke und Fahrten 1 Tag Home-Office (immer Freitag) Von Zuhause starten und zum Einsatzort fahren ohne Umwege Attraktives und leistungsgerechtes
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Sicherer Umgang mit dem PC sowie Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Engagement
kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder Büromanagement sowie (erste) Berufserfahrung fundierte Kenntnisse der modernen Büroarbeit: MS-Office-Anwendungen (v. a. sicherer Umgang mit Outlook, Word
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmamm oder eine vergleichbare Qualifiaktion Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Routinierter Umgang mit MS-Office
im Importgeschäft wie Verschiffung Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse Flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistik vorteilhaft Zollkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort
Kommunikationswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Angemessene Berufserfahrung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert
Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne
und Wertschätzung im Umgang mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten
, Einsatzbereitschaft und souveränes Auftreten hervorragende kommunikative und organisatorische Fähigkeiten fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte und nicht zuletzt auch Freude an der Arbeit
durch rationale und organisierte Herangehensweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Outlook und MS Excel Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen
Arbeitsvertrages in unserem zukunftsorientierten Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir arbeiten Dich intensiv ein und zahlen Dir 13 Gehälter. Du kannst an 4 von 5 Tagen wöchentlich im Home-Office arbeiten
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B2-Level) Strukturierte
oder im Fachbereich Finanzen eines Unternehmens ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse gängiger Krankenhaus-EDV-Systeme/KIS/ERP bestenfalls in AMONDIS, Medico, KMS sehr gute
), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in der Logistik konnten Sie bereits sammelnSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste ERP-KenntnisseKommunikationsstärke
, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B und Pkw zwingend erforderlich Abdeckung der Arbeitszeit
Routinierter, sicherer Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision, sowie mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
GmbH aus dem Bereich Luft- und Raumfahrt hat derzeit eine spannende Position als Supply Officer Standard Parts im Bereich Dynamics & Platforms in Donauwörth zu besetzen. Bewerben Sie sich gleich online
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit modernen Kommunikationsinstrumenten wie MS Teams, Zoom usw
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B2-Level) Strukturierte
Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Deine Chancen: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege "Offene Tür