auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem
, dienstleistungsorientiertes Handeln und Innovationsbereitschaft • Gute Anwenderkenntnisse in der Datenverarbeitung (Dienstplan-, Pflegesoftware, MS-Office) • Einfühlungsvermögen sowie soziale und kommunikative Kompetenz beim
), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit sicheren Bilanzierungskenntnissen, idealerweise im Umfeld von Vereinen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute DATEV
Umgang mit digitalen Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation, herausfordernde Aufgaben zu meistern, Ziele
auf Bereichsleitung Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
in SAP und MS-Office WAS DICH ERWARTET Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit
- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Assistenz Sehr gute Office 365 Kenntnisse , SAP Kenntnisse Selbstständigkeit, Kreativität und Zuverlässigkeit Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750
im PersonalbereichSicherer Umgang mit MS-Office Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelungen und zwei Tagen Homeoffice in der WocheBonuszahlung nach Betriebszugehörigkeit im April
oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Lediglich
Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit Attraktives Gesamtpaket an Benefits und Sozialleistungen (u.a. Laptop, Mobiltelefon, Essenszulage, Betriebskantine, Betriebsarzt, Sportangebote, gute
und Kontrollplänen Ihre Kompetenzen Technische oder wirtschaftliche Ausbildung HTL/FH miteinschlägiger Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im QualitätsmanagementMS Office, SAP von VorteilKenntnisse
Aufgaben im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden 39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelungen und zwei Tagen Homeoffice in der Woche Bonuszahlung
Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation, herausfordernde Aufgaben zu meistern, Ziele zu erreichen und ggf. neue Lösungen
MarketingSie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse der Office-365-Anwendungen, idealerweise einschließlich MS Teams, MS Planner, MS Forms, MS Stream Sharepoint Online oder gleichwertigKenntnisse im Umgang
und eigenverantwortlich, mit sicherem AuftretenHervorragende Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie SAP-Kenntnisse, idealerweise SAP SRV und SAP SRMSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2
MarketingSie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse der Office-365-Anwendungen, idealerweise einschließlich MS Teams, MS Planner, MS Forms, MS Stream Sharepoint Online oder gleichwertigKenntnisse im Umgang
mit HGB (idealerweise auch IFRS) Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation/AusbildungDu bringst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz mit, idealerweise in einem politisch
und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Du arbeitest sicher mit MS-Office (Outlook, Word und Excel) Wir bieten dir folgende Benefits: Die Mitarbeit in einem krisensicheren Unternehmen mit familiärem
) oder vergleichbar mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement/Labormanagement Erfahrung im Labor und fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und QM-Programmen Offene Kommunikation
im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office
Call Center Agent (m/w/d) Unser Angebot: Zentrumsnaher Einsatz, später Home-Office-Optionen Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 €/Std. Tolles Bonussystem Übernahmemöglichkeit
. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
haben bereits fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich und arbeiten selbständigSie verfügen über sichere Kenntnisse in SAP R3 PP/MM und Excel bzw. Google SheetsAuch das Arbeiten mit anderen MS-Office
mit HGB (idealerweise auch IFRS)Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel)Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
mit mehreren Schnittstellenpartnern ab und sind erster Ansprechpartner bei Terminanfragen Sie tragen zur positiven Atmosphäre in der Abteilung bei, indem Sie Hilfestellung leisten bei der Beschaffung von Office
Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, 38,5 Stunden Home Office Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : Führungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, technisches Verständnis Soft Skills : Teambewusstsein
Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Abschlusssicher nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
) oder vergleichbar mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement/Labormanagement Erfahrung im Labor und fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und QM-Programmen Offene Kommunikation
, Flexibilität und BelastbarkeitKenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen erwünscht
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
im KrankenhausKenntnisse in MS Office und NexusKIS NG wünschenswertFreundliches Auftreten und Belastbarkeit - auch bei hohem Arbeitsaufkommen Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 5 inkl. Wochenend
MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Freundliches, aufgeschlossenes
Organisationsgeschick Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt
in MS Office-Anwendungen von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Unser Angebot: Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs
in MS Office-Anwendungen von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Unser Angebot: Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen zur Vereinbarkeit
Umgang mit MS-Office-Produkten (Word/Excel/PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie auch Erfahrungen mit GIS-Anwendungen, SAP und weiterer bereichsspezifischer Software wie z.B
Marktübersicht Mit den spartenspezifischen Regelwerken (z. B. DVGW und VDE) sind Sie vertraut Sie sind bereit, fehlende Qualifikationen nachzuholen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
/in, Betriebselektriker/in oder eine vergleichbare technische Ausbildung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufdienst Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse am digitalen Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein der Klasse B
Berufserfahrung und ausgeprägte Fachkompetenz in den Bereichen Operational Excellence und Lean-Management Führungserfahrung als Projekt- oder Teamleiter Routinierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse