kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an KundenorientierungWarenkenntnisse im Bereich Baustoffe
ist dein Ding – Du bist kundenorientiert, teamfähig und weißt, wie man Menschen begeistert Tech-Skills? Aber klar! Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sprachgewandt
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
im Bereich Elektrotechnik oder in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, Autodesk, pitCAD wünschenswert Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen
Erste Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Software Kenntnisse in MS-Office Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben
des Technischen Facility Managements Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
mit einem XML-basierten Redaktionssystem, idealerweise Schema ST4 Erweiterte Kenntnisse in MS Word sowie grundlegende Kenntnisse anderer Office-Anwendungen Erweiterte Kenntnisse in der Bildbearbeitung
Erfahrung als technischer Redakteur ASD S1000D sowie in der Marinelogistik Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und Epic Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFragen? Gerne an: Frau Ellen Bauder Tel.: +49 7128 924
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der Technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der Technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
des technischen Änderungswesens und Konfigurationsmanagements kennen Sie sich bestens aus Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office
-analytisches, sowie ganzheitliches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP, EDM, CAD, Inventor und idealerweise mit den gängigen Redaktionstools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office
Berufsausbildung, idealerweise mit entsprechender Fort- und Weiterbildung Idealerweise praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf , gerne auch im Maschinenbau Sichere MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit dem Redaktionssystem docuglobe wünschenswert Bereitschaft und Lust, Neues zu erlernen Teamarbeit und Kommunikationsstärke Abwechslungsreiche Tätigkeit
von technischen Projekte im produzierenden Sektor Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Tools Problemlösungsfähigkeiten und hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon wünschenswert Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, ausgeprägte Eigenverantwortung sowie Freude an der Arbeit
von technischen Projekte im produzierenden Sektor Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Tools Problemlösungsfähigkeiten und hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
-Systemen 2D/3D (z.B. SolidEdge, AutoCAD oder vglb.) sowie den MS Office-Anwendungen #jetztbewerben ------ Zögern Sie nicht und senden uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen (möglichst im PDF-Format
oder -verarbeitung Fundierte Kenntnisse über Beschaffungsstrategien sowie Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Technisches
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen 3D Kenntnisse wünschenswert
mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor.
gültige Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen ist wünschenswert.Du bist sicher im Umgang mit PC und Office-Anwendungen.Du arbeitest exakt, zuverlässig und selbstständig.Eine analytische Denkweise
routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes
Umgang mit 3D-CAD-Systemen, bevorzugt Auto CAD Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit und Ideenreichtum IT-Kenntnisse und Erfahrungen mit Umgang von MS-Office-Programmen
Auto CADZuverlässigkeit, Flexibilität und EigenverantwortlichkeitTeamfähigkeit und IdeenreichtumIT-Kenntnisse und Erfahrungen mit Umgang von MS-Office-ProgrammenBesitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis
sowie gute mathematische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Unser Angebot als Technischer Einkäufer (m/w/d) in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP
Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen mit ähnlicher Funktion Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office, ERP- und CRM
Kundenkontakt sowie gute Team- und Kommunikationsstärke Eigenständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Bereitschaft an Fortbildungen zu neuen Produkten
in der Auftragsabwicklung bzw. im Vertriebsinnendienst Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint
und wirtschaftliches Denken Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähig, belastbar und flexibel Zuverlässig
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst ist von Vorteil, aber kein Muss Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook
Kundenkontakt sowie gute Team- und Kommunikationsstärke Eigenständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Bereitschaft an Fortbildungen zu neuen Produkten
Kundenkontakt sowie gute Team- und Kommunikationsstärke Eigenständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Bereitschaft an Fortbildungen zu neuen Produkten
oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem mittelständischen Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Energiebranche Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
, Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise erste Kenntnisse
Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenSehr gute Deutsch- und gute
/W/D) MIT: Kaufmännische Ausbildung und relevante BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im VertriebSicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-AnwendungenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise
/w/d)Erfahrung im VertriebsinnendienstGute MS-Office KenntnisseOrganisationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme
Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen mit ähnlicher Funktion Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office, ERP- und CRM
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Branchenkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Affinität zum Werkstoff Holz wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen Hohe Kommunikationsfähigkeit, starke
im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position, idealerweise im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Hub-Spot)Sehr gute
und technischen sowie kommerziellen Bewertung von Angeboten Fundierte Office Anwenderkenntnisse Strukturierte Arbeitsplanung und hohe Leistungsbereitschaft Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Selbständiges
IHK o.ä.)Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldSehr gute Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystem, idealerweise PsiPenta sowie MS-Office-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes