aber keine Voraussetzung Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Aufgrund unserer
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erste SAP-Kenntnisse (FI/CO, PP, MM) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich Tax
oder ähnlichen PositionenUmgang mit MS Office (Email, Folienüberarbeiten (Formatanpassung), Word, Excel)Hohe Zahlenaffinität und Fähigkeit große Datenmengen zu analysieren, zu strukturieren und für das Management
) sowie in APQP, PPAP, FMEA - Kenntnisse im Projektmanagement - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Wir bieten
in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen: - Direktvermittlung zu unserem Kunden - Unterstützung beim kompletten Bewerbungsprozess - Intensive Vorbereitung seitens
oder Kommunikationsmanagement, optimal sind Vorerfahrungen durch Praktika in diesem Bereich - Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten - Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und die Freude
! E-Mail: Bewerbung@weiss-it-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT
@weiss-it-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.02.2023 DEIN TOURGUIDE
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
motivierten Team. Haben eine Elektro- und / oder Grundausbildung im Aufzugbau Sind anwendungssicher im Umgang mit PCs und MS-Office. Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen
, pragmatisch und lösungsorientiert Offen gegenüber neuen Themen, begeisterungsfähig und lernbegierig Gutes Deutsch für die Kommunikation im Team Flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Gute
. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft gesammelt. Kompetenzen: Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und verhandlungssicher in der deutschen
-/Wohnungswirtschaft mit und haben Interesse für Portfolio- und Assetmanagement, insbesondere in Bezug auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Mit MS Office-Programmen wie Excel und insbesondere PowerPoint gehen Sie sicher
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie. Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie. Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App)Ein souveränes und empathisches Auftreten sowie gute
Zonen für die konzentrierte Arbeit? Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen - kein Problem, unser Home-Office-Konzept (2 Tage Büro und 3 Tage zu Hause) ermöglicht
Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten. Eine Teilzeitanstellung
Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten.Eine Teilzeitanstellung
tatkräftige Unterstützung. Im Support ist eine Anstellung zu 100% im Home Office möglich, allerdings findet die Einarbeitung teilweise in unserem Büro in Jena statt.Eine Teilzeitanstellung ist auch möglich
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy
Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App) Ein souveränes und empathisches Auftreten sowie gute
Konzeptionierung sowie im Umgang mit manuellen WerkzeugmaschinenSie sind bestens vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen Kenntnisse sowie die Affinität in der Anwendung von Messverfahren
und BelastbarkeitIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und gute Deutschkenntnisse (B1-B2) sowie Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
oder Hagen (Nordrhein-Westfalen) Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetMehrjährige Erfahrung im Fachvertrieb von Medizinprodukten: Nachweisbare Erfolge in der Beratung und Betreuung von Kunden
reisebereit, um Projekte und Niederlassungen vor Ort zu betreuenIT-Affinität: Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPointWork-Life-Balance: 30
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie. Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie.Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten
, mit dem Konsolidierungstool Lucanet bist du vertraut und bei der Arbeit mit Microsoft Office kommst du immer zu sehr guten Ergebnissen. Analytisches und systematisches Denkvermögen verbindest du mit dem Blick
zur Reisetätigkeit und Führerschein Klasse B gute MS Office-Anwenderkenntnisse Voraussetzung ist ein Wohnort in der Verkaufsregion bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet
mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Erfahrung in P&I-LOGA, Atoss oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem wünschenswert Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
über Operations zu Office Management und vielem mehr reichen. Dein Profil Du hast eine Meldeadresse in Deutschland. Du hast eine Arbeitserlaubnis oder die Möglichkeit, mit unserer Zusage für ein Praktikum
-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: Wir bauen auf unsere gemeinsame Zukunft – daher bekommen Sie bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und haben mit Ihrem analytischen Weitblick
-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse im Umgang mit SAP (oder allgemein ERP-Lösungen), Business Intelligence Tools (wie z. B. Power BI) und Kalkulationstools (wie z. B
im Umgang mit DATEV- Lohn und Gehalt bzw. mit den gängigen MS-Office-Produkten Nicht zuletzt bringst Du den notwendigen Spirit, Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit und bist somit das fehlende Puzzle
) ist für dich selbstverständlichGute MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenso voraus wie einen PKW-Führerschein BLANK-Kenntnisse, erste Berufserfahrung im Vertriebsbereich eines Reiseveranstalters sowie Kenntnisse des Reisebüromarktes
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
*innenEigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Offenheit und Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit
. Außerdem werden verschiedene Sportgruppen (z. B. Fußball, Bouldern) finanziell unterstützt. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet Sie aus? Sie verfügen
praktische Lösungen zu finden. Du bringst einen hohen Grad an Selbstorganisation und eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise international Ausgeprägte Finanzkompetenz und analytische Fähigkeiten mit strategischem Weitblick Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint
alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt eine ausgeprägte „out-of-the-box“-Denkweise
Office Management (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten
idealerweise Berufserfahrung als Disponent:in mit oder verfügst über Branchenkenntnisse Du hast gute MS-Office Kenntnisse Du verfügst über gute Umgangsformen mit Kunden und Kolleg:innen Wir bieten dir folgende
technisches Grundverständnis mit Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und Outlook Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute