Sie verfügen über eine grundsätzliche Begeisterung für die Bereiche Kundendienst und Service Die MS-Office-Komponenten Word und Excel beherrschen Sie ebenso sicher wie das 10-Finger-Tastschreiben
Erfahrungen im Recruiting oder allgemein HR Bereich Motiviertes Auftreten, Lust auf Herausforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im Zeitarbeitsbereich Erfahrungen im Umgang mit Office Programmen wie Excel
Buchhaltungssoftware sowie gute MS-Office Kennnisse (insbesondere Excel)Gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
/Rechnungswesen Ihr analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sind vorhanden, wünschenswert
/Rechnungswesen Ihr analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sind vorhanden, wünschenswert
. handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Maschinen und Werkzeugen, insbesondere mit Prüfmaschinen Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten
Berufserfahrung zwingend erforderlich Technische Erfahrung z.B. Inbetriebnahme, Projektierung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Proaktives Handeln plus sehr gute Kommunikations
sind auf einem guten Niveau und im Umgang mit dem MS Office-Paket sind Sie routiniert Ihre schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie arbeiten gerne im Team Interessiert
Kontext). Kontaktfreudige, reflektierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für maßgeschneiderte, mandatsbezogene Lösungen und Beratungsergebnisse. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in DATEV
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office-KenntnisseHöhentauglichkeit Sicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur Fort
als Maurermeister oder andere bauspezifische Ausbildung Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von Baustellen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sichere Kenntnisse mit MS-Office Sicheres kommunikatives
Ausbildung im Bereich Mechanik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Ausbildungsgang wünschenswertErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office
, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ihre selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Menschen aus verschiedenen Kulturen umzugehen, fällt dir leicht und du bist offen für unterschiedliche Sprachen und TraditionenDu besitzt sichere PC-Kenntnisse (Windows, MS Office)Gute Deutsch-Kenntnisse
und TraditionenDu besitzt sichere PC-Kenntnisse (Windows, MS Office)Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Darum lohnt es sich ein Teil von uns zu sein: Du arbeitest in einem marktführenden Unternehmen
sich durch selbstständiges Arbeiten, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise aus. Solide MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern runden Ihr Profil ab. Ein Führerschein
auf mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schaltanlagenmontage (1-20 kV) verweisen. Sie zeichnen sich durch selbstständiges Arbeiten, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise aus. Solide MS-Office
einen Führerschein BE Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast schon mit MS-Office Programmen gearbeitet Du überzeugst durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
zu E Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast schon mit MS-Office Produkten gearbeitet Du überzeugst durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir bieten
Interessante Angebote aus unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitmodell ZEITplus – Berufliche Anforderungen und private Bedürfnisse in Einklang bringen Teilzeit, Gleitzeit, Home-Office
an handwerklichen Tätigkeiten bzw. handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Maschinen und Werkzeugen, insbesondere mit Prüfmaschinen Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse
Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamorientiertheit sicherer Umgang mit Office-Programmen Das erwartet Sie: attraktive tarifliche Vergütung nach AVR DWBO (EG 7) mit Tariferhöhung in 2025 um insgesamt 7,5
/Rechnungswesen Ihr analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sind vorhanden, wünschenswert
/Rechnungswesen Ihr analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sind vorhanden, wünschenswert
Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 65.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten
und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 75.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten
Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
oder in einer AnwaltskanzleiDATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungenkommunikative Persönlichkeit und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und kundenorientierter Auftritt Interessiert
) weisen Sie langjährige Berufserfahrung auf. Sie verfügen über DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Ihre kommunikativen Fähigkeiten verbinden Sie mit einer zuverlässigen
)Berufserfahrung im Bereich mechanische KonstruktionEine sehr sorgfältige, zielorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und viel EigeninitiativeBeherrschung der gängigen MS-Office
ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bau- und Facilityleistungen inkl. Verhandlungsführung und LieferantenmanagementSehr gute Kenntnisse von VOB und HOAISicherer Umgang mit SAP R/3 MMSehr gute MS-Office
Kenntnisse in Microsoft Office und SAPSelbstständiges Arbeiten im TeamEigenverantwortliches Arbeiten nach Vorgaben und Termin Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung - Entlohnung gemäß IG Metall Optimale
in der KalibrierungErfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office)Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse
im Hygienebereich von Vorteil. Einsatz vorwiegend im Hygienebereich Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fähigkeit zur Teamarbeit Zuverlässiger
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
von HerausforderungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
)Berufserfahrung im Bereich mechanische KonstruktionEine sehr sorgfältige, zielorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und viel EigeninitiativeBeherrschung der gängigen MS-Office
durch hohe Motivation und EinsatzbereitschaftDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office (vorwiegend Excel) und SAPEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung rundet dein Profil ab
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung, Logistik oder Kundenservice, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung
oder ITwo) und MS Office mit Wir bieten dir folgende Benefits: Ein krisensicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Betätigungsfeld mit hohen
oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Angemessene Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
oder einer artverwandten Branche Sie haben technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (ERP, MS-Office) Sie haben sehr gute Deutsch- und gute
mit der Option auf Home Office nach Absprache flache Hierarchien mit effizienten Entscheidungsprozessen Ihre Aufgaben Entlastung des Managements bei den täglichen operativen und administrativen Tätigkeiten