Office-Jobangebote für wöchentlich

710 Jobangebote für wöchentlich

Junior Marketing Manager B2B in Teilzeit (m/w/d) Fritz-Lenges-Straße 3, 55252 Mainz-Kastel

Abgeschlossene Ausbildung im Marketingumfeld wie Kaufleute für Marketingkommunikation oder Bachelorabschluss mit Marketingausrichtung Gute Kenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen mit Adobe Creative

Stellenangebot Junior Marketing Manager B2B in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Lingen

-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word und Excel Dich zeichnen eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation aus und Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich Wer

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Freileitungsbau, Bauwesen - Projektarbeit Lingen (Ems)

oder Elektrotechnik Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Sie bringen Grundkenntnisse im Bauwesen und Interesse an praktischer Erfahrung auf Baustellen mit; idealerweise haben Sie bereits eine abgeschlossene

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Freileitungsbau, Bauwesen - Projektarbeit ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Köln

. Was dich erwartet: Eine umfassende Einarbeitung von Deinem neuen Team mit denen Du auch Deine Mittagspausen am Rhein oder im Office verbringst. Du hast einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter:in Neukundenakquise (m/w/d)

-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten.Einer Teilzeitanstellung steht auch grundsätzlich nichts im Wege, allerdings

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter:in Neukundenakquise (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d)

zu können, musst Du nicht zwangsläufig in Thüringen wohnen, denn wir suchen deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Kanzleisoftware (m/w/d)

und versorgst sie mit Leads, die Du kontinuierlich und mit hoher Schlagzahl erschließt.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Kanzleisoftware (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätskontrolle – Wareneingang (m/w/d) 85649 Brunnthal

Berufserfahrung in der Wareneingangskontrolle oder im Bereich Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen in der Handhabung

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätskontrolle – Wareneingang (m/w/d) ansehen

Anwendungstechniker für Brennstoffzellen (m/w/d) 85649 Brunnthal

Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Personalvermittlung: Diskretion, Berücksichtigung

Stellenangebot Anwendungstechniker für Brennstoffzellen (m/w/d) ansehen

Junior Projektmanager*in im PMO

Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) und SharePoint Idealerweise Kenntnisse in einem CAD Programm Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Junior Projektmanager*in im PMO ansehen

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Mönchengladbach

, deinen Wissensdurst und dein überdurchschnittliches Engagement in unseren verschiedenen Fachabteilungen unter Beweis stellen •    Du bist mit dem Umgang der gängigen MS-Office-Programme bereits gut vertraut

Stellenangebot Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Demand Planning Support (all genders) Prag

alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt eine ausgeprägte „out-of-the-box“-Denkweise

Stellenangebot Demand Planning Support (all genders) ansehen

Office Management (all genders) München

Office Management (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten

Stellenangebot Office Management (all genders) ansehen

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht Villingen-Schwenningen

Lagertätigkeiten Ihr Profil: Berufsausbildung zum Fachlagerist (m/w/d), Lagerist (m/w/d) oder langjährige Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel) Gute Deutschkenntnisse Belastbarkeit

Stellenangebot Lagermitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Tuttlingen

Kommunikation mit Lieferanten IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der allgemeinen Einkaufsprozesse eines Industrieunternehmens MS-Office und Majesty Kenntnisse von Vorteil Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

einen Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Gelsenkirchen

Disposition Abfertigung Nahverkehr/ Fernverkehr innerdeutsch Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Logistikbranche Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Gute

Stellenangebot einen Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Goslar

Unterstützende Übernahme von Aufgaben im Geschäftsbereich Personal Unsere Anforderungen   Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise Vorerfahrungen im Bereich Rekrutierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Bad Kreuznach

Flexiblen Arbeitsalltag, im Mobile-Office oder im Büro und  30 Tage Urlaub im Jahr  Eine gute IT-Ausstattung im Büro und bei Ihnen Zuhause Kostenfreie Snacks und Getränke sind selbstverständlich Regelmäßige

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Bremen

frisches Obst sowie Getränke Ihre Aufgaben Aktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen Strukturierte Terminplanung für den Vertriebsaußendienst Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Ingenieur:in Energie- / Verfahrens- / Umwelttechnik / Stadtplaner:in / Geograf:in als Projektbearbeiter:in oder -leiter:in energetische Konzepte (m/w/d) Cottbus

-Anlagen sowie von Stromnetzen / Arealnetzen; Gebäudesanierung; EnergieberatungGute MS Office und GIS Kenntnisse sowie Kenntnisse in energetischen Berechnungsprogrammen bspw. ZUB Helena, BHKW Ultimate

Stellenangebot Ingenieur:in Energie- / Verfahrens- / Umwelttechnik / Stadtplaner:in / Geograf:in als Projektbearbeiter:in oder -leiter:in energetische Konzepte (m/w/d) ansehen

Aushilfe (m/w/d) Team Stromerlöse Sehestedt

. Aufgabenbereich wünschenswert Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mögliche Flexibilität bei der wöchentlichen Arbeitszeit Gute MS - Office und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Dafür lohnt

Stellenangebot Aushilfe (m/w/d) Team Stromerlöse ansehen

Werkstudent Büro (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Möchten Sie neben Ihrem Studium praktische Erfahrungen im Bereich Administration und Office-Management sammeln? Dann werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als studentische

Stellenangebot Werkstudent Büro (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Bremen

zu organisatorischen und personalrelevanten Themen Unterstützung im Office-Management, u.a. durch Materialbestellung, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine Büroorganisation Koordination und Organisation

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Bürohilfe (m/w/d) Bremen

Unterstützung im Office-Management, u.a. durch Materialbestellung, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine Büroorganisation Koordination und Organisation interner Abläufe zur Sicherstellung

Stellenangebot Bürohilfe (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Altenburg, Thüringen

  Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen   Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Angemessene Erfahrung wünschenswert Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie SAP

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Werkstudent Merchandise Planning Private Labels (m/w/d) Berlin

Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse Verfügbarkeit an 2-3 Tagen in der Woche, insbesondere Montags und Dienstags Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse

Stellenangebot Werkstudent Merchandise Planning Private Labels (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Bauingenieure (w/m/d) Lingen

Technische Dienste verfügen, Eignung: Kenntnisse der Fachsoftware CARD sowie VESTRA sind wünschenswert, Kenntnisse in der Straßenplanung, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware, Selbstständigkeit

Stellenangebot Bauingenieure (w/m/d) ansehen

Hausmeister (w/m/d) Lüneburg

(mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren) in Berufen, die im Hausmeisterbereich Anwendung finden, gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (vergleichbar Sprachniveau B2 des GER), umfassende MS-Office

Stellenangebot Hausmeister (w/m/d) ansehen

Verwaltungsangestellter (w/m/d) Bad Gandersheim

Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich. Ihre persönliche Qualifikation: Eigeninitiative und Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit, systematisches und strukturiertes Handeln

Stellenangebot Verwaltungsangestellter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in für den Bereich Qualitätsmanagement & Brandschutz (m/w/d) Essen

„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS

Stellenangebot Mitarbeiter*in für den Bereich Qualitätsmanagement & Brandschutz (m/w/d) ansehen

Ausstattungsberater / Technischer Berater (w/m/d) Haus- und Wohnbau ,

Auftreten Hohe Serviceorientierung und unternehmerisches Denken Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Haas als Arbeitgeber Haas Fertigbau ist ein führendes Holzfertigbauunternehmen in Europa

Stellenangebot Ausstattungsberater / Technischer Berater (w/m/d) Haus- und Wohnbau ansehen

Koordinator:in Kinder- und Familienzentrum Kindertagesstätte "Parchimer Stadtmusikanten" in Parchim Parchim

Integrationsfähigkeit Verantwortlicher Umgang mit der eigenen Autorität und der Selbstfürsorge Umgang mit dem PC und MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Führerschein Klasse B Erweitertes Führungszeugnis

Stellenangebot Koordinator:in Kinder- und Familienzentrum Kindertagesstätte "Parchimer Stadtmusikanten" in Parchim ansehen

Leiter:in Kindertagesstätte in der Kindertagesstätte "Neddelrad Spatzen" in Banzkow Banzkow

Umgang mit der eigenen Autorität und der Selbstfürsorge Umgang mit dem PC und MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Führerschein Klasse B Erweitertes Führungszeugnis (wird nach Einstellungszusage

Stellenangebot Leiter:in Kindertagesstätte in der Kindertagesstätte "Neddelrad Spatzen" in Banzkow ansehen

Ingenieur Energie- und Versorgungstechnik (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir im Vertrieb bevorzugt am Standort

Stellenangebot Ingenieur Energie- und Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

Projektentwickler Energiedienstleistungen (m/w/d) Köln

der entsprechenden gesetzlichen, technischen Vorschriften/RegelwerkeKenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets wünschenswert Darum RheinEnergie Diese Stelle

Stellenangebot Projektentwickler Energiedienstleistungen (m/w/d) ansehen

Sales Engineer Energiedienstleistungen (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir bevorzugt am Standort Köln

Stellenangebot Sales Engineer Energiedienstleistungen (m/w/d) ansehen

Psychologe / Psychologin (m/w/d) Neuwied

Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit  Welcome Day und eine umfassende

Stellenangebot Psychologe / Psychologin (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) Caritas ambulante Pflege Ebersberg, Bahnhofstraße 1, 85567 Grafing

im Gesundheitswesen angeeignet haben. sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen besitzen (MS Office 365) aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Senior Specialist Accounting & Processes (m/w/d) 63843 Niedernberg

mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung

Stellenangebot Senior Specialist Accounting & Processes (m/w/d) ansehen

Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits

Stellenangebot Sekretär*in (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter*in Einkauf (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

-System (SAP- und Amondis-Kenntnisse wären vorteilhaft)Gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Einkauf (w/m/d) ansehen

Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im kollektiven Arbeitsrecht, erste Führungserfahrung von Vorteilsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office

Stellenangebot Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d) ansehen

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) Husum

und die Branche der Erneuerbaren Energien MS Office-Anwendungen sind für dich kein Fremdwort Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team Eine hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsbereitschaft bringst

Stellenangebot Duales Studium Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Husum

übernimmst du von Beginn an eigenständige Aufgaben und Projekte und hast den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln. WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN? Du hast einen Realschulabschluss oder Abitur MS Office

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Husum

und an der Gestaltung der Buchhaltung aktiv mitzuwirken Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bist mit Dynamics 365 Business Central bestens vertraut

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sozialarbeiter Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie (m/w/d/x) Güstrow

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sozialpädagogische Beratung von kinder- und jugendpsychiatrischen Patient*innen sowie deren Familien

Stellenangebot Sozialarbeiter Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie (m/w/d/x) ansehen

Sea Freight Export Manager Hamburg

- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits

Stellenangebot Sea Freight Export Manager ansehen

Impressum