Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus GARANTIERT EMPFEHLENSWERT Altersvorsorge Betriebsfeiern Eigenverantwortliches Arbeiten Möglichkeit zum mobilen
und Freude im Umgang mit Jugendlichen Vertiefte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik, erweiterte Kenntnisse in der Berechnung elektronischer Komponenten Grundkenntnisse in SAP sowie Kenntnisse in MS Office
von Schaltplänen und technischen Dokumentationen Löt-Kenntnisse Erfahrung im Bereich analoge/digitale Schaltungstechnik Kenntnisse in CAD-Anwendungen und MS-Office Englischkenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit
-Geräten. Routine im Umgang mit Mess- und Prüfgeräten wie Oszilloskopen. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP wünschenswert
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
Berufsausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d) Erste Kenntnisse im Umgang mit Systemen wie Siemens S7; WinCC oder Tia-Portal von VorteilKenntnisse in den MS-Office StandardprogrammenSystematischer
, wertschätzende Zusammenarbeit, persönliches Engagement und Networking gepflegt werden - auch im Rahmen gemeinsamer Teamevents Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Home-Office-Regelungen in einer 35-Stunden
(3-Schicht)Pneumatik-KenntnisseGrundkenntnisse MS Office (Word/Excel) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktions- und Versorgungsanlagen sowie
(3-Schicht)Pneumatik-KenntnisseGrundkenntnisse MS Office (Word/Excel) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktions- und Versorgungsanlagen sowie
QualitätsanspruchFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamgeistGrundkenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik wäre von VorteilAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein und KundenorientierungGute PC-Kenntnisse (Windows, Office
-Kenntnisse (MS-Office) erforderlichSAP-KenntnisseStaplerschein/Kranführerschein wünschenswertStelle für Berufsanfänger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl
sowie zuverlässigSie sind durch und durch ein Teamplayer (m/w/d)Der Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein ProblemSie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
nach gängigen Industrienormen (IPC, JEDEC) Kenntnisse ESD-Schutzmaßnahmen und Handhabung feuchtigkeitsempfindlicher Bauteile Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office (Excel, Outlook) Gute Deutsch
auf einem der genannten GebieteErfahrung im Prüfen nach DGUV Vorschrift 3Gute Deutschkenntnisse Kommunikations- und TeamfähigkeitZuverlässigkeit und GenauigkeitKenntnisse in MS-Office Was Sie erwarten können: Attraktive
Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) Umfassende Erfahrungen im SchaltschrankbauSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Gute Pneumatik-Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte
im TätigkeitsbereichGute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft
und Antriebtechnik einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sichere Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert Du bist das lange Warten satt? Bei uns bekommst
und Antriebtechnik einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sichere Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert Du bist das lange Warten satt? Bei uns bekommst
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
) Sie sind flexibel und arbeiten gern im Team Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig Gute Englischkenntnisse
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
geeignetGrundkenntnisse im Bereich MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche als auch für kaufmännische Vakanzen, Lösungen rund um das Thema Personal mittels
), Mechatroniker (gn) oder ein Abschluss in einem artverwandten BerufsbildBerufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von VorteilMS Office-Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
- Kenntnisse erwünschtEDV Kenntnisse: MS - Office, SAP von VorteilBereitschaft zur unregelmäßigen Schichtarbeit ca. alle 6 Wochen (SS, NS)Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft Wir freuen
Ausbildung im technischen Bereich als Elektroniker m/w/d oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungFachkenntnisse im Bereich Elektronik, MechanikUmgang mit PC und MS?Office und ExcelSehr gute Deutsch
der InstandhaltungFachkenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (Siemens) sowie der RobotertechnikErfahrung im Umgang mit CNC-Steuerungen (Siemens Sinumerik 840D) Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft
in der KalibrierungErfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office)Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse
im Bereich ElektrikIdealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im ElektronikbereichErfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich AnlagenbauGute MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
Geräte und Systeme, Elektroniker Automatisierungstechnik (Handwerk), Bauelektriker oder ein Abschluss in einem artverwandten Berufsbild Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von Vorteil MS Office
- oder Lebensmittelbereich wünschenswert. Gute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office). Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Flexibilität. Interessiert? Der schnellste
. Schichtarbeit und Bereitschaftsdienst Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B und Fahrausweis für Gabelstapler (wünschenswert) Was wir Dir bieten: 18 - 20 EUR die Stunde, Vergütung nach iGZ-DGB
im Bereich Elektronik an CNC-Werkzeugmaschinen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Deutschlandweite Reisebereitschaft Besitz einer gültigen
. Fachausweis (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Beschaffung im Elektronikumfeld Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Verhandlungssichere Deutsch
und TransformationKombination von Verantwortungsgefühl mit Sorgfalt und KundenorientierungKenntnisse in MS-Office Reisebereitschaft Interessiert an dem Job in Regensburg? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
in den Fachgebieten E/MSR Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik Sie arbeiten eigenverantwortlich, analytisch und strukturiert Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
und MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
selbständiger Arbeitsweise und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket
Kenntnissen der gängigen MS-Office Programme (von Vorteil) Selbstständiger Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
und die Elektronikfertigung sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse Interesse an neuen Aufgaben Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Bereitschaft
zur Privatnutzung sowie eine hochwertige Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei. Die Wochenenden zu Hause gehören Ihnen. „Made in Germany“ beschreibt
/in für Energie und Gebäudetechnik Kenntnisse der allgemeinen Elektronik (Energieverteilung, Steuerungstechnik, Gebäudetechnik) Grundkenntnisse in den Bereichen MS Office und IBM Maximo Kenntnisse aus dem Bereich