in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Es handelt sich vorerst um eine Elternzeitvertretung Deine Tätigkeiten Unterstützung des Vertragswesens und erstellen von diversen Schriftstücken
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle und einer Home Office-Option wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Office und interessieren sich für digitale Lösungen. Teamarbeit und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig und Sie sprechen und schreiben gut Deutsch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Unser Angebot: Zentrumsnaher Einsatz, später Home-Office-Optionen Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,31 €/Std. Bonussystem Übernahmemöglichkeit nach kurzer
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312980, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
Qualifikationen wie PMP (Project Management Professional), PRINCE2 oder vergleichbare Zertifizierungen sind von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Schnelle
und Risikomanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von großen, komplexen Projekten oder Programmen
zu Steuerthematiken und die steuerliche Behandlung von Betrieben gewerblicher Art Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit MS-Office Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
Arbeiten ein hohes Maß an Eigeninitiative und persönliches Engagement, freundliches Auftreten und Flexibilität sicherer Umgang mit moderner Kommunikations- und Informationstechnik (insbes. MS Office
Gremien Wir bieten: attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf – z.B. kann bis zu 50% der Arbeit im Home-Office verrichtet werden eine interessante, abwechslungsreiche
: attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf – z.B. kann bis zu 50% der Arbeit im Home-Office verrichtet werden eine interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und anspruchsvolle
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word und Excel Versierter Umgang mit einem elektronischen Dokumenten- und Vorgangsbearbeitungssystems
Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen
(HOAI, VOB). Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Fördermittelmanagement. Erfahrungen im Umgang mit AVA/Projektsteuerungssoftware (ITwo) Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
der MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Kenntnisse in TDA sowie Lohnprogramm Sage sind von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
PMO - Program Management Officer (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI) Kommunikationsfähigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten Dienstleistungsorientiertes
genannten AufgabenfeldernKenntnisse im öffentlichen Vergaberecht Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office Paket Selbstständige und Organisierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei bestwork personal
in der Kundenbetreuung im Bereich Schuldnerberatung bzw. finanzielle SchwierigkeitenErweiterte Kenntnisse im Insolvenz-, Vollstreckungs-, Gesellschafts- und GrundbuchrechtGeübter Umgang in MS-Office sowie Kenntnisse
- und ausgeprägteKommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette und Microsoft Navision Kenntnisse von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert ACTIEF
und theoretische Kenntnisse im Bereich Landschaftspflege sind wünschenswert, sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen. Ihre persönliche Qualifikation: motivierte, zuverlässige und selbstständig arbeitende
WocheEinstiegsgehalt bei 4.000 € brutto je nach Berufserfahrung bis 4.500 € brutto möglichArbeitsbeginn mit GleitzeitregelungZwei Tage Home-Office nach der Einarbeitung30 Tage Urlaubsanspruch ab Vertragsbeginn
und den gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und genaue ArbeitsweiseSchnelle
zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
als Steuerfachangestellte/r o.Ä. mit Weiterbildung als BilanzbuchhalterVorzugsweise Entsprechende Berufserfahrung als BilanzbuchhalterGute DATEV-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute MSOffice-KenntnisseFokus auf Effizienz
Textil / Chemie oder Biologie (m/w/d)Erste Erfahrung im Bereich Testdurchführung / QualitätsprüfungTeamgeist und kollaborativen ArbeitsstilKenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere MS Office
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence
mit verschiedenen Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office 365 und SAP Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen,Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kontakt
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word und Excel Versierter Umgang mit einem elektronischen Dokumenten- und Vorgangsbearbeitungssystems
, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung. fundierten Kenntnissen in der Buchführung nach den Grundsätzen der kommunalen Doppik (NKF). einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten
für Betriebstechnik, Elektroinstallateur oder vergleichbare technisch qualifizierte Ausbildung Berufserfahrung in der Energieversorgung wünschenswert Grundkenntnisse in Microsoft Office Sicher im Umgang mit Smartphones
(TVöD) sowie in den gesetzlichen Grundlagen des Beamtenrechts von Vorteil Einschlägige EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office in Word, Excel und PowerPoint sowie eine Affinität zu digitalen Prozessen
mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise. Organisation und Kommunikation liegen Ihnen im Blut – Sie bewältigen auch anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzererfahrung mit MS Office Programmen (Excel, Word, Power Point und Outlook) Kenntnisse der für diesen Bereich einschlägigen Vorschriften (z.B. Bundeshaushaltsordnung
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – Sie meistern den Büroalltag digital und effizient!
und BauoberleitungVersierter Umgang mit MS-Office, SAP und CAD, Kenntnisse in GIS und AVA - Software von Vorteil Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln
Arbeiten ein hohes Maß an Eigeninitiative und persönliches Engagement, freundliches Auftreten und Flexibilität sicherer Umgang mit moderner Kommunikations- und Informationstechnik (insbes. MS Office
Ihnen Freude, und Sie erklären wirtschaftliche Zusammenhänge auch Fachfremden verständlich. IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (vor allem Excel) und gängigen Buchhaltungsprogrammen
Umgang mit SAP HCM oder vergleichbarer Software. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
in der öffentlichen Verwaltung mit, vorzugsweise im Personalwesen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Tarifrecht, insbesondere in den Nebengebieten des Landes Berlin. Der sichere Umgang mit MS-Office und Personal- sowie